NOFB.de Fuba turnier

• Also ich wollte ma anfragen wann genau und wo das angekündigte NOFB.de Fussballturnier sein wird? können da freizeitteams antretten? bestimmt oder :???: :ja: Wie hoch ist bzw. gibt es eine Antrittsgebühr?
    ich danke euch für eure antworten! MfG Zwickauer

• Stattfinden soll es Mitte Juni und diesmal im wunderschönen Neubukow. Genaueres dazu kann mit Sicherheit die Turnierleitung sagen, die im diesen Jahr aus dastalent71 und bigbrenner besteht. Teilnehmen werden wie immer nur Freizeitteams.

• ach ne wurde ich also in die turneirleitung deligiert 8) gerdi gehört dieser auch an und allesfahrer und stephan sind ebenfalls kompetente ansprechpartner.
    der termin sollte mit dem 24.06.2006 stehen. geplant sind 10 mannschaften, wenn es mehr interessenten geben sollte bekommen die aus den süden den vorzug.
    für den abend ist noch ein kleines kulturprogramm geplant und wer will kann natürlich auch das große wasser besuchen.
    genaueres wird es dann ende februar geben.also habt noch etwas geduld.

• Zitat

Original von Dynamo76

:nein: ich bin da leider nicht da, geht nicht eine Woche früher oder später, hatte mich schon auf das WE um den 09.07. eingestellt!!

8oEine Woche früher ist auch Mist. Da müßte ich zwecks des anliegenden Geburtstages einen Kredit aufnehmen! 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ... geplant sind 10 mannschaften, wenn es mehr interessenten geben sollte bekommen die aus den süden den vorzug.

Was heißt das im Klartext?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• das heißt dann wohl, dass es zunächst nicht gewünscht ist, dass ca. 8 der mannschaften aus dem gebiet meck-pomm kommen. 2 plätze sind an nofb vergeben, 1 an rosslau(wolfi). ich denke es wird nen stichtag geben und wenn sich bis dahin nicht 10 mannschaften gemeldet haben ist sicherlich ein nachrücken möglich. zunächst würde ich sagen dass 1-2 mannschaften aus unserem raum dabei sein können (grenzbrigade küste bzw. deren nachfolger). aber erstmal ruhig bleiben. ich denke diesen part übernimmt der allesfahrer.

• Ok, klingt logisch

Phil Hellmuth:

• an diesem wochenende ist das hurricanefestival. da muss ich hin.
    ausserdem ist am abend zuvor das wmfinale, meint ihr, das da schon alle gerade stehen beim turnier? :bia:

• Zitat

Original von Ballholer
    an diesem wochenende ist das hurricanefestival. da muss ich hin.
    ausserdem ist am abend zuvor das wmfinale, meint ihr, das da schon alle gerade stehen beim turnier? :bia:

Was wolltest Du denn nach dem Finale feiern?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Ballholer

Was für ein WM-Finale denn? ?(
    Das Fußball-WM-Finale ist am Sonntag, 9.7. :ja:

• Wie sieht es denn mit Startgeld usw aus ? Vielleicht ist ja auch mal eine Mannschaft aus dem Harz dabei =)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

• Also sorry das ich mich dumm anstelle :D aber wo is dieser ort wo es sein soll? in meck pomm irgendwo wie ich so bisschen rausgehört habe, oder?
    Und weiterhin hab ich mitgekriegt das mehr von der küste da kommen solln an Vereinen?!?! Also besteht für eine zwickauer (sachsen) Mannschaft keine chance teilzunehmen oder was?