Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06

• Zitat

Original von zinedine

Danny Schalla lief am Freitag beim Kroschke Cup erstmals für die Preußen auf.
    Schaun wer mal, ob da alles glatt geht!

Schalla war auch Samstag beim Test vs. Turbine Harbke (4:1) dabei,machte auch ein Tor und muss sich nun bis Mitte der Woche entscheiden...

• Ob es aber noch reichen wird um den Aufstieg zu schaffen :?:
    Viel Glück.

PS: Da ist den Machern aber ein Fehler unterlaufen.
    Rovaniemi PS ist ein finnischer und kein griechischer Verein.
    Immerhin hatte Rovaniemi die Ehre gegen den FCM im EC spielen zu dürfen und rauszufliegen :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Ob es aber noch reichen wird um den Aufstieg zu schaffen :?:

Wer redet denn schon vom Aufstieg? Calbe ist Tabellenletzter und kann daher vom Aufstieg diese Saison nicht träumen.

Oder planen die schon für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison? :biggrin:

• Zitat

Original von zinedine

Danny Schalla lief am Freitag beim Kroschke Cup erstmals für die Preußen auf.
    Schaun wer mal, ob da alles glatt geht!

Burger Schalla wechselt nun doch nicht zu den Preussen:
    .....Nicht mehr mit dabei ist der Burger Danny Schalla, der nach Aussage von Preussen-Abteilungsleiter Jörg Vaupel bei seinem Heimatverein bleibt.......

• Zitat

Original von Stadtfelder

Wer redet denn schon vom Aufstieg? Calbe ist Tabellenletzter und kann daher vom Aufstieg diese Saison nicht träumen.

Oder planen die schon für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison? :biggrin:

Hab da was durcheinandergebracht :oops:
    meinte den Klassenerhalt !!!!!!!!

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Stefan Malchow wird in den nächsten Tagen ein Vertrag bis 2007 bei Lok Stendal unterschreiben.Damit ist das Thema Gordon Weniger und Denis Koslov vom Tisch.Weniger wechselt zum Bonner Sc und von Koslov hat man wegen anhaltender Kniebeschwerden Abstand genommen.Mit Daniel Stingl konnte man sich wohl finanziell nicht einigen.

• Das Thema Stefan Malchow ist durch. Er wechselt zu LOK. :ja:

Was noch interessant ist, GW Piesteritz verstärkt sich zur Rückrunde mit Stürmer Rene Behring (Grimma, Ex-HFC).

• Zitat

Original von baertchen
    Malchow zum Thema Standal: "Stendal ist eine Option aber ich habe auch Angebote aus der Oberliga."
    O-Ton von Heute...

:lach: Wäre mir an deiner Stelle ziemlich peinlich so ne Gülle zu posten nur in deinem Stendalhass und Wahn.... Aufwachen! 8)

Malchow zum Thema baertchen hasst stendal: "Solche Spinner sind mir egal, da sie eh keine Ahnung haben."
    O-Ton von Heute...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Komm mal runter Stendalfan. Habe lediglich das wiedergegeben was heute in der Bild Halle stand...

Also nicht gleich immer nen roten Kopf bekommen und unqualifizierte Kommentare abgeben. Über meine Einstellung zu LOK habe ich mich ja hier mit Stiedi schon unterhalten und da kann von Hass keine Rede sein.

Also, es gibt immer zwei Seiten der Medallie und wenn es nur unterschiedliche Berichterstattungen der Bild Halle und Magdeburg sind.