Die Bayern sind an Podolski dran.

• @ dasTalent

Zwecks Scholl,na klar wäre mir auch lieb so einen dabei zu haben.Aber kein Land wird einen Spieler mitnehmen bei dem es gerade noch für 1 Halbzeit reicht.Klinsmann wird das Risiko nicht eingehen.Allerdings haste auch Recht,bei den blindgängern die wir haben,kann ein Scholl vielleicht doch was reissen.Aber er wird nicht dürfen und auch nicht wollen nehme ich mal an. :naja:

*ein bissel Schwachsinn isses trotzdem =) *

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zwecks Scholl,na klar wäre mir auch lieb so einen dabei zu haben.Aber kein Land wird einen Spieler mitnehmen bei dem es gerade noch für 1 Halbzeit reicht.Klinsmann wird das Risiko nicht eingehen.Allerdings haste auch Recht,bei den blindgängern die wir haben,kann ein Scholl vielleicht doch was reissen.Aber er wird nicht dürfen und auch nicht wollen nehme ich mal an. :naja:

*ein bissel Schwachsinn isses trotzdem =)

da ja Herr Deisler wahrscheinlich mal wieder ausfällt, kann man den Scholl doch ruhig mitnehmen... :zustimm:

• Ich würde ja den Meißner von Stuttgart mitnehmen.Aber der wurde ja noch nie beachtet,egal ober er fast 10 Tore schießt und etliche Vorlagen gibt.... :sad:
    Nun ist das wohl eh zu spät aufgrund seines Alters und mangelnder Perspektive.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• BEKENNTNIS FÜR KÖLN

Podolski würde auch in der zweiten Liga spielen

Wo spielt Lukas Podolski in der kommenden Saison? Sein Wechsel zu Bayern München sei nicht sicher, erklärte der Kölner Stürmer jetzt. Auch Bremen kämpft um den Nationalspieler - und sein aktueller Club kann sich laut Podolski noch Hoffnungen machen.

Hamburg - "Mich hat keiner sicher. Es gibt viele Varianten. Ich habe weder einen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben noch habe ich ihnen eine Zusage gegeben", sagte Podolski heute der "Bild"-Zeitung. Er widerspricht damit der Ansicht von Bayern-Verantwortlichen, die davon ausgehen, dass der Kölner Stürmer nur noch auf den richtigen Zeitpunkt für eine Entscheidung wartet - pro München. "Wir sind hoffnungsvoll und überzeugt, dass er zu uns will", erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Sicher ist derzeit nur, dass der Vertrag des 20-Jährigen in Köln bis 2008 läuft, der Stürmer aber 2007 für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro wechseln darf. Die Krux für die Kölner Verantwortlichen: Soll das Talent mit Gewinn verkauft werden, müsste Podolski schon in diesem Sommer die Freigabe für einen Wechsel erteilt werden.

Die Chancen für eine hohe Einnahme stehen gut, denn neben den Bayern werben auch der Hamburger SV und Werder Bremen um den Angreifer. Bremens Sportdirektor Klaus Allofs sagte am vergangenen Wochenende, "dass wir Podolski nicht abschreiben". Und FC-Manager Michael Meier bestätigte: "Klaus Allofs hat sich gemeldet und sein Interesse an Podolski bekundet. Bremen will seinen Hut in den Ring werfen."

Aber welcher der drei Clubs hat die größten Chancen? Die Entscheidung über seine Zukunft werde "vor der WM" fallen, erklärt Podolski, der in der aktuellen Saison nur sieben Tore erzielt hat. "Aber ich habe keine Eile und keinen Druck." Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Köln ihn als Zweitligist halten wolle? "Wenn der FC das so sagen würde, dann würde ich den Vertrag erfüllen." Ein überraschendes Bekenntnis zu den Kölnern, die sich im Falle eines Abstiegs jedoch finanziell strecken müssten - und auf eine potentielle Millioneneinnahme verzichten würden. Es spricht mehr dafür, dass Podolski vor der WM den Verein verlässt - auch wenn er sich selbst immer noch nicht sicher ist, wohin.

goe/sid

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe dabei das Gefühl, das Poldi zwischen Bremen und Hamburg tendiert und einfach nur abwartet welcher der beiden Vereine nächste Saison nun CL spielt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• "ps. Mit seinem Goldkettchen hätte er zu anderen Zeiten wenigstens das Glück haben können, dass er von einem RollsRoyce mit nach Grünwald genommen wird... aber Daisy macht allein ja keine Ausfahrten mehr!"

aubacke, war der gut

ich sollte öfters mal hier vorbeischauen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Also glaube auch zweite Liga das tut er sich nicht nochmal an,hoffe er geht nach Bremen gegen Klasnic setzt er sich allemal durch und dann kann er zusammen mit Miro wie in der Nationalelf stürmen!

• Zitat

Original von Rapa
    Vielleicht gibt es auch einen lachenden Dritten aus der Umgebung :biggrin::?: :!:

Das wäre dann der HSV, ich habe es ja schon einmal geschrieben. Wenn Poldi nach Bremen geht, kommt Klasnic zurück nach Hamburg.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Das wäre dann der HSV, ich habe es ja schon einmal geschrieben. Wenn Poldi nach Bremen geht, kommt Klasnic zurück nach Hamburg.

Mensch mola wo warste denn gestern?

Klasnic geht wohl eher in Ausland das hat er immer wieder betont.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Mensch mola wo warste denn gestern?

Klasnic geht wohl eher in Ausland das hat er immer wieder betont.

Hamburg ist doch für manche wie Ausland :rofl:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock

Hamburg ist doch für manche wie Ausland :rofl:

Jetzt werd mal nicht frech. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• der wird in Bayern spielen nächste saison, gestern hat ja poldi mit ballack nachem spiel geschmust :lach:
    also in die 2.liga wird er nich gehen, bayern is auf jeden fall mein topfavorit in dieser frage.