Spielerkarussel Winterpause

• Erster offizieller Wechsel zum KSV perfekt:

Mi. Hermann wechselt von Steilküste Rerik I. zum KSV. Er wird versuchen das Mittelfeld der II. Mannschaft zu verstärken.

Mit den beiden o.g. Leuten vom FSV Retschow (J. Rönnfeldt & Torwart) ist noch nichts offzielles bekannt.

Wenn das Spiel was Jan Rönnfeldt nicht Landesligareif war, dann muß er wohl notgedrungen in der Kreisklasse ran (bei der 2.)!! :ja: =)

• Die waren eh keine Aufstiegsfavouriten mehr für mich..... aber ohne die beiden wird Retschow noch mehr Probleme haben.....

Matzi
    Ihr habt doch schon genug Spieler....... :biggrin: Denn müsst ihr ja bald anbauen im Vereinshaus wenn das so weitergeht..... :ja:

• Zitat

Original von dastalent71

ohne garantie, würde ich sagen 31.12. :!:

Du mußt abgemeldet sein, bevor Du Dich anmeldest. D.h. wenn Du deinen Pass abschickst, um für den neuen Verein eine Spielgenehmigung zu erhalten, solltest Du abgemeldet sein. Diesbezüglich gibt es keine Fristen.
    Es gibt ja auch Vereine, die aus irgendwelchen Gründen die Pässe nicht rausrücken. In diesem Fall reicht es, wenn eine Kopie des Einschreibens der schriftlichen Kündigung im Verein beim LFV vorgelegt wird. Dieser erteilt dann einen neuen Pass und klagt den alten ein.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• das ist doch totaler schwachsinn!!!
    es gibt wechselfristen!
    im sommer: 01.07. - 31.08.
    im winter: 01.01. - 31.01.

sicherlich muss ich mich vorher abmelden, aber wenn der abgebende verein nicht zustimmt hat man ein problem.
    entweder man wird 3 monate gesperrt, zahlt eine entschädigungssumme oder regelt das mit dem verein.
    wechselt man aussehalb dieser fristen muss der spieler 3monate pausieren

• Es ging nicht um die Frist sondern um die Abmeldung und die sind Bedingung um wechseln zu können. Wann kann ein Verein denn nicht zustimmen??? Laut LFV sind sogar Schulden im Verein (Beitrag o.ä.) kein Grund, den Verein nicht wechseln zu dürfen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da kam ein Trainer (NWM-Scorer weiß ja sicherlich, ist aber jetzt auch egal) kurz vor Silvester auf mich zu und wollte, dass ich zu seinem Verein wechsle. Und er sagte mir dann auch: "Du mußt Dich aber spätestens am 31.12. abmelden".

• Zitat

Original von Schumi
    Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da kam ein Trainer (NWM-Scorer weiß ja sicherlich, ist aber jetzt auch egal) kurz vor Silvester auf mich zu und wollte, dass ich zu seinem Verein wechsle. Und er sagte mir dann auch: "Du mußt Dich aber spätestens am 31.12. abmelden".

Da gab es aber noch Sperre 3 Monate oder wie?

Phil Hellmuth: