Ausverkauf bei Grün-Weiß Neukölln?

  • Zitat

    Original von Goalie
    Zauminho
    ach nicht wirklich,gratuliere Dir zum Hallenturniersieg aber hättest dich ja auf dem Bild ein bissel mehr freuen können.
    Waren Theu und Knape nicht mit bei?Zu schlecht für die Halle?



    Tilo Knape saß auf der Tribüne und Theu ist glaube kein hallenspieler -gg-...
    Naja wir haben tausend fotos gemacht , warum sie gerade dieses nehmen.
    Hab auch noch blut an der unterlippe vom ellenbogencheck -lol-

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"









  • Du übertreibst schon ein bischen ik kann mich selbstverständlich auch normal unterhalten so ist es ja nicht !


    Und das was du so von sich gibst möchte ich einfach mal so stehn lassen , ich weiss wie ich Fussball spiele und ich weiss das ich besser bin als manche die inder 1. gespielt haben oder noch spielen .

  • Zitat

    Original von Zauminho
    und wieso spielst du dann nur in der 2. ???
    Wieso wechselst du den Verein nicht wenn du so gut bist?


    Ich bin zu GW Neukölln gekommen um mit der 2. ohne Niederlage in die A Klasse aufzusteigen und selber 40 Tore zu schießen und dann in die Verbandsliga zu wechseln , wir trainieren nicht wie Kreisliga und die Spieler die da sind , sind auch nicht Kl. Spieler deshalb wird die umschtellung nicht so groß sein beim wechseln !

  • Wow, früher war ich auch mal so naiv. Aber im Alter (und nach 2 Abstiegen, an denen ich wie J.D. keine Schuld hatte --> immer external attributieren :ja:) wird man wohl doch etwas realistischer. Wobei ich glaube, dass J.D. hier entweder nach dem Verona-Feldbusch-Prinzip auftritt oder, was viel schlimmer wäre, wirklich so ist! ?(
    Gruß,
    aktueller LL-Berlin-, ehemaliger VL-Berlin-, VL-Brandenburg-, Griechenland-Legionär- und Berliner-Jugendspieler (und das alles mit 3,5 Vereinen, ich Söldner)

  • möchte auch noch meinen senf dazu geben...


    man kann der beste spieler der welt sein. wenn man "nur" in der kreisliga spielt ist das ein verlorenes jahr weil einen die gegenspieler nicht so fordern und man sich dadurch nicht weiterentwickelt.

  • Zitat

    Original von Meeko
    möchte auch noch meinen senf dazu geben...


    man kann der beste spieler der welt sein. wenn man "nur" in der kreisliga spielt ist das ein verlorenes jahr weil einen die gegenspieler nicht so fordern und man sich dadurch nicht weiterentwickelt.



    Da gebe ich dir volkommen recht !

  • Beim NOFV-Süd-Oberligisten FC Eilenburg spielt jetzt einer vor aus Neukölln. Kann leider nicht mehr dazu sagen. Stand nur in der lokalen Presse, das 'ne schwarze Perle ein 14 tägiges Probetraining absolviert.

  • Zitat

    Original von fcnordostberlin
    Gestern (Di.) sagte GW-Trainer Kolak (oder so ähnlich) das für das Wochenende geplante Testspiel gegen uns ab. Begründung: Personalmangel!!!


    Aus dem selbigen Grund wurde das Spiel gegen TSV Rudow A-Jugend für Dienstag abgesagt.

  • Die meisten werden sich wundern , GW Neukölln wird aufsteigen .


    Gegen Viktoria haben die ein Freundschaftsspiel mit 6:2 gewonnen ( 4 mal R.Kolak und 2 mal Serge Ekoe Ekobo )
    und gegen Tas habe sie 3:3 gespielt !