Ich bin INSIDER weiss allso was ich rede !
Ausverkauf bei Grün-Weiß Neukölln?
-
-
guck dir doch einfach mal die abgänge an und dann halte dem die neuzugänge gegenüber. gw hat es im letzten jahr mit einer besseren mannschaften und nur zwei konkurrenten nicht geschafft... und dieses jahr wird es noch schwerer...
-
@ 50 Cent
Du musst ja wirklich ein richtig guter Kumpel vom Johnny sein, machst sogar die gleichen Rechtschreibfehler
-
-
Was ist mit Gehrke und Schuster?
Wo sind die beiden denn hin?
Und was ist mit Trainer Volbert?ist der noch da?
Was ist mit dem "alten" Hernn Scharre? -
Zitat
Original von Junior XL
Was ist mit Gehrke und Schuster?
Wo sind die beiden denn hin?
Und was ist mit Trainer Volbert?ist der noch da?Irgendwo stand hier schon, dass Gehrke wohl bei Oranienburg untergekommen ist!? Volbert ist jetzt Trainer beim Mariendorfer SV.
-
mariendorfer sv stinkt oder?
-
Zitat
Original von Stibbe
mariendorfer sv stinkt oder?@ Moderatoren: Dieser komische User STIBBE spammt hier die Themen mit nichtsnutzigen Kommentaren zu.
Meiner Meinung muss dieser Typ gesperrt werden.
-
Tut mir Leid wird nicht mehr vorkommen war ne dumme aktion
-
So hab ma Oranienburg geguckt.finde aber nichts zu Gehrke und Schuster.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Desweiteren würde ich gern wissen, was mit Dada, Dario "Kojundjula" (sorry,weiss nicht genau wie er geschrieben wird),Chris Lemke und Trainer Volbert ist?
Ich weiss Volbert ist zum MSV gegangen,aber kennt jemand Gründe, warum er mitten in der Saison zum Staffelrivalen gegngen ist? -
Dada spielt immer noch bei uns. Dario spielt jetzt bei Croatia, Lemke ist vereinslos.