Hört sich auch nich schlecht an, aber da hat am sonntag so selten seine ruhe. Denn ich als doc möchte wenigstens am sonntag meine ruhe haben.

Spielerkarussel Winterpause
-
-
Erster offizieller Wechsel zum KSV perfekt:
Mi. Hermann wechselt von Steilküste Rerik I. zum KSV. Er wird versuchen das Mittelfeld der II. Mannschaft zu verstärken.
Mit den beiden o.g. Leuten vom FSV Retschow (J. Rönnfeldt & Torwart) ist noch nichts offzielles bekannt.
Wenn das Spiel was Jan Rönnfeldt nicht Landesligareif war, dann muß er wohl notgedrungen in der Kreisklasse ran (bei der 2.)!!
=)
-
Wenn die Wechselgerüchte um Retschow stimmen verlieren die zwei wichtige Spieler zur Rückrunde.
-
-
bis wann müssen spieler beim verein abgemeldet sein, damit sie dann nach der winterpause spielberechtigt sind...
-
Na die Frage kann doch bestimmt nur talent beantworten.....
Bin der Meinung wir haben die Liste immer einen Monat vor Beginn abgeschickt........ :nixweiss: -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
bis wann müssen spieler beim verein abgemeldet sein, damit sie dann nach der winterpause spielberechtigt sind...ohne garantie, würde ich sagen 31.12.
-
Einfachste Lösung wäre wohl anzurufen beim Staffelleiter.......
-
Also bei Fussball Manager 2006 geht das immer bis zum 31.12. :biggrin:
-
Na denn haben wir ja die Lösung.....
-
man könnte sich auch durch die statuten und spielordnungen wühlen, die sicherlich auf der seite vom lfv m-v sind.
-
Die sind dort auch zu finden und stehen zum Download zur Verfügung..... aber bis man dort das gefunden hat, was man sucht.....
-
Auszug aus der Spielordnung des LFV MV...
-
Zitat
Original von dastalent71
ohne garantie, würde ich sagen 31.12.
Du mußt abgemeldet sein, bevor Du Dich anmeldest. D.h. wenn Du deinen Pass abschickst, um für den neuen Verein eine Spielgenehmigung zu erhalten, solltest Du abgemeldet sein. Diesbezüglich gibt es keine Fristen.
Es gibt ja auch Vereine, die aus irgendwelchen Gründen die Pässe nicht rausrücken. In diesem Fall reicht es, wenn eine Kopie des Einschreibens der schriftlichen Kündigung im Verein beim LFV vorgelegt wird. Dieser erteilt dann einen neuen Pass und klagt den alten ein. -
das ist doch totaler schwachsinn!!!
es gibt wechselfristen!
im sommer: 01.07. - 31.08.
im winter: 01.01. - 31.01.sicherlich muss ich mich vorher abmelden, aber wenn der abgebende verein nicht zustimmt hat man ein problem.
entweder man wird 3 monate gesperrt, zahlt eine entschädigungssumme oder regelt das mit dem verein.
wechselt man aussehalb dieser fristen muss der spieler 3monate pausieren -
Hättest du das Bild betrachtet, hättest du auch bemerkt, das dieses schon erwähnt wurde....... :biggrin: =)
:wink:
-
Zitat
Original von Vize
das ist doch totaler schwachsinn!!!
es gibt wechselfristen!
im sommer: 01.07. - 31.08.
im winter: 01.01. - 31.01.sicherlich muss ich mich vorher abmelden, aber wenn der abgebende verein nicht zustimmt hat man ein problem.
entweder man wird 3 monate gesperrt, zahlt eine entschädigungssumme oder regelt das mit dem verein.
wechselt man aussehalb dieser fristen muss der spieler 3monate pausierenEs ging nicht um die Frist sondern um die Abmeldung und die sind Bedingung um wechseln zu können. Wann kann ein Verein denn nicht zustimmen??? Laut LFV sind sogar Schulden im Verein (Beitrag o.ä.) kein Grund, den Verein nicht wechseln zu dürfen!
-
Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da kam ein Trainer (NWM-Scorer weiß ja sicherlich, ist aber jetzt auch egal) kurz vor Silvester auf mich zu und wollte, dass ich zu seinem Verein wechsle. Und er sagte mir dann auch: "Du mußt Dich aber spätestens am 31.12. abmelden".
-
Zitat
Original von Schumi
Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da kam ein Trainer (NWM-Scorer weiß ja sicherlich, ist aber jetzt auch egal) kurz vor Silvester auf mich zu und wollte, dass ich zu seinem Verein wechsle. Und er sagte mir dann auch: "Du mußt Dich aber spätestens am 31.12. abmelden".Da gab es aber noch Sperre 3 Monate oder wie?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Da gab es aber noch Sperre 3 Monate oder wie?
Keine Ahnung habe mich ja dann entschieden bei Stieten zu bleiben ..