ZitatOriginal von dastalent71
ach komm, ihr braucht doch nur einen tag vorher losfahren
Du weißt doch, alle uralt.
Da kriegt doch niemand das o.k. von Mutti für die Auswärtsübernachtung. :sad:
ach komm, ihr braucht doch nur einen tag vorher losfahren
Du weißt doch, alle uralt.
Da kriegt doch niemand das o.k. von Mutti für die Auswärtsübernachtung. :sad:
startgeld usw. wird noch geklärt. letztes jahr waren es 50 €, wobei es 25 bei antritt zurückgab.
mannschaften aus dem süden sind besonders herzlich willkommen, drum wird es für einheimische auch zunächst ne beschränkung geben.
marek, die erlaubnis bekommt ihr von wolffi!!!
naja du kommst halt aus zwickau. aber ich werde dich persönlich durch die heinrich-schliemann-gedenkstätte führen :biggrin:
ZitatOriginal von Zwickauer
Also sorry das ich mich dumm anstelleaber wo is dieser ort wo es sein soll?
Garnicht so weit weg von Groß Stieten!
als wenn irgendeine sau weiß wo groß stieten ist!!!
ZitatOriginal von Ballholer
als wenn irgendeine sau weiß wo groß stieten ist!!!
@Ballholerlein! Vielleicht achtest Du demnächst ein wenig mehr auf die Smilies! :wink:
also so wie der jetzige stand ist wird aus brieske/senftenberg auch wieder eine mannschaft den weg finden. denke mal das wir dann schon am freitag anreisen würden wenn dies möglich ist
Schön, endlich was los hier in der heimlichen Kreisstadt! :biggrin: =) :biggrin: Darf ich denn auch mal gucken kommen, weil überhören wird mir nicht möglich sein!!! (DAS WAR EIN INSIDER)
das heißt dann wohl, dass es zunächst nicht gewünscht ist, dass ca. 8 der mannschaften aus dem gebiet meck-pomm kommen. 2 plätze sind an nofb vergeben, 1 an rosslau(wolfi). ich denke es wird nen stichtag geben und wenn sich bis dahin nicht 10 mannschaften gemeldet haben ist sicherlich ein nachrücken möglich. zunächst würde ich sagen dass 1-2 mannschaften aus unserem raum dabei sein können (grenzbrigade küste bzw. deren nachfolger). aber erstmal ruhig bleiben. ich denke diesen part übernimmt der allesfahrer.
Schön, dass wir unseren Platz sicher haben! Bekommen wir auch ein Freilos für´s Finale?
wer will überhaupt den Ballholer
das Datum passt gut, der Ort sowieso.. Fußballherz, was willst du mehr``???? =)
Wolffi, Mike und ich werden bestimmt wieder Donnerstag anreisen. Aber diesmal bleiben wir alle bis Sonntag!
das möcht ja wohl auch sein... von neubukow ist der weg auch etwas weiter für wolffi als aus berlin
Termin ist cool, kann ich endlich auch mal brillieren.....
Werde auch da sein
Wer von den tausenden Berlinern die mitkommen hätte denn Interesse mit dem Bus zu fahren?
Ist nur erstmal eine "lockere"Anfrage um das Interesse zu erkunden.
@ Harry
wird bei mir wohl leider wieder nichts mit meiner teilnahme, da hier erst am 17.07. die ferien anfangen und ich nur in der ferienzeit urlaub machen kann. :sad: :naja: :cry:
aber eine minimal-chance besteht vielleicht, na mal schauen was mein chef meint.
ZitatOriginal von brb-albi[ na mal schauen was mein chef meint.
Droh ihm Schläge der Forumsgemeinde an =)
welche nächst größeren städte sind da in der nähe? das ich ma im atlas oder so nach schauen kann, wo das wäre. bei wem muss ich mcih anmelden falls wir interesse hätten teilzunehmen? bei einen des komites was?
sind vorraussetzungen gefragt im sinne von Volljährigen , erziehungsberechtigten etc. bei spielern die noch minderjährig sind?
hier mal ein Ausschnitt mit der Schliemannstadt im Zentrum, aber niemals vergessen: Contra 24.06.2006 :wink: