Das schneit hier in NZ jetzt schon mindestens 12 Stunden ununterbrochen, aber mehr als 18 cm liegen noch nicht.
Das ist alles so ein kleines Rieselzeug - richtig dicke Flocken wären mir lieben, ich hab Urlaub. =)
Wieviel Zentimeter Schnee liegt bei Euch?
- Reality
- Geschlossen
-
-
3 Autos freigeschaufelt und das 4. war dann endlich meines. Für den Urlaub genau richtig, für Pendler ein Grauen. Ich tipp mal so auf 20 cm in Wriezen.
-
Och man nur 13 cm und es hat auch noch aufgehört. Aber es soll doch bis zum Dinstag so doll schneien dass ich da nicht in die Schule muss. :sad: :sad: :sad:
lustiger Lurch
-
Tja... Lurch am Dienstag dürfen wir wieder.... Silvster solls tauen...
-
Im Münsterland liegen derzeit 5 - 10 cm.
Es hat aber am Tage schon nicht mehr geschneit ... wird also wohl nicht mehr werden.
-
Hier liegen ca. 20 cm. Ganz nebenbei hasse ich den Schnee, wenn er die schöne Satellitenschüssel damit bedeckt. :naja:
-
hab schon daheim frei geschaufelt und hab auf arbeit frei geschaufelt; jetzt gönn ich mir nen heißen kaffee im büro.
-
Zitat
Original von Reality
... jetzt gönn ich mir nen heißen kaffee im büro.... ich auch =)
Aber zu schaufeln gab`s bei uns im Nordharz heute nichts mehr. Mit dem Schneefall war`s gestern mittag schon vorbei.
Heute haben wir blauen Himmel und am Sylvesterwochenende wohl Matschwetter (wenn man dem Wetterbericht glaubt ...).
Ach ja, worüber man sich in der Winterpause so alles unterhält (schreibt) =)
Gruß, Uwius :wink:
-
Tja, da hat es den Westharz diesmal wohl besser erwischt :wink:
-
Inzwischen müssten es hier in Eberswalde so ca. 15-17 cm sein,
und momentan scheint die Sonne -
:heiss: ja, hier auch. es ist schon richtig sommerlich heiss.
-
Zitat
Neue Umfrage! Wieviel Zentimeter Schnee liegt bei Euch vor der Tür?
10 cm vor der tür - 20 gramm aufm spiegel
-
also wismar hat gut und gerne 25 cm!!!
-
Zitat
Original von Ultrabant
20 gramm aufm spiegel... WO IS DIE PARTY
=) ...
-
ein Glück, ich dachte schon, das artet hier aus...
-
Also bei uns in Eberswalde liegen aktuell ca. 7 cm.
Laut Wetterdienst soll in der Nacht noch 3 - 8 cm dazu kommen. -
Also in Braunschweig liegt grad ga kein Schnee,dit regnet in einer Tour und wird auch so schnell nich aufhören hab ick dit Gefühl...So ganz feiner Regen is dit..Von Schnee also nischt zu sehen...
Gruß Greg aus BS :cool: -
bei uns liegen ca. 10 cm Schnee und seit ein paar Stunden regnet es bei Minusgraden
also Glatteisregen... -
Also hier warens gestern ca. 15 cm. Dann kamen über nacht ca. 3 cm dazu. Jetzt regnets ganz fein.
Für morgen nachmittag neuer Schnee und Temperaturrückgang auf -9 Grad Celcius angesagt.
Da werden einige Vereine in der Vorbereitung ganz schön zu tun haben, sinnvoll trainieren zu können.
-
Seit dem Angie Bundeskanzlerin ist wird bei uns täglich geräumt............ 8O :???:
wrwg