Ballack angeblich mit Juve einig-"Das ist Mafia"

• Ballack kennt seinen Stellenwert bei den Bayern und das ist auch gut so.
    Er ist im besten Fußballalter und ein großer Verein mit dem entsprechenden Geld wäre schon eine Versuchung Wert.
    Schauen wir mal.

• Auch bei Oliver Kahn gab es vor der WM 2002 Gerüchte er würde seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern und hätte Angebote aus Japan und England und am Ende hat er sich aber für Bayern München entschieden.
    So ungefähr sehe ich diese Diskussion um Michael Ballack. Er wird wohl am Ende doch in München bleiben.

• Ballack steht seit gut einer Woche in Verbindung mit dem 1.FC Magdeburg!
    Was denkt Ihr, warum der Hoeneß so sauer ist.
    Erst haben wir in MD seinen Bayern- Bus zerdroschen und dann schnappen wir Ihm seinen "besten" Spieler weg! =)

Spass beiseite:
    Die Diskussion um Ballack ist völlig umnötig!
    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
    Und wenn MB beim aktuellen Mond- Meister spielen würde, kann das uns doch egal sein.
    MB sieht eh NUR die Kohle.
    Was meint Ihr, warum DER jetzt nochmal so richtig hinlangt!
    Damit es für die Jahre danach bis zur Rente reicht!
    Die wenigstens Fußballspieler können nicht weiter denken, wie der Putz an der Decke reicht!!!
    Lothar Matthäus ist dafür das beste Beispiel.
    Soll heißen, dass die meisten Spieler nach Ihrer Fußballerkarriere nicht wissen, was Sie mit so viel Freizeit anfangen sollen...
    Erstmal nen Trainerschein machen oder in der VHS nen Managerkurs belegen (z.B. Strunz) und der Rest kommt von ganz alleine.
    Alte Fußballseilschaften machens möglich...
    Danach werden aberwitzige Millionen an Möchtegern- Stars verpulvert und am Ende steht ein bankrotter Fußballvereine ,der seiner Tradition wegen immer noch die Lizenz für die 1.BL erhält.
    Die Zeche am Ende dieser Maschinerie haben wir zu zahlen, der einfache Fußballfan..
    Das ist Fußball in Deutschland um das Jahr 2005/2006.
    Da kann uns ein Ballack doch egal sein...

die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Häh, und ich dachte Ballack ist Deutscher und spielt die WM im DFB-Dress ?

Was ist denn mit Dir? Johnny_Depp der II., oder was? :rofl:
    Habe ich doch geschrieben :!:
    Mit Bayern wird er CL Sieger und im Juli auch Weltmeister mit der Nationalmannschaft!!!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• ich denk das ballack auch nur ne fussballhure wie jeder andere ist. der will sich jetzt nochmal schön die taschen voll machen. titel hin, lebensqualität her... wenn juve ne exorbitant höhere summe als die bayern zahlen isser weg...

• Wir sollten mal ehrlich sein.

Ich würde auch da spielen wo es die meiste Kohle gibt.

George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst :rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• naja ist ja auch verständlich... sein letzter grosser vertrag da muss er nochmal zulangen... wenn man nicht genug in der birne hat um nach dem fussball was vernünftiges zu machen muss man halt jetzt noch gut verdienen. MB ist ja auch nicht grad einer der klassenbesten gewesen... (N tipp an schweini und poldi... jetzt gaaaanz viel geld verdienen... *grins)

• ich glaube nicht, dass es ballack in erster linie ums geld geht. was man so liest und hört gehört er eher zu dem sensibleren spielertyp, der ein funktionierendes umfeld (tätschel,tätschel) und anerkennung braucht.

außerdem hat er ja jetzt auch schon ein paar kinder.... ich denke, dass er bei den bayern bleibt!!!

• Zitat

Original von studi-mutti

Was ist denn mit Dir? Johnny_Depp der II., oder was? :rofl:
    Habe ich doch geschrieben :!:
    Mit Bayern wird er CL Sieger und im Juli auch Weltmeister mit der Nationalmannschaft!!!

mwrw Grüßen

Naja, mag sein ich der bin. Wer weiß das schon so genau? Ich bin mir aber sicher, dass du und schickeria22 es schwer hat Ironie in solchen Beiträgen zu erkennen. Ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM (ob mit oder ohne Ballack) irgend etwas reißen wird. Anders siehe ich das schon mit dem FC Bayern - dem Championsleaguesieger 2006

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Naja, mag sein ich der bin. Wer weiß das schon so genau? Ich bin mir aber sicher, dass du und schickeria22 es schwer hat Ironie in solchen Beiträgen zu erkennen. Ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM (ob mit oder ohne Ballack) irgend etwas reißen wird. Anders siehe ich das schon mit dem FC Bayern - dem Championsleaguesieger 2006

Du haben Recht, ich nicht verstehen Ironie ihre. Grammatik und Rechtschreibung schlecht ich sein bin. :rofl:
    Machen du Polen zu Weltmeister :lach: Oder Johnny?

mwrw Grüßen

• Eben im Videotext gelesen.Ballacks Berater sagte diese Meldung wäre eine "Ente".Es wurde weder verhandelt noch würde ein Vertrag untershrieben sein.Juve braucht Ballack doch eigentlich auch nicht.Nedved wird noch 2 Jahre spielen würde ich denken.

Der FC Bayern will wohl den 19 jährigen Bulgarischen Stürmer Bojinov vom AC Florenz holen.Er spielte schon mit 15 jahren in der Serie A und hat zuletzt 13 Mios. Euro gekostet.Bojinov erklärte den FCB als sein Wunschziel.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Denn wird Bayern ihn aber auch nicht so billig kriegen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lokist
    Der FC Bayern will wohl den 19 jährigen Bulgarischen Stürmer Bojinov vom AC Florenz holen.Er spielte schon mit 15 jahren in der Serie A und hat zuletzt 13 Mios. Euro gekostet.Bojinov erklärte den FCB als sein Wunschziel.

Das kann doch auch wieder nur Blödsinn sein, also dann kann mal wieder nur an Bayern zweifeln. Wollen doch Poldi holen.

• Na mal abwarten.Aber Santa Cruz wird wohl trotz neuen Vertrages bis 2009 nie Stammspieler werden.Und Guerrero eher auch nicht.Ich denke das Makaay und Pizarro noch lange(2-3 jahre locker) die Plätze besetzen werden.Von daher kann Bayern eigentlich nur versuchen immer zu verjüngen.Rensing wird sich auch nicht bis 2008 noch auf die Bank setzen,da Kahn weitermacht.Mein Tipp : Poldi wird auch nächste Saison noch in Köln bleiben und erst danach wechseln.Klassenerhalt vorausgesetzt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()