Fach muss ebenfalls gehen

• Der VFL Woflsburg schmiss nicht nur den Trainer, sondern auch Manager Thomas Strunz aus dem Verein. Nach der Niederlage beim Tabellenletzten am vergangenen Samstag wurde am heutigen Montag die Entscheidung in einer Sitzung gefällt. Erst im Januar 2005 hatte Strunz beim VFlL begonnen und im Sommer Holger Fach nach Wolfsburg geholt. Laut Pressemitteilung wird von einer "einvernehmliche Aufhebung" des Vetrags gesprochen. Die Hinrundenbilanz des VFl Wolfsburg ist die schlechteste seit dem Aufstieg ins Fußballoberhaus 1997. Über einen Nachfolger für Fach ist noch nichts bekannt. Damit ist die achte Trainerentlassung der Saison vollzogen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Ich find es gut, schei... Wolfsburg.... von mir aus, können die in die Regionalliga absteigen.... dieser Retortenverein.......
    Wenn ich schon den Einzelspieler D'Alessandro am Wochenende gesehen hab....
    Das Strunz gleich mitgehen muss, is natürlich nen Hammer... hab es aber schon damals für einen Fehler gehalten, sich so einen unerfahrenen Mann an Bord zu holen....
    Tja, und Holger ist auch nicht unbedingt ein Meister seines Fachs....... :rofl: :rofl:

• Vielleicht sollten die sich auch einen argentinischen Trainer holen bei der Mannschaft...... :naja:
    Also ich kann mir absolut nicht vorstellen von der Truppe Fan zu sein....
    Und soviel auch zu den Plänen der Bosse in den nächsten Jahren zu den Top- Clubs in der Bundesliga zu gehören und Champions- League zu spielen..... :lach: :lach:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Vielleicht sollten die sich auch einen argentinischen Trainer holen bei der Mannschaft...... :naja:
    Also ich kann mir absolut nicht vorstellen von der Truppe Fan zu sein....
    Und soviel auch zu den Plänen der Bosse in den nächsten Jahren zu den Top- Clubs in der Bundesliga zu gehören und Champions- League zu spielen..... :lach: :lach:

Ja die wollten doch schon seit 3 Jahren CL spielen oder irr ich mich da :rofl:
    Keine Fans,keine Stimmung VFL....Ist alles was ich dazu sagen kann...
    Am besten die lassen gleich direkt welche von VW da ran,die verprassen dann zwar die ganze Kohle,aber dann ham sie wenigstens Spaß gehabt... =)

• Zitat

Original von Striker
    Oh ja. Die blassgrauen Mäuse aus WOB. Dagegen ist Bochum das reinste Chamäleon. Fach war mir eh nicht so sympathisch.
    Nach WOB würde Rapolder ganz gut passen. Was denkt ihr ?

Weiß nich,eigentlich fand ich war Wolf der einzigste Trainer der meiner Meinung nach auch dahin gepasst hat...aber wir werden sehen...

• Soweit ich weiß hatte der VFL ganz klar das Ziel dieses Jahr zumindest um internationale Plätze, sprich UI oder UEFA-Cup, mitzuspielen. Die Champions League wäre für Herrn Strunz ja noch eine schöne Zugabe gewesen. Es soll in der Zeit mit Strunz viele Abmahnungen für Spieler gegeben haben, da diese sich in manchen Fällen nicht mit den Anordnungen des Managers beugen wollten. Es laut Tagesspiegel gab einen Spieler aus der ersten Mannschaft des VFL, der in die Oberliga-Elf rücken sollte, dieser Spieler hatte sich dagegen gewehrt und hat Ärger von Strunz bekommen.
    Von Friede, Freude, Eierkuchen konnte in Wolfsbrug also keine Rede sein. Weiterhin wurde kristisiert, dass so wenig Zuschauer in die Arena kommen. Ich glaube in einem Jahr was das Stadion nur einmal (gegen den FC Bayern) ausverkauft.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Greg

joa so in etwa...ansonsten wer hat denn da die letzten jahre erfolg gehabt?! :naja:

Stimmt, der Wolff ist ja auch wieder frei. Er wurde doch damals gefeuert weil man mit dem VfL höher hinaus wollte als "nur" oberes Mittelfeld und ab und zu mal UEFA-Cup. Der wäre natürlich ideal. Weiss gar ni, wer da sonst noch so Trainer war. Die sind für mich so interessant, als wenn in China ein Sack Reis platzt.

• ich würde nie trainer von wolfsburg werden wollen...

fach und strunz sind für mich beide keien wirklichen fachmänner in ihren jeweiligen gebieten...beides total die blindpesen.....

da kann man sehn, das man erfolg mit keinem geld der welt kaufen kann...vw buttert die kohle in den verein und im gegenzug müssen die mitarbeiter im vwkonzern entlassen werden, weil kein geld mehr da ist...so kanns gehen...

scheiss vfl....

achja, das stadion hat ja auch vw bezahlt....naja fans haben die ja auch nicht wirklich...

• Klar haben die Fans ... z.B. den Hartz-IV-Namensgeber (der mit den Mädels :lach:) ... der hatte immer ganz gut Spass in der Loge :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wahrscheinlich haben alle VW- Mitarbeiter die es gibt in ihrem Vertrag stehen, das sie mit Unterschrift Fan des VFL sind und mindestens 6 Spiele pro Saison besuchen müssen, ansonsten droht Gehaltskürzung...... :ja: