Ballack angeblich mit Juve einig-"Das ist Mafia"

• Zitat

Original von studi-mutti
    Fresse nicht, ich bin gegen Gewalt!!! Aber erst einmal Haare ab :rofl:

ok damit meinet oich nicht auf die fresse im eigentlichen sinn... er bekommt es dann im spiel zu spüren. die alte heulsuse....

• Zitat

Original von StAdSVW

War das nicht sogar Bezirksklasse oder Bezirksliga????

Bezirksliga! Und warum soll Bergen nach Waren kommen??? Die gehen doch runter! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jetzt mach mir nicht die Vorfreude kaputt. Ich wollte eine Strandwanderung von Binz nach Bergen zum Spiel gegen Waren :rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    jetzt mach mir nicht die Vorfreude kaputt. Ich wollte eine Strandwanderung von Binz nach Bergen zum Spiel gegen Waren :rofl:

Na denn wander mal!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich dachte so vorbei an Sassnitz und dem Königsstuhl, weiter am Tromper Wiek, Kap Arkona nach Bergen sind bloß 10 km. Muß ich mehr Bier für unterwegs mitnehmen :rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• genau 16 sinds! Und am Strand lang sicherlich weiter, da Bergen keinen besitzt! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich dachte so vorbei an Sassnitz und dem Königsstuhl, weiter am Tromper Wiek, Kap Arkona nach Bergen sind bloß 10 km. Muß ich mehr Bier für unterwegs mitnehmen :rofl:

kannst natürlich auch n überteuertes bier in binz trinken...

was aber noch die frage des tages nicht toppt... wo ist unser kasperle???

• Ich will ja MB sehen :biggrin:

Das Kaschperle sucht Pfandflaschen zum abgeben, um dann Geld zu haben im I-Cafe online zu gehen :rofl:

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich will ja MB sehen :biggrin:

Das Kaschperle sucht Pfandflaschen zum abgeben, um dann Geld zu haben im I-Cafe online zu gehen :rofl:

oder er ist beim training... brüller oder?

• um mal wieder zum thema zu kommen. es spielen sicherlich ne menge faktoren ne rolle, wobei münchen sicherlich viele vorteile hat. entscheidend für ihn wird einfach sein. ob er die sportliche herausforderung (neuer club etc.) annehmen will. bei bayern würde er sicherlich seinen stammplatz haben, aber vielleicht braucht er einfach einen neuen verein um selbst nochmal nen sprung nach vorne zu machen.

• Zitat

Original von dastalent71
    um mal wieder zum thema zu kommen. es spielen sicherlich ne menge faktoren ne rolle, wobei münchen sicherlich viele vorteile hat. entscheidend für ihn wird einfach sein. ob er die sportliche herausforderung (neuer club etc.) annehmen will. bei bayern würde er sicherlich seinen stammplatz haben, aber vielleicht braucht er einfach einen neuen verein um selbst nochmal nen sprung nach vorne zu machen.

Vielleicht aber auch nicht! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71
    um mal wieder zum thema zu kommen. es spielen sicherlich ne menge faktoren ne rolle, wobei münchen sicherlich viele vorteile hat. entscheidend für ihn wird einfach sein. ob er die sportliche herausforderung (neuer club etc.) annehmen will. bei bayern würde er sicherlich seinen stammplatz haben, aber vielleicht braucht er einfach einen neuen verein um selbst nochmal nen sprung nach vorne zu machen.

Spaß bei Seite! Wohin soll Michael Ballack noch springen??? Das ist für mich der beste Spieler in Europa!!! Mit Bayern wird er CL Sieger und im Juli auch Weltmeister mit der Nationalmannschaft!!!