Auch von den uns so geliebten Fußballsport gibt es kein vorbei an den technischen Fortschritt,es liegt nun in den Händen der Verantwortlichen in wieweit die Technik das Fußballspiel beeinflussen werden :naja:
Pokal-Wiederholung Lautern vs. Mainz
-
-
Meiner Meinung nach eindeutig kein Tor, weil: Netz hat nicht gewackelt!
-
Zitat
Original von Rapa
Auch von den uns so geliebten Fußballsport gibt es kein vorbei an den technischen Fortschritt,es liegt nun in den Händen der Verantwortlichen in wieweit die Technik das Fußballspiel beeinflussen werden :naja:... dann bin ich aber auch dafür, dass einem Spieler ein Chip eingebaut wird, der verhindert, dass das Tor aus 11 Metern Entfernung verfehlt wird ...
... und das Spiel selbst darf nur auf dem Holodeck der Enterprise stattfinden, da dort das perfekte Wetter eingestellt werden kann (ohne Sturm, der den Ball wegweht und ohne Regen, der den Ball glitschig macht aber dafür mit Klingonen, die bekloppte Rowdies in die Schranken weisen) ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Also ich will Holperrasen, mehr oder weniger talentierte Kicker, Spieler die nach dem Abpfiff die Eckfahnen einsammeln, blöde Kommentare von Rentnern die ja eh früher alle besser waren und Schiris über die man sich aufregt weil sie nach 88 Minuten abpfeifen. Deswegen geh ich am Wochenende bei uns auf den Sportplatz und fahr am WE darauf in irgendein Nachbardorf. Das hat doch was :wink: