Wirklich schöne Bilder! Nur mal ne Frage,die einfassung um das Spielfeld rum,ist das etwa gepflastert? 8O
Stadion Magdeburg
-
-
:gut:
Für Marmor hats leider nicht gereicht... :naja: =)
-
Ist aber auch nicht gerade clever durchdacht,wenn da einer im vollen Lauf das Pflaster knutscht,gibts aber böse Aua!
-
Kommt vielleicht noch 'ne Matte rüber? Wenn nicht, auch egal! Die sollen eigentlich auch auf dem Rasen bleiben.
-
Schöne Bilder. Echt geiles Stadion :gut:.
-
Zitat
Original von Knolle
Dann meld dich mal auf'nna logisch ! vorher per PN! mit Alfa
-
Zitat
Original von Casa
na logisch ! vorher per PN! mit Alfa
Machen wa -
-
:razz: :razz: :razz:
Bis in 4 Jahren! Dann spielen wir bei euch um die Schale =) -
ja von den bildern her siehts ganz gut aus...bloß eins stört mich...und zwar die fähler. find ich nich gut..
ansosnten..schigg schigg
-
Für nen freitragendes Dach war/ist kein Geld da und so schlimm sind die Pfeiler auch nicht. Man muss ja nicht unbedingt den Platz dahinter zu seinem Lieblingsplatz küren.
-
Zitat
Original von $ultan
ja von den bildern her siehts ganz gut aus...bloß eins stört mich...und zwar die fähler. find ich nich gut..ansosnten..schigg schigg
Das nächste Mal bauen wir die ,,fähler'' aus Glas.... :smile:
-
Für die Stadiongalerie suchen wir noch schöne Fotos vom neuen Stadion. Leider blieben die Mail- und PN-Anfragen bisher ohne Ergebnis, daher folgt nun hier der Aufruf. Wer schöne Fotos vom neuen Stadion gemacht haben sollte, schickt diese bitte an srt@nofb.de.
-
Ich hab ein paar Fotos ! =)
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Für die Stadiongalerie suchen wir noch schöne Fotos vom neuen Stadion. Leider blieben die Mail- und PN-Anfragen bisher ohne Ergebnis, daher folgt nun hier der Aufruf. Wer schöne Fotos vom neuen Stadion gemacht haben sollte, schickt diese bitte an srt@nofb.de.Vielleicht helfen die Bilder auf Seite 25 etwas. Ich habe (obwohl ich es dem Allesfahrer am Donnerstag? noch per PN geschrieben hab') leider nicht daran gedacht extra Bilder vom neuen Stadion zu machen. Gegen Ahlen werde ich nochmal versuchen dran zu denken.
-
Gegen Kiel sah es aus als ob die Rhzg. wieder nicht richtig intakt war... :oops:
Kinderkrankheiten o. was sind die Gründe -
FCM !! BLOCK U !! KOMM AUCH DU !!
-
Das getrennte Auftreten von Block 1/2 und 4 ist und bleibt großer Mist...
-
Kann ich Knolle nur zustimmen...is schon schade, dass es, ich sag ma 2, Gruppen gibt, die ihre Mannschaft unterstützen, aber keinesfalls zusammen...da muss sich was ändern...hoffentlich!!!!
-
Also gegen Ahlen war es sehr gut auszumachen, dass es da doch größere Spannungen zwischen den Blöcken gibt. :naja:
Keine Ahnung, warum man dies nicht hinbekommt, aber ich glaube dies ist auch nicht so schnell abzustellen. Leider ! Dies wirkt sich äußerst negativ auf den Support aus...