Also mich würde es sehr interessieren ob die Verbandsligateams aus Sachsen Anhalt Fanfreundschaften haben und wenn ja mit wem??
Erbitte Antwort!!
Mir ist nur die Fanfreundschaft zwischen uns(dem SSV) und dem SV Braunsbedra bekannt!!
Fanfreundschaften in der Verbandsliga!!
-
-
Ich halte nichts von Fanfreundschaften.
Es gibt sicher Teams gegen die man gerne spielt und wo als auf einer freundschaftlichen Basis abläuft. Hab ja auch FCMatze schon ein Bierchen ausgegeben beim Börde-Spiel.
Doch mir sind die Duelle lieber gegen Teams wo eine gesunde Rivalität vorhanden ist wie gegen Hettstedt oder Braunsbedra.Naja ok ab und an sind ein paar RWE-ler bei uns, aber das ist nur lokal bedingt und bezieht sich nicht auf ganz Erfurt. Dann wär unser Zuschauerschnitt ja auch ungleich größer.
-
Fanfreundschaften sind was tolles in welcher Liga auch immer was der 1.FC Lok Leipzig in der Liga 7 wohl beweißt!!
-
Warum zwei Ausrufezeichen in der Überschrift?
Das klingt nach Aufruf. Wozu denn das?
-
Ich finde Fanfreundschaften super,vorallem mit unseren freunden aus Braunsbedra.
-
Ich schreibe immer mit Ausrufezeichen?!!!
Außerdem scheint es außer unserer ja keine zu geben!!!
SCHÖNEBECK+BRAUNSBEDRA!!!! -
Fanfeundschaften haben ja auch immer was mit aktiven Fans zu tun, um die Freundschaften zu pflegen, und das ist schwer in der Verbandsliga! Ausserdem bin ich der Meinung, das Fanfreundschaften von Teams, die in einer Liga spielen nicht funtionieren!
-
Ach ja? oO
VfB Leipzig HFC als Beispiel!! (damals)
FCS hat doch auch freunde in Magdeburg!! jedenfalls vereinzelte
Das kann funktionieren!!
Außerdem sprach ich auch davon wenn eine Verbandsligamannschaft eine Freundschaft zu einer Mannschaft aus einer anderen Liga hat!! -
Meist beruhen die Freundschaften nur aus Freundschaten einzelner Leute und bei ersten Schwierigkeiten will keiner mehr was von der Frendschaft wissen!
-
Denk ich nicht also wer uns beim Spiel gegen Braunsbedra gesehen hat hat wohl gemerkt das das eine ernsthafte Freundschaft ist!!!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Ausserdem bin ich der Meinung, das Fanfreundschaften von Teams, die in einer Liga spielen nicht funtionieren!Warum das denn nicht? Meinst du vielleicht weil die Spiele meistens am selben Tag sind und man sich so nur schwer besuchen kann?
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Meist beruhen die Freundschaften nur aus Freundschaten einzelner Leute und bei ersten Schwierigkeiten will keiner mehr was von der Frendschaft wissen!Ich weiss ja nicht, ob du aus erfahrung sprichst. Also ich spreche aus erfahrungen und kann sagen, dass es nicht so ist. Unsere Freundschaft besteht nicht nur unter fans sondern auch unter den spielern. Ich würd ja gern mal ein foto hier reinstellen, aber ich krieg es leider nicht hin.
-
Naja generell find ich den Beitrag von ihm ein wenig quatschig ;)!!!Weil das geht sehrwohl mit der Freundschaft in einer Liga aber lasst ihn wenn er denkt...!!
-
die braunsbedraer haben darüber hinaus auch nich ne freundschaft zu den fans des SV Merseburg 99. diese stammt noch aus gemeinsamen VL-zeiten (lang ists her ) und hat bis heute bestand. is jedenfalls immer lustig mit denen...:)
-
Danke das ist mal was was mir hilft also kann man sich ja über ecken leiden =)!!
-
Zitat
Original von Matschke
Danke das ist mal was was mir hilft also kann man sich ja über ecken leiden =)!!Jetzt versteh ich den hintergründigen Sinn dieses Threads.
Matschke sucht neue Freunde -
ach, zu uns kann jeder kommen. wir sind ne friedlich truppe und können mit jedem...:)
-
Also wir Salzwedler ham ne janz dicke Freundschaft mit den Stendalern :box:
Ja nee, spass muß sein...
-
-