Wir waren ja auch nicht so schlecht..... :cry:
Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06
-
-
Dessau 05 hat zwei neue Spieler sicher !!!
:blackwhite: BWU :blackwhite:
-
Zitat
Original von zinedine
Danny Schalla lief am Freitag beim Kroschke Cup erstmals für die Preußen auf.
Schaun wer mal, ob da alles glatt geht!
Schalla war auch Samstag beim Test vs. Turbine Harbke (4:1) dabei,machte auch ein Tor und muss sich nun bis Mitte der Woche entscheiden... -
Da scheint ja der Vorstand der TSG drei richtig dicke Fische an Land zu ziehen....wäre für uns auch sehr wichtig...na mal sehen, am ende kackt die Ente.....:respekt:
-
Ob es aber noch reichen wird um den Aufstieg zu schaffen
Viel Glück.PS: Da ist den Machern aber ein Fehler unterlaufen.
Rovaniemi PS ist ein finnischer und kein griechischer Verein.
Immerhin hatte Rovaniemi die Ehre gegen den FCM im EC spielen zu dürfen und rauszufliegen :biggrin: -
Zitat
Original von FCMatze
Ob es aber noch reichen wird um den Aufstieg zu schaffen
Viel Glück.:nixweiss:
-
Zitat
Original von FCMatze
Ob es aber noch reichen wird um den Aufstieg zu schaffenWer redet denn schon vom Aufstieg? Calbe ist Tabellenletzter und kann daher vom Aufstieg diese Saison nicht träumen.
Oder planen die schon für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison? :biggrin:
-
Zitat
Original von zinedine
Danny Schalla lief am Freitag beim Kroschke Cup erstmals für die Preußen auf.
Schaun wer mal, ob da alles glatt geht!Burger Schalla wechselt nun doch nicht zu den Preussen:
.....Nicht mehr mit dabei ist der Burger Danny Schalla, der nach Aussage von Preussen-Abteilungsleiter Jörg Vaupel bei seinem Heimatverein bleibt....... -
Zitat
Original von Stadtfelder
Wer redet denn schon vom Aufstieg? Calbe ist Tabellenletzter und kann daher vom Aufstieg diese Saison nicht träumen.
Oder planen die schon für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison? :biggrin:
Hab da was durcheinandergebracht :oops:
meinte den Klassenerhalt !!!!!!!! -
Der nächste und damit wohl auch letzte Neuzugang bei unserem Verein.
Stefan Malchow 24 Jahre wechselt vom HFC zu LOK. -
Stefan Malchow wird in den nächsten Tagen ein Vertrag bis 2007 bei Lok Stendal unterschreiben.Damit ist das Thema Gordon Weniger und Denis Koslov vom Tisch.Weniger wechselt zum Bonner Sc und von Koslov hat man wegen anhaltender Kniebeschwerden Abstand genommen.Mit Daniel Stingl konnte man sich wohl finanziell nicht einigen.
-
Ahh jetzt ist der Insider aus dem Gästebuch auch hier angemeldet
-
Malchow zum Thema Standal: "Stendal ist eine Option aber ich habe auch Angebote aus der Oberliga."
O-Ton von Heute... -
Zitat
Original von baertchen
Malchow zum Thema Standal: "Stendal ist eine Option aber ich habe auch Angebote aus der Oberliga."
O-Ton von Heute...VS: Stefan Malchow soll besonders seine Kopfballstärke einbringen
-
-
Das Thema Stefan Malchow ist durch. Er wechselt zu LOK.
Was noch interessant ist, GW Piesteritz verstärkt sich zur Rückrunde mit Stürmer Rene Behring (Grimma, Ex-HFC).
-
Zitat
Original von baertchen
O-Ton von Heute...Wäre mir an deiner Stelle ziemlich peinlich so ne Gülle zu posten nur in deinem Stendalhass und Wahn.... Aufwachen!
Malchow zum Thema baertchen hasst stendal: "Solche Spinner sind mir egal, da sie eh keine Ahnung haben."
O-Ton von Heute... -
Das ist aber echt nen Hammer das sich Piesteritz so nen Mann holen kann.Die wollen es wohl auch mit aller Macht wissen.Lok Stendal wird wohl diese Serie da nicht mithalten können.
-
Komm mal runter Stendalfan. Habe lediglich das wiedergegeben was heute in der Bild Halle stand...
Also nicht gleich immer nen roten Kopf bekommen und unqualifizierte Kommentare abgeben. Über meine Einstellung zu LOK habe ich mich ja hier mit Stiedi schon unterhalten und da kann von Hass keine Rede sein.
Also, es gibt immer zwei Seiten der Medallie und wenn es nur unterschiedliche Berichterstattungen der Bild Halle und Magdeburg sind.
-
Spielt eigentlich Sebastian Prosovsky noch in Schönebeck?