Was ist los bei Grün-Weiß?
Es sind schon offiziell 3 Spieler abgehauen,bauen Sie jetzt doch auf die Leute aus der Zweiten?
Ausverkauf bei Grün-Weiß Neukölln?
-
-
Zitat
Original von Goalie
Was ist los bei Grün-Weiß?
Es sind schon offiziell 3 Spieler abgehauen,bauen Sie jetzt doch auf die Leute aus der Zweiten?alle zu internationalen Top-Clubs???
-
Können ja Johnny & Friends nachrücken
-
Was heisst hier nachrücken ?
Als ich hier her gekommen bin habe ich gleich gesagt das ich besser bin als ein Dutzend Spieler in der ersten .
Die haben mir bloss nie eine Chance gegeben weil die mit meinem Bad Boy Verhalten nicht klar kommen , dazu sage ich nur eins die Verantwortlichen müssen halt noch viel lernen !
P.Jackson ist als Trainer der Chicago Bulls auch mit Dennis Rodman klargekommen und als der was angestellt hat , hat Phil nur gelacht daraufhin hat Dennis gesagt endlich ein Trainer der mich versteht , das fehlt mir hier ...... egal !
Um eure Fragen zu beantworten es sind 12 Spieler abgehauen ( weil irgendein möchte gern Manager ihnen Kohle versprochen hat ) die Namen kann ich euch per PN senden aber nicht öffentlich !
Sollte ich aber ne Möglichkeit bekommen in der 1. zu spielen gebe ich als für GW .
Gruss
j.d.
P.S. ich bin einer der wenigen der für 0 Cent mich für meinen Verein opfert , nicht wie diese Geldgeilen Spieler die jetzt alle weg sind !
-
Ich glaub Jonnie ist nicht mehr zu helfen.
Wenn man Spieler holt und denen Verträge und Ausbildungsplätze schriftlich gibt,dann ist selbstverständlich,dass man den Verein verlässt,wenn nicht 1% vom Verein aus eingehalten wird!!!
Wenn Spieler in einem besseren Verein in einer höheren Spielklasse unterkommnt,dann wechselt man doch.ist doch normal.
Was hat denn Grün Weiss zu bieten,ich glaube nicht so viel.Ansonsten wären die Spieler doch geblieben bzw.garnicht erst zu dem Verein gekommen!
Aber Jonnie brauch ja nur eine Chance,dann schiesst er die Grün Weissen in die Verbandsliga :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mich würde mal interessieren wer Jonnie Depp Ist.Vielleicht traut er sich ja -
Zitat
Original von Junior XL
Ich glaub Jonnie ist nicht mehr zu helfen.
Wenn man Spieler holt und denen Verträge und Ausbildungsplätze schriftlich gibt,dann ist selbstverständlich,dass man den Verein verlässt,wenn nicht 1% vom Verein aus eingehalten wird!!!
Wenn Spieler in einem besseren Verein in einer höheren Spielklasse unterkommnt,dann wechselt man doch.ist doch normal.
Was hat denn Grün Weiss zu bieten,ich glaube nicht so viel.Ansonsten wären die Spieler doch geblieben bzw.garnicht erst zu dem Verein gekommen!
Aber Jonnie brauch ja nur eine Chance,dann schiesst er die Grün Weissen in die Verbandsliga :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mich würde mal interessieren wer Jonnie Depp Ist.Vielleicht traut er sich jaOh man ab wann stellt sich Al Pacino vor du Flasche ?
Hier ist sogar mein Foto drin und meinen Namen kennt jedes kleine Kind in Berlin ........... aber sorry bist ja neu oder ?
gruss
iron johnny und nicht Jonnie
-
-
Zitat
Original von spread
Junior XLGreif garnicht unseren Johnny an, wer soll uns denn sonst unterhalten
Und unsere Autogrammkarten , handsignierte Trikots von Johnny und ....................................
Bist du auch eigentlich im Hertha BSC FORUM angemeldet ?
Falls ja könntest du was für mich erledigen !
Gruss
Johnny
-
WAS ?
-
Zitat
Original von spread
WAS ?Kannst du lesen ?
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Kannst du lesen ?
Kannst du lesen ? Was willst du erledigt haben =?
-
Zitat
Original von spread
Kannst du lesen ? Was willst du erledigt haben =?
Ich will das du ihnen sagst das die mich wieder als JOHNNY_DEPP freischalten sollen !
-
Dann sag mir warum sie dich gesperrt haben, wird doch seinen Grund
haben nun erzähl schon Johnny :banned: -
Herrlich, dies hier zu lesen, wenn man Zeit hat. Ich habe keine...
-
Zitat
Original von spread
Dann sag mir warum sie dich gesperrt haben, wird doch seinen Grund
haben nun erzähl schon Johnny :banned:Ich habe einen beleidigt weil er mich zuerst beschimpft hat , eigentlich bin ich dort voll beliebt !
Frag Gleisdreieck der ist cool und er setzt sich für mich ein !°
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Oh man ab wann stellt sich Al Pacino vor du Flasche ?
Hier ist sogar mein Foto drin und meinen Namen kennt jedes kleine Kind in Berlin ........... aber sorry bist ja neu oder ?
gruss
iron johnny und nicht Jonnie
Johnny und nicht Jonnie,
was hast mit Schauspielern,findest du die geil???
Hab dich doch überhaupt nicht angegriffen!!!
Hab nur über die normale Reaktion eines Spielers erklärt, wenn er nicht das bekommt was ihm vertraglich versprochen wurde!!!!
Wieso spielst du denn nich in der ersten ?Gruss an Johnny
-
Sorry wollte dich nicht angreifen :wink:
Ich find nur die beiden cool " donnie Brasco " versteht sich und " Blow " " Scarface " und " der Pate " beste Filme der Weltgeschichte !
Egal war nicht das Thema ..............Wieso ich nicht 1. spiele da müsstest du schon die verantwortlichen Fragen , es liegt auf keinen Fall an der Leistung ........ auf keinen Fall ........................ ich spiele minimum die Hälfte schwindlig aber egal sind ja sowieso nicht mehr so viele da , jetzt fällt die 2. auseinander !
-
Warum fällt die 2. auseinander.Gehen jetzt nicht viele in die erste wenn da soviele weggehen?Musst du mal mit Volbert und Kolak reden.Wenn du so gut bist dann müsste da doch was zu machen sein!!!
-
Wenn ich dumm wäre , würde ich mich einfach nur über manches hier aufregen, aber da ich ja nen bissel was im kopf habe , lache ich mich einfach nur tot.
Johnny ... du bist einfach nur total überheblich , spielst wahrscheinlich zurecht in der 2. bei GW und wenn du es nichtmal jetzt schaffst in die 1. zu kommen , dann sollteste dich mal fragen woran das liegen könnte. Genauso wie du dich hier zum Bernd machst und in anderen Foren gesperrt bist.
Ich weiss nicht ob du das alles mit Absicht machst oder ob du einfach nur so ... bist , aber du tust nicht nur mir leid , sondern auch vielen anderen.
Verstehe mich nicht falsch , ich will dich nicht beleidigen oder so , aber ich wills mal auf den Punkt bringen. Du schreibst gequirlten Mist oder es ist nur belustigend und dich nimmt hier auch keiner ernst!
-
Hey Zauminho, das mit dem "zum Bernd machen" ist nicht sehr nett. Ich bin jetzt beleidigt! =)
Mfg
BERND