Hmm,Reineke nun doch wieder bei Lok
Es hieß doch der hätte zusammen mit dem troien Oien die Flatter gemacht... :oops:
Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06
-
-
Zitat
Original von Knipser
Heute beim Trainingsauftakt war unser Neuzugang Bartosz Partyka bereits dabei, sowie unsere beiden Rückkehrer Manuel Cornelius und Danny König. Christian Reineke steigt ab nächster Woche wieder ins Mannschafttraining ein. Bleibt abzuwarten wie er die Belastung nach seiner langen Verletzung verkraftet. Henry Berg war vorerst nicht beim Trainingsauftakt dabei, mal abwarten wie er sich entscheidet.Du warst doch garnicht da =)
Ne, aber ist richtig. Sowohl Danny, Manu als auch der neue Partyka waren heute beim Training anwesend.
Woher weißt du, dass Reinicke noch bei Lok ist? Es hieß doch, er hat, wie auch Marco Wöhlert den verein verlassen. Allerdings war er heute bei Training, wenn auch in Zivil, wie auch Smolle.
Wenn er wirklich wieder spielen sollte, ist es interessant zu beobachten, ob er wieder an seine Leistung vor seiner langen Verletzung anknüpfen kann. dann wäre er eine wichtige Stütze in der Lok-Elf. -
Zitat
Original von Knipser
Heute beim Trainingsauftakt war unser Neuzugang Bartosz Partyka bereits dabei, sowie unsere beiden Rückkehrer Manuel Cornelius und Danny König. Christian Reineke steigt ab nächster Woche wieder ins Mannschafttraining ein. Bleibt abzuwarten wie er die Belastung nach seiner langen Verletzung verkraftet. Henry Berg war vorerst nicht beim Trainingsauftakt dabei, mal abwarten wie er sich entscheidet.Ich denk, Henryette hat gänzlich aufgehört Der weiß wohl och ich was er will...Na ja...mal schauen was euer Pole so bringt...Aber passt auf dasser nicht gleich wieder von Määäächau einkassiert wird Die und ihre Ausländercollection inner Lali...Pfff Und wenn der Reinecke erstmal wieder die Form wie zu SDL'er Topzeiten hat...steht eurem Aufstieg wohl nichts mehr im Wege..
-
Tja Stiedi ich war zwar nicht da, aber man hat halt seine Quellen. :biggrin:
Ich weiß es von Leuten die mit Reineke gesprochen haben. Er hat gesagt das er bereits leichtes Lauftraining gemacht hat und es nächste Woche noch mal versuchen will. Mal abwarten bei seiner Verletzungsanfälligkeit. Wichtig wäre auch das Henry noch weiter macht. -
Henry soll meinetwegen weg bleiben. Er hat viel für den Verein getan, aber ich nehme es ihm sehr übel, dass er sich abgemeldet hat. Wenn er sich hier nur wieder anmeldet, weil ihn niemand will, kann er auch gleich weg bleiben. Wenn er zu 100% zum Verien stehen würde, hätte er sich garnicht erst abgemeldet :naja:
xEr: Es hieß bei uns, dass er nach Tangermünde zu Saxonia wechseln wollte. Und das war definitiv nicht aus der Luft gegriffen.
-
Nächster Neuzugang bei LOK!
Andreas Schwesinger (Sachsen Leipzig) 28 Jahre wechselt ans Hölzchen. -
Zitat
Yves Hermann kommt von VFB IMO Merseburg zurück nach Braunsbedra
er wird wohl aber ne ordentliche strafe absitzen dürfen und erstmal nicht zur verfügung stehen... -
Zitat
Original von Stiedi
Henry soll meinetwegen weg bleiben. Er hat viel für den Verein getan, aber ich nehme es ihm sehr übel, dass er sich abgemeldet hat. Wenn er sich hier nur wieder anmeldet, weil ihn niemand will, kann er auch gleich weg bleiben. Wenn er zu 100% zum Verien stehen würde, hätte er sich garnicht erst abgemeldet :naja:xEr: Es hieß bei uns, dass er nach Tangermünde zu Saxonia wechseln wollte. Und das war definitiv nicht aus der Luft gegriffen.
Henry nach Tamü.....Oh Gott....Wie lange soll denn das gutgehen??!!
Ausserdem soll sich Tamü lieber auf jüngere Spieler konzentrieren....Sonst wird das nachher genau so wie mir Rock Embingou...Henry ist doch schon viel zu alt...
-
Zitat
Original von xEr
Henry nach Tamü.....Oh Gott....Wie lange soll denn das gutgehen??!!
Ausserdem soll sich Tamü lieber auf jüngere Spieler konzentrieren....Sonst wird das nachher genau so wie mir Rock Embingou...Henry ist doch schon viel zu alt...
Henry wird auch weiterhin für LOK spielen und seine Laufbahn auch bei unserem Verein beenden.
-
Zitat
Original von Knipser
Nächster Neuzugang bei LOK!
Andreas Schwesinger (Sachsen Leipzig) 28 Jahre wechselt ans Hölzchen.
Na dann,Glückwunsch...Aus dem kann noch nen Top-Scorer werden,ich glaub der war auch schon in Jena und hat dort alles weggeballert... :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Na dann,Glückwunsch...Aus dem kann noch nen Top-Scorer werden,ich glaub der war auch schon in Jena und hat dort alles weggeballert... :oops:In Jena hatte er nur in der zweiten Mannschaft gespielt, bevor er zu Sachsen Leipzig wechselte. Seine beste Zeit hatte er wohl beim VfB Leipzig (als es den noch gab).
-
Tja in der Rückrunde kann man wohl mit unserem Verein rechnen.
Auf gehts Stendal
-
Weitere Neuverpflichtungen werden nächste Woche folgen! :gut:
[COLOR=red][U]WIR SIND DIE GUTEN!
-
Zwei weitere Polen(einer davon Widzew Lodz) sind im Gespräch, wegen denen extra der Feundschaftskick am Dienstag gegen Post kurzfristig anberaumt worden ist. Dabei sollen sie zeigen, was sie drauf haben.Aber auch der Name Daniel Stingl soll noch nicht vom Tisch sein, obwohl ich meine eigene, hier schon dazu preisgegebene Meinung dazu habe.
Auf jeden fall ein Hammer, was unser Vorstand da jetzt schon für Leute an Land gezogen hat. Lok Stendal macht sich wieder einen Namen. So MUSS es spätestens in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappen. Und mit Frank Lieberam als Trainer haben wir auch auf der Bank einen top Mann zu sitzen.
-
Zitat
Original von Stadtfelder
In Jena hatte er nur in der zweiten Mannschaft gespielt, bevor er zu Sachsen Leipzig wechselte. Seine beste Zeit hatte er wohl beim VfB Leipzig (als es den noch gab).
Dann war es halt beim VfB wo er alles getroffen hat,sry... :oops: -
Zitat
Original von grün-weiß
Wer sind denn die Neuzugänge bei 05 ???
Ich denke mal jaspa weiß sch :oops:on wasGuten Nachmittag =) =)
das wäre Timo Lesch, Martin Madera und Ludek Altman. :snoopy:
-
Beim morgigen Testspiel gegen Post Stendal soll ein weiterer neuer Spieler vorspieler. Es handelt sich hierbei um den Deutsch-Italiener Franco Lanza Caricca aus der Verbandsliga Berlin.
Kann jemand vielleicht ein paar Angaben zu dem Spieler machen, oder weiß näheres über ihn? Mir persönlich sagt der Name absolut garnichts :nixweiss: -
Danny Schalla
Heute war zu lesen dass die Preussen an Stürmer Danny Schalla vom BBC dran sind,perfekt wär allerdings noch nüscht...
Klar ist aber der Wechsel von Michael (Andy) Buschke vom Schönebecker SC (Abwehr) zu den Preussen Er spielt heute schon beim Kroschke-Cup mit... -
Zitat
Original von Knolle
Danny Schalla
Heute war zu lesen dass die Preussen an Stürmer Danny Schalla vom BBC dran sind,perfekt wär allerdings noch nüscht...
Klar ist aber der Wechsel von Michael (Andy) Buschke vom Schönebecker SC (Abwehr) zu den Preussen Er spielt heute schon beim Kroschke-Cup mit...Danny Schalla lief am Freitag beim Kroschke Cup erstmals für die Preußen auf.
Schaun wer mal, ob da alles glatt geht! -
Wär net schlecht für die Preussen wenn das klappt,denke ich...
Und der Kroschke-Cup bleibt nun bei uns
40 Jahre in BLAU-WEISS !!