Arnold-Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt.

• Zitat

Original von DKR 78
    Wegen der Vollstreckung der Todesstrafe forderten die Grünen im Grazer Stadtparlament die Umbennung des Arnold-Schwarzenegger-Stadions, Heimstätte des GAK und von Sturm Graz.

Schwarzenegger kam dem, von SPÖ und KPÖ, unterstützten Antrag, zuvor und entzog der Stadt das Recht, das Stadion weiterhin nach ihm zu benennen.

http://www.n-tv.de/614903.html

:nein:ich glaub dem Arnie ist auch alles egal geworden... :sad:

• Ihr tut ja alle so als wäre Herr Schwarzenegger vorher der totale Sympatikus gewesen...ich fand der hatte schon immer nen Ding zu rennen. So sind se halt die Muskelprotze.

Aber wie wir seit Bush alle wissen...in den USA kriegt jeder seine Chance :ja:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich versteh nicht wieso ihr jetzt Arni den schwarzen Peter zu schieben wollt, er ist halt nur einen geistreichen Antrag der grünen Partei zuvor gekommen.Das Stadion wär doch umbenannt wurden auch wenn die Stadt die Namenrechte behalten hätte.
    Tja und das mit der Todesstrafe ist in Californien ja schon ne Weile bekannt. Also ich kann die Aufregung nicht nach vollziehen

• Na was doch noch werden soll!!! Irgendwann wird's langweilig..... aber das schlimme ist, man guckt sich das ja doch wieder an....... :oops: :ja:

soccero
    Aber wieso schickt er denn seinen Ehrenring zurück wenn das alles so normal ist????

• Ich sage nur Astalavista Baby :biggrin: :biggrin:
    Der gute Herr Schwarzenegger ist ein klein wenig abgehoben.
    Aber der ist ja jetzt praktisch US-Amerikaner und die dürfen alles :wink:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Mal abwarten, in dumm Amiland würd es mich nicht wundern, wenn der irgendwann Präsident wird.
    Achso und ich hatte gehört, um Terminator 4 zu drehen, müßte er seine politischen Amter wieder aufgeben, also wird das nie passieren (zumindest nicht mit ihm) :lach:

• Zitat

Original von StAdSVW
    An seiner Stelle würde ich mich ganz zurück ziehen, irgendwo auf dem Lande nen Haus kaufen und mich mit dem verdienten Geld auf die faule Haut legen.... :ja:

Aber Politiker können halt nicht anders, sie brauchen das im Mittelpunkt zu stehen, Geld verdienen und immer mehr zu haben. Auch nichts abgeben davon usw. Also kannst mir glauben mit soviel Geld, ich würde auch nicht mehr arbeiten.
    Schau Dir doch die Politiker in Deutschland an, haben überhaupt keine Freizeit, verdienen "relativ" wenig (könnten auf jeden Fall in der Wirtschaft mehr verdienen), aber sie brauchen halt diesen gewissen Kitzel. Jeder will ganz oben sein, auch wenn es dabei gegen Personen ihrer eigenen Partei geht. Siehe CDU, eigentlich könnt der Merkel das Amt fast keiner und bei der kleinsten Schwäche wäre sie weg gewesen, aber jetzt ist es zu spät, jetzt müssen die Kochs, Stoibers usw. 4 Jahre warten ..

• Ja sicher ich meine auch eher die Politiker in erster Reihe, dass sind ja auch die, die eigentlich null Freizeit haben, nur auf die Fres... bekommen und trotzdem es einfach nur geil finden sich jeden Tag im Fernsehen bzw. in der Zeitung zu lesen ..