Da ich den Beitrag nicht mehr editieren aknn , möchte ich mich dafür entschuldigen
Und setze dafür "Kai-Uwe" oder "Pascal-Joachim" ein
Ausverkauf bei Grün-Weiß Neukölln?
-
-
jetzt hast Du mich beleidigt
mfg Pascal-Joachim -
Zitat
Original von Goalie
jetzt hast Du mich beleidigt
mfg Pascal-Joachimaber du tust mir jetzt auch wirklich leid
-
-
Zitat
Original von Goalie
Zauminho
ach nicht wirklich,gratuliere Dir zum Hallenturniersieg aber hättest dich ja auf dem Bild ein bissel mehr freuen können.
Waren Theu und Knape nicht mit bei?Zu schlecht für die Halle?Tilo Knape saß auf der Tribüne und Theu ist glaube kein hallenspieler -gg-...
Naja wir haben tausend fotos gemacht , warum sie gerade dieses nehmen.
Hab auch noch blut an der unterlippe vom ellenbogencheck -lol- -
Jaja warst nur zu verbissen in den Zweikämpfen und hast Dir die kaputt gebissen
Warum hat Thilo draussen gesessen so wie ich ihn von früher kenne ist er doch kein schlechter in der Halle,oder ist er verletzt? -
Zitat
Original von Zauminho
Wenn ich dumm wäre , würde ich mich einfach nur über manches hier aufregen, aber da ich ja nen bissel was im kopf habe , lache ich mich einfach nur tot.Johnny ... du bist einfach nur total überheblich , spielst wahrscheinlich zurecht in der 2. bei GW und wenn du es nichtmal jetzt schaffst in die 1. zu kommen , dann sollteste dich mal fragen woran das liegen könnte. Genauso wie du dich hier zum Bernd machst und in anderen Foren gesperrt bist.
Ich weiss nicht ob du das alles mit Absicht machst oder ob du einfach nur so ... bist , aber du tust nicht nur mir leid , sondern auch vielen anderen.
Verstehe mich nicht falsch , ich will dich nicht beleidigen oder so , aber ich wills mal auf den Punkt bringen. Du schreibst gequirlten Mist oder es ist nur belustigend und dich nimmt hier auch keiner ernst!
Du übertreibst schon ein bischen ik kann mich selbstverständlich auch normal unterhalten so ist es ja nicht !
Und das was du so von sich gibst möchte ich einfach mal so stehn lassen , ich weiss wie ich Fussball spiele und ich weiss das ich besser bin als manche die inder 1. gespielt haben oder noch spielen .
-
und wieso spielst du dann nur in der 2. ???
Wieso wechselst du den Verein nicht wenn du so gut bist? -
Zitat
Original von Zauminho
und wieso spielst du dann nur in der 2. ???
Wieso wechselst du den Verein nicht wenn du so gut bist?Ich bin zu GW Neukölln gekommen um mit der 2. ohne Niederlage in die A Klasse aufzusteigen und selber 40 Tore zu schießen und dann in die Verbandsliga zu wechseln , wir trainieren nicht wie Kreisliga und die Spieler die da sind , sind auch nicht Kl. Spieler deshalb wird die umschtellung nicht so groß sein beim wechseln !
-
Wow, früher war ich auch mal so naiv. Aber im Alter (und nach 2 Abstiegen, an denen ich wie J.D. keine Schuld hatte --> immer external attributieren ) wird man wohl doch etwas realistischer. Wobei ich glaube, dass J.D. hier entweder nach dem Verona-Feldbusch-Prinzip auftritt oder, was viel schlimmer wäre, wirklich so ist!
Gruß,
aktueller LL-Berlin-, ehemaliger VL-Berlin-, VL-Brandenburg-, Griechenland-Legionär- und Berliner-Jugendspieler (und das alles mit 3,5 Vereinen, ich Söldner) -
möchte auch noch meinen senf dazu geben...
man kann der beste spieler der welt sein. wenn man "nur" in der kreisliga spielt ist das ein verlorenes jahr weil einen die gegenspieler nicht so fordern und man sich dadurch nicht weiterentwickelt.
-
Zitat
Original von Meeko
möchte auch noch meinen senf dazu geben...man kann der beste spieler der welt sein. wenn man "nur" in der kreisliga spielt ist das ein verlorenes jahr weil einen die gegenspieler nicht so fordern und man sich dadurch nicht weiterentwickelt.
Da gebe ich dir volkommen recht !
-
Beim NOFV-Süd-Oberligisten FC Eilenburg spielt jetzt einer vor aus Neukölln. Kann leider nicht mehr dazu sagen. Stand nur in der lokalen Presse, das 'ne schwarze Perle ein 14 tägiges Probetraining absolviert.
-
vielleicht ekoe-ekobo???
-
Gestern (Di.) sagte GW-Trainer Kolak (oder so ähnlich) das für das Wochenende geplante Testspiel gegen uns ab. Begründung: Personalmangel!!!
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Gestern (Di.) sagte GW-Trainer Kolak (oder so ähnlich) das für das Wochenende geplante Testspiel gegen uns ab. Begründung: Personalmangel!!!Aus dem selbigen Grund wurde das Spiel gegen TSV Rudow A-Jugend für Dienstag abgesagt.
-
können die noch absteigen?
Hochmut komtm vor dem Fall.
Sag ich nur.
-
da gibts noch genügend spieler. es sind nur ne menge angeschlagen bzw. verletzt. daher geht man einigen testspielen aus dem weg.
-
Die meisten werden sich wundern , GW Neukölln wird aufsteigen .
Gegen Viktoria haben die ein Freundschaftsspiel mit 6:2 gewonnen ( 4 mal R.Kolak und 2 mal Serge Ekoe Ekobo )
und gegen Tas habe sie 3:3 gespielt ! -
Ist das spannend! Die einen sagen so und die anderen so.