Ballack angeblich mit Juve einig-"Das ist Mafia"

  • Der Januar ist da und damit die Hoffnung, dass in das Verwirrspiel um Michael Ballacks Zukunft endlich Klarheit kommt.


    Nun dürfen Fakten geschaffen werden.


    Ballack, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft, ist es nun offiziell erlaubt, mit anderen Vereinen zu verhandeln.


    Real Madrid ist seit Monaten als möglicher neuer Arbeitgeber im Gespräch. Die "Königlichen" sollen Ende November offiziell Interesse bekundet haben.


    Angebliche Zusage bei Juve


    Doch italienische Zeitungen warteten am Montag mit einer Überraschung auf: Demzufolge ist das Tauziehen um den Kapitän der DFB-Elf längst entschieden.


    Mitte Dezember soll Ballack bei einem Klub zugesagt haben, von dem bislang - zumindest in diesem Zusammenhang - noch kaum die Rede war: Juventus Turin.


    Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge habe nach Informationen des "Corriere della Sera" intern bereits offenbart, dass Ballacks Ziel Turin sei.


    "Das ist Mafia"


    Sollten sich diese Gerüchte als wahr herausstellen, würde das auf Rummenigges Aussagen über Juventus ("Das sind keine Gentlemen, das ist Mafia") ein neues Licht werfen.



    Zuletzt hatten die Münchner die Turiner nach langwierigen Verhandlungen im Wettstreit um Willy Sagnol doch noch übertrumpft. Juve ist für die Bayern mittlerweile offenbar Staatsfeind Nummer eins.


    Die Münchner wollten nach dem Wechsel von Robert Kovac auf keinen Fall einen weiteren Stammspieler an die Italiener verlieren.


    Was will der da????das ist bitterfeld auf italienisch-absolut grausam!!war mal zum CL-Spiel der Bayern da.nur schnell weg da-null lebensquali!!!!da ist bitterfeld ein traum.

  • hmmm.... ist mir auch nicht verständlich. Alles andere wäre wohl besser für Ballack, aber anscheinend geht es wohl wiedermal nur um´s Geld! :naja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Das wäre echt ne dämliche Lösung für Ballack, dann kann er auch bei Bayern bleiben!!! :naja:
    Was will er bei so einen sche.... Verein??? Lieber Spanien oder England..... :ja:

  • also sry aber turin ist wohl wesentlich sympathischer als die ******** bayern! im prinzip war es scheissegal wo er hinwechselt (ausser zu schlacke aber das war ja von vornherein ausgeschlossen), sympathie gibt es überall mehr :ja:

    "Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

  • Dubai (dpa) - Die Ungewissheit um Michael Ballack hat Willy Sagnol beim FC Bayern München einen Traumvertrag beschert.


    Nach dem brasilianischen Weltmeister Lucio und Nationalspieler Sebastian Deisler profitierte der französische Verteidiger ebenfalls von dem Bestreben des deutschen Fußball-Rekordmeisters, angesichts des drohenden Verlustes von Führungsfigur Ballack am Saisonende keine weiteren Leistungsträger zu verlieren. Das habe sich der Verein bei den neuen Abschlüssen etwas kosten lassen, wie Manager Uli Hoeneß in Dubai erklärte: «Wir wollten, nachdem Michael nicht unterschrieben hatte, Fakten schaffen. Die Unruhe, die durch die vielen offenen Verträge entstanden war, war nicht gut - auch nicht für die Mannschaft. Wir wollten die Baustellen abarbeiten.»
    ....
    Wenn Ballack doch bleiben sollte, wäre immer noch Geld genug vorhanden. Doch Hoeneß hat hinsichtlich Ballacks Entscheidung «kein Gefühl» mehr: «Das Störende ist, dass er so lange braucht.» Sorgen machen sich die Bayern nach den Verhandlungserfolgen mit Sagnol, Lucio und Deisler sowie der Verpflichtung des Paraguayers Julio dos Santos ohnehin nicht mehr. «Wir sind gerüstet für Zeit ohne ihn», sagte Hoeneß. Dem widersprach jedoch Magath: «Die spielerische Lücke könnten wir schließen, aber von der Persönlichkeit her bräuchten wir dann noch einen, der wie Michael Ballack vorneweg marschiert.»


    Quelle: http://www.fussball24.de/fussb…chert-sagnol-traumvertrag


    Ballack kann doch gleich bei Al Wasl Football Club bleiben. In der Wüste soll es doch gutes Geld zu verdienen geben. Sparen die Bayern die Rückflugkosten :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Also die Chance, Titel zu sammeln ist bei Juventus sicherllich nicht kleiner als bei Bayern, aber bei der Konkurenz im Mittelfeld (Emerson, Nedved, Vieira, Camranesi, Zambrotta) wird Ballack wenn dann auch nur ein Mitläufer. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihm liegen würe. :naja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Na klar hat er ausgesorgt. Aber du weißt doch:
    Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt!
    Wenn Du soviel Kohle hast, bist Du bestrebt noch mehr zu bekommen. Ballack ist ein Mensch und Menschen sind wie Geier. Bekommen den Hals nicht voll genug.
    Die Bayern sind das erfolgreichste Team in Deutschland und das wird sich in den nächsten 20 Totensonntagen nicht ändern. Die werden auch noch weitere große Erfolge feiern.
    Ich bin davon überzeugt.


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von Ballholer
    lol, ballack wird nirgendwo ein mitläufer sein :!:


    Wird er etwa in diesem Mittelfeld der Mann sein??? :rofl: :rofl: :rofl:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • bei allem respekt-aber die umgebung sollte doch lebenswert sein???


    geld hat er genug!!!
    wer von uns würde wenn er millionär wär n sibirien fussball spielen wenn die summe x zahlen?


    keiner-weil lebensquali auch super wichtig ist.


    warum der von bayern event. weggeht versteh ich überhaupt nicht.



    geld ohne ende-megastar(stammplatzgarantie)-haus am starnberger see mit ne hübschen boot-münchen-shoppen-sicherheit!!!


    und juve??? real madrid---barcelona da ist top fussball-geld-lebensquali.

  • Dann müßte MB auf der Insel Rügen spielen :rofl:
    Da gibt es schöne Strandvillen, Geld kann man auch ohne Ende da lassen, er hätte immer gute Luft und geile Weiber gibt es da auch, nicht nur im Sommer.


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Dann müßte MB auf der Insel Rügen spielen :rofl:
    Da gibt es schöne Strandvillen, Geld kann man auch ohne Ende da lassen, er hätte immer gute Luft und geile Weiber gibt es da auch, nicht nur im Sommer.


    mwrw Grüßen


    na denn sollte sich bergen schonmal bei ihm melden... grins
    würd nix dagegen haben, freu mich schon... Waren 09-Bergen: dann bekommt er mal ordentlich auf die socken... :lach:

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Ich denke eher an Binz, liegt etwas schöner :ja:
    Haben die einen Verein? In welcher Liga spielen die?


    ja 1.fc binz kreisliga rügen... würde aber bevorzugen wenn er nach bergen wechselt... damit man sich mal mit herrn ballack beschäftigen kann im spiel... grins

  • da fällt mir ein der herr schädlich trainer von aue hat ihn damals bei


    fc karl marx stadt für unfähig gehalten....


    ich würde heute im boden versinken-für eine solche aussage!


    so ist das.....


    der jörg heinrich war damal mit mir auf der sportschule ffo-mich haben sie nach hause geschickt-ess mehr junge.... sagten sie....


    und der heinrich war ihr super mann----das ich nicht lache.



    würde mann alle spieler genauer beobacheten würde so mancher star von ganz unten kommen


    bespiel miro klose----oberliga----kaiserlautern


    harry koch---oberliga-----bundesliga.


    der keeper von neuruppin war ja auch schon beim probetraining bei bayern-ich hoffe die nehmen ihn.

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Von mir aus auch Bergen, dann mache ich eben eine Strandwanderung zur Fußballwiese :biggrin:


    ja bitte.. soll sich ja für den feinen herren lohnen wenn er anch waren kommt.... auf die fresse!