Wörns strikes again

  • Auweia :rofl:


    n-tv


    "Bin der beste Innenverteidiger"
    Wörns eingeschnappt


    Fußball-Nationalspieler Christian Wörns hat sich erneut kritisch in Richtung Bundestrainer Jürgen Klinsmann geäußert. "Eines möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen: Es wurde ja oft erzählt, dass mich Anrufe oder E-Mails von Klinsmann nicht erreicht haben. Aber das ist Quatsch. Sie haben mich erreicht, nur ihr Inhalt hat mir häufig nicht gefallen", sagte der Dortmunder Innenverteidiger den "Ruhr-Nachrichten".

    Kontakt zum Nationalcoach, so Wörns, habe es zum Jahreswechsel nicht gegeben. An seiner Situation bezüglich der deutschen Nationalmannschaft habe sich nichts geändert. Zuletzt hatte Klinsmann geäußert, dass der Kölner Lukas Sinkiewicz und England-Legionär Robert Huth vom FC Chelsea Wörns einen Schritt voraus seien. Wörns: "In einem Gespräch mit mir war das nicht mehr die offizielle Sprachregelung. Aber es hilft nichts, ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen und warte die beiden Länderspiele im März ab. Vielleicht bin ich ja dabei."

    Christoph Metzelder sagte der Zeitung, er könne die geringe Wertschätzung seines Teamkollegen nicht nachvollziehen. "Christian ist der beste deutsche Innenverteidiger, und ich glaube, dass ich das ganz gut beurteilen kann. Ich habe von ihm in den vergangenen Jahren sehr viel gelernt. Er hat in der Öffentlichkeit aber in der Tat leider nicht das Standing, das ihm eigentlich gebührt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Was das Thema Nationalmannschaft angeht, möchte ich mich hier aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ", erklärte der Vize-Weltmeister, der zuletzt nach langer Verletzungspause wieder in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgekehrt war.

    Wörns ergänzte: "Manchmal glaube ich, dass das Image heutzutage wichtiger ist als die sportliche Qualität. Ich bin ja selbstkritisch, und vielleicht ist es auch so, dass ich nicht mehr auf demselben Niveau wie vor vier, fünf Jahren spiele. Aber trotzdem gibt es in Deutschland keinen besseren Innenverteidiger als mich. Ich verstehe meinen momentanen Status nicht."


    Müsste dann eigentlich fast in den "Zitat des Tages"-Thread :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Sinkewitz und Huth nen Schritt voraus ?( Wenn ich so ne Scheisse höre könnt ich echt kotzen!!! Da wird immer von Spielpraxis gelabert und dann :nein: :nein: :nein: Ich bleib dabei- ohne Wörns ( Metzelder ) wird man sehen das die Nationalmannschaft nur halb so gut ist!!!
    Auch wenn ichs n bisschen arrogant finde sich so selbstverliebt zu äußern! Er sollte einfach weiter versuchen seine Leistung zu bringen, denn ohne Routinier bei der WM anzutreten wäre ein großer Fehler Herr Klinsmann :ja: 8)

    ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

  • Der, gerade der...... :sad: wenn ich den sehe, wird mir schlecht!!! Was will der denn in der Nationalmannschaft??? Viel zu alt zu langsam und Stellungsfehler ohne Ende.... nein danke, seine Zeit ist vorbei.... ist schon ne Frechheit wie er sich aufdrängt (Loddar lässt grüßen)!!!

  • Ich Endeffekt galube ich, dass wir das mit einer sicheren Abwehr bis zur WM nicht mehr hinbekommen. Müssen halt offensiv immer ein Tor mehr machen ohne daruf hoffen, dass der Titan im Tor wieder zur alten Form aufläuft. Also weder Wörns, Metzelder, Huth usw. werden unserer Abwehr die nötige Sicherheit geben können..
    Aber ich denke in der Vorrunde wird das vielleicht noch nicht so nötig sein, so dass sie vielleicht Sicherheit erlagen können und sich weiter einspielen..

  • Auch die Ära Wörns ist irgendwann mal vorbei,denn seine gebrachten Leistungen vom letzten Vierteljahr im Club verdienen nicht das Prädikat BESTER INNENVERTEIDIGER und auf nationaler Ebene ist er einer von vielen.

  • Auf Metztelder habe ich eigentlich immer noch gehofft, überragende WM 2002! Oder soll man mit Leuten wie Sinkewitz starten, da gibt es keinen Blumentopf!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Metzelder hat ja noch ein wenig Zeit und ist auf dem besten Weg, wieder der alte zu werden.....
    Mertesacker hätte den Verein wechseln müssen, in Hannover wird er sich nicht enorm verbessern können!!! Huth braucht noch ein paar Jahre und ebenfalls nen neuen Club.....

  • Wenn Wörns unser bester Innenverteidiger ist,dann ist Nowitzki wohl bald Deutschlands Hoffnung Nr.1 im Eishockey.... :rofl:


    Wörns ist langsam,technisch auch nix auf der Pfanne.Dann lieber eine Abwehr mit Friedrich,Metzelder,Mertesacker und Lahm.Aber nicht diesen Wörns,dann können wir auch gleich noch Nowotny wieder ausgraben...


    Errinnere mich noch gut an das Tor von Baros(EM) gegen Wörns u Nowotny.Da wären Fahnenstangen nicht schwieriger auszuspielen gewesen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Und dann noch die Interviews mit diesem grossartigsten aller deutschen Innenverteidiger :nein:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Schumi
    Also weder Wörns, Metzelder, Huth usw. werden unserer Abwehr die nötige Sicherheit geben können..


    Naja mit Wörns könntest evtl. noch Recht haben. Und wenn Huth nicht mehr wechseln sollte, wonach es ausschaut, brauchen wir auf ihn auch nicht bauen. Aber ein Metzelder gehört auf jeden Fall in die Nationalelf. Wer soll denn sonst spielen? Friedrich ist nix besser, dieser Sinkiwicz oder wie der geschrieben wird, ganz sicher auch nicht. Lahm wird hoffentlich nochmal zurück kommen. Und dann noch Mertesacker. Das ist dann ne Abwehr, die ich akzeptieren könnte. Also Metzelder, Lahm, Mertesacker und X.

  • @ Münsterländer


    Du verwechselst Innenverteidiger mit Außenverteidiger!Friedrich spielt rechts und war in der Hinrunde überragender Mann bei Hertha!Sinkiewicz ist ebenfalls kein Innenverteidiger. :wink:
    Bleibt also nur Mertesacker,Metzelder und Huth übrig.Für die Stammformation jedenfalls....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Münsterländer


    Du verwechselst Innenverteidiger mit Außenverteidiger!Friedrich spielt rechts und war in der Hinrunde überragender Mann bei Hertha!Sinkiewicz ist ebenfalls kein Innenverteidiger. :wink:
    Bleibt also nur Mertesacker,Metzelder und Huth übrig.Für die Stammformation jedenfalls....


    Abwehrspieler ist Abwehrspieler. Ob innen oder außen ist doch egal. Am Ende können eh alle rechts oder links spielen. =) :oops:

  • Kann mir jemand erklären warum gerade der Wörns immer seinen Mund aufmacht?! ?(
    Also der sollte mal ganz ganz ruhig sein....!
    Innenverteidigung sollten meiner Meinung nach Mertesacker und Metzelder spielen...
    Wörns darf nicht mit zur WM!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Greg
    Kann mir jemand erklären warum gerade der Wörns immer seinen Mund aufmacht?! ?(


    Weil es wohl seine letzte Chance für eine WM ist! :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Man kann ja über den Kicker denken was man will, aber die folgende Statistik sagt einiges über unser ehemals so ruhmreiches Abwehrbollwerk aus.. ob der Kohler nicht noch mal Lust hat???




    Also wenn ich das richtig sehe, haben wir ja eine breite und qualitativ hochwertige Masse an Abwehrspielern 8o... egal lieber gewinnen wir jedes Spiel 6:5 und retten uns beim Zuschauen von Bierinfusion zu Bierinfusion!! Weltmeister mit einem letztendlich erzielten Torverhältnis von 42:35!!

  • Gibt schon zu denken. Wo hast das her und was bedeutet das letzte in den Klammern? :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wenn Friedrich in Form ist, steht er im "weiteren Kreis".... halte diese Bewertung nicht unbedingt für wahrheitsgemäß!!! So stark war der Bordon auch nicht diese Saison!!!

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Gibt schon zu denken. Wo hast das her und was bedeutet das letzte in den Klammern? :cool:


    Die Zahl hinter dem Namen gibt das Alter an. Die Buchstaben in den Klammern zeigen an, in welcher Kategorie und auf welchem Platz sich die Spieler vor einem halben Jahr befanden. Die Bedeutung der Buchstaben im Einzelnen:
    (WK)= Weltklasse, (IK)= Internationale Klasse, (K)= Im weiteren Kreis, (B)= Blickfeld, (-)= Zuletzt nicht vertreten
    In der Weltklasse, Internationalen Klasse und Im weiteren Kreis wurde in der Reihenfolge nochmals eine Klassifizierung vorgenommen. In der letzten Kategorie (Blickfeld) sind die Namen alphabetisch geordnet.

  • Auf alle Fälle muss ich dem Kicker mehr Fußballfachverstand konstatieren als dem aktuellen Bundestrainer.
    Denn der Kicker hat den Kölner Lukas Sinkiewicz nicht einmal im Blickfeld wie man sieht.
    Als Entschuldigungsgrund für Klinsi kann man höchstens geltend machen: Wie verzweifelt muss wohl ein Bundestrainer sein, wenn er einen Kölner Abwehrspieler in die Nationalelf holt. ?(
    Die Kölner Abwehr ist höchstens Regionalligareif. Leider!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens