Dresden - Rostock

• ES wird sich am Boden nichts ändern, solange die Temperaturen weit unter null bleiben. Und so sieht es die nächsten Tage aus.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mücke
    ich war am tag der spielabsage gegen fürth aufm platz und jetzt sag mir mal wo du das eis übersehen hast!?!?! sicher an der eckfahne ist frei und von den rängen aus siehstes nicht, aber lauf mal drüber.. soviel zum thema es weiß niemand wie der platz aussieht..
    bauen wir trotzdem mal auf deine "verdamfungstheorie" und hoffen auf mi, wobei ich da mehr als starke zweifel habe,
    so jetzt noch was: im dezember an dem ominösen hro we: sa früh um 4 lag kein krümel schnee in DD!!! da wird am freitag auch noch keiner gewußt haben , dass das spiel dem schnee zum opfer fällt und bis abends incl der nacht von sa auf so sind über 30cm neuschnee gefallen, das kannste nicht in 20h beräumen! aber das steht ja alles schon mal im dem thread!!!

• Mittwoch soll es wohl doch wärmer werden ... es könnte also was werden.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Glaube eher, das dann noch weniger fahren..... manche nehmen sich extra Urlaub und dann fällt das Spiel 2 mal aus!!!
    Aber vielleicht hat "Petrus" ja noch Erbarmen mit den Fans!!! :ja:
    Heute morgen sind -9 Grad in Dresden....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/10.gif] laut Wetterbericht!!!
    Würde sagen wir lassen das Spiel ausfallen und teilen uns die Punkte brüderlich..... :lach: :ja: :wink:

• Hi@all!

Ich brauch noch ne Karte für den Auswärtsblock. Wer bringt eine zu viel von der Ostsee mit? Bitte um PN!

Danke!

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

• Zitat

Original von StAdSVW
    ... und teilen uns die Punkte brüderlich..... :lach: :ja: :wink:

... und wem würde das weiterhelfen?? :???:

Wenn man Symphatien für beide Vereine hat, kommt man bei dieser Begegnung in größte Schwierigkeiten ...

Freut man sich mehr, wenn Hansa den Kontakt nach oben herstellt oder wenn Dresden die so bitter nötigen Punkte im Abstiegskampf holt?

Schwierige Frage ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Im Moment helfen die Punkte Dresden mehr. Rostock ist so stark, daß sie die nötigen Punkte für den Aufstieg trotzdem holen.

• Zitat

Original von Striker
    Im Moment helfen die Punkte Dresden mehr. Rostock ist so stark, daß sie die nötigen Punkte für den Aufstieg trotzdem holen.

Einverstanden, das liest sich gut :biggrin:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Striker

Im Moment helfen die Punkte Dresden mehr. Rostock ist so stark, daß sie die nötigen Punkte für den Aufstieg trotzdem holen.

Na dann müssen wir das wohl doch knallhart ausspielen..... =) :biggrin: =)
    Dresden muss einfach gegen die direkten Konkurenten gewinnen, dann wird es schon noch was!!! Obwohl 7 Punkte Rückstand is schon ganz schön dolle.... :naja:

• Oh man ich frage mich manchmal ehrlich was ihr für LEUTE seit. Striker und STAdsVW wie kann man solch eine Grütze schreiben. Hansa muss beim Tabellenletzten einfach 3 Punkte holen alles andere wäre peinlich.

SCHEISS DYNAMO

SCHEISS ST. PAULI