poptart nun mal nich so selbstkritisch. ohne dich gehts doch bei uns nicht

Spielerkarussel Winterpause
-
-
Neuzugang:1männer Tommy Bladeck von Hafen Rstock
-
Zitat
Original von Jenner
Neuzugang:1männer Tommy Bladeck von Hafen RstockOh mann und ich hatte mal gelesen, dass Hafen noch Spieler sucht, weil sie sowieso schon so einen kleinen Kader haben, aber es kommt ja anscheinend eher zum Gegenteil ..
-
jo das sind auch meine infos,leider lassen sie die jungen spieler nicht ran und so müssen sie die abgänge wohl hin nehmen.
-
Aber vielleicht haben sie das Zeug zur Verbandsliga auch nicht, oder was ist mit diesem Spieler z.B. ?
Scheinbar haben sie dann aber trotzdem immer noch genug Leute..
Naja für Euch kann es ja nur gut sein, komisch nur, dass ein Spieler von der Verbandsliga in die Kreisliga geht ..
Mit dem Gedanken mit dem Fussball mal etwas zu erreichen, hat dieser dann wohl abgeschlossen .. -
na ich will mal so sagen er hatt einige freunde bei uns im verein sonst hätte er nicht gewechselt.aber zum zuge kam er bei hafen trotz dem nicht ,aber egal uns kann er helfen
-
Zitat
Original von Jenner
jo das sind auch meine infos,leider lassen sie die jungen spieler nicht ran und so müssen sie die abgänge wohl hin nehmen.ausser die altbekannten meckerköppe fliegen mal wieder vom platz, wie herr e. z.bsp
dann kann man die jungen wieder gebrauchen....
dabei hat hafen richtig tolle talente!!!
-
Zitat
Original von nordic
ausser die altbekannten meckerköppe fliegen mal wieder vom platz, wie herr e. z.bsp
Und ich dachte schon, dass mein "Lieblingsfreund" endlich ruhiger geworden wäre .. =)
Naja ansonsten ist Hafen ja nicht umsonst Trainingszentrum, siehe auch in Lütten Klein..
War die A-Jugend nicht sogar abgestiegen ?
Also soviel guter Nachwuchs kann da auch nicht mehr sein.. -
*** der wechsel von tobias steputat vom DSV I zum lokalrivalen und aufstiegsaspiranten DSC ist perfekt!!! willkommen beim DSC,tobi!!!
-
glückwunsch zur verpflichtung...ein klasse spieler, der wird euer mittelfeld auf jeden fall verstärken....durfte mit ihm auch schon zusammenspielen...einfach genial
-
nix mit mittelfeld der spielt schön mit mir im sturm...
-
naja sagen wir mal antreiber hinter den spitzen...als hängende spitze sozusagen....als ideengeber ist er doch dafür top geeignet...natürlich die torgefährlichkeit nicht zu vergessen...
-
... und seine meckerlaune, die ihm schon die ein oder andere karte einbrachte :oops: :oops:
dürfen die dsc er sagen warum er gewechselt ist?? ma geht ja nicht so einfach von ll in die bk (habe jetztmal die 2 aufstiege mit einbezogen :biggrin:
-
dürfen schon wird aber nicht gemacht....
-
Zitat
Original von schulle1981
nix mit mittelfeld der spielt schön mit mir im sturm...Soll er da spielen, wo er am wertvollsten für uns ist. Zum Glück entscheidet das immer noch der Trainer, ne Schulle
Hoffentlich gibts nach der Hallen-Endrunde nicht wieder irgendwelche Hiobsbotschaften aus dem DSC-Lazarett. Das is für mich das Wichtigste!
-
Zitat
Original von schulle1981
dürfen schon wird aber nicht gemacht....dann schießen die spekulationen ja wieder ins kraut
ich sag 1.000 € sind geflossen :biggrin:
-
Na da hoff ich mal, dass er das Geld auch wieder einspielt.
Nach Lokal-OZ müssen die Doberaner Vereine jetzt ordentlich in die Tasche greifen, um die Miete für Halle und Platz zu berappen. -
Die TSG vermeldet einen Neuzugang in der Winterpause. So kehrt Stefan Mathes von Anker Wismar (A- Junioren) zu seinem Heimatverein ( TSG Nbk. ) zurück. :biggthumpup: Die Vorbereitung wird zeigen, ob er direkt den Sprung in die erste schafft. Langfristig besitzt er in jedem Fall genügend Potenzial.
-
Der SV Fortuna Bernitt trennte sich in der Winterpause vom kapitän Chr.Bergunde.
Die Gründe dafür sind vereinsintern. -
Wo hin ist er denn gewechselt?