Dresden - Rostock

  • Zitat

    Original von Striker
    Wenn man den Platz am Millerntor sieht, hätte man in Dresden auch spielen können. Das hat nicht viel mit Fussballplatz zu tun.


    Also für Hansa wären diese Platzverhältnisse ein Nachteil

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • St Pauli hat das beste daraus gemacht...... aber wenn nun mal ne Eisschicht den Platz bedeckt, dann ist an Fussball nicht zu denken!!!


    @Dynamo76
    neben der Internetseite pflegen wir auch noch unereren eigenen Platz und bei uns ist auch kein Spiel denkbar zur Zeit!!! :ja: :wink:

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    @Sportverein Wittenbeck Ted Striker hat vollkommen Recht!! Du kannst ja selbst nach Dresden fahren und den Platz enteisen, vergiss Deinen Fön nicht!! Ich kann solche Typen wie Dich nicht verstehen, schon einmal im Leben selbst Fussball gespielt?? Und vor allem bei diesen Bedingungen? Pflege Deine Internetseite und lass den Rasen anderer Menschen Sorge seien!!


    wie oft soll ich denn das noch betonen...ich habe zuvor von der situation im dezember gesprochen...jetzt wo der platz vereist ist, ist mir vollkommen klar, das da kein spiel drauf möglich ist...habe ich auch schon deutlich gemacht...da brauchen wr gar nicht drüber diskutieren...


    im dezember wurde gar nicht versucht überhaupt was in bewegung zu setzen...gut bei der verletztenliste ist mir schon klar, das man das lieber nachholt....hätte wohl jeder verein so gemacht...


    ach ja, klar spiel ich fussball und das sogar bei schnee...und solange der platz nicht gefroren ist, so wie es im dez. auch der fall war, ist ein spiel möglich....
    und wie mein kollege schon sagte, wir sind mit der platzpflege bei uns beschäftigt...


    aber ist ja auch egal, darüber brauchen wir eh nicht mehr diskutíeren...
    hoffe ja nur, dass das spiel dann auch mal nachgeholt wird.... :wink: :cool:

  • Naja das Wetter kam Dresden doch im Dezember nur gelegen, weil sie vor dem Hansaspiel den Trainer entlassen haben und auch mehrere Verletzte zu bklagen hatten, deswegen wurde auch nicht mal annähernd versucht die Ränge frei zu räumen.
    Obwohl eigendlich genug Zeit dafür gewesen wäre von freitag bis Sonntag.
    Aber sollte das Spiel trotzdem nächste Woche stattfinden werden die drei Punkte nach Rostock gehen.

  • Zitat

    Original von dieZwei
    Naja das Wetter kam Dresden doch im Dezember nur gelegen, weil sie vor dem Hansaspiel den Trainer entlassen haben und auch mehrere Verletzte zu bklagen hatten, deswegen wurde auch nicht mal annähernd versucht die Ränge frei zu räumen.
    Obwohl eigendlich genug Zeit dafür gewesen wäre von freitag bis Sonntag.
    Aber sollte das Spiel trotzdem nächste Woche stattfinden werden die drei Punkte nach Rostock gehen.


    es begann damals am samstag vormittag zu schneien und gegen 12uhr war platzbegehung - wieviel zeit blieb da den platz zu räumen?
    zudem wäre gespielt worden und der fch hätte auf schneebedeckten boden verloren - wär hätte wohl als erstes rumgeschrien dass dies irreguläre platzbedingungen wären?

  • Zitat

    Original von TedStriker
    [quote]Original von dieZwei
    zudem wäre gespielt worden und der fch hätte auf schneebedeckten boden verloren - wär hätte wohl als erstes rumgeschrien dass dies irreguläre platzbedingungen wären?


    ich!

  • Zitat

    Original von TedStriker
    zudem wäre gespielt worden und der fch hätte auf schneebedeckten boden verloren - wär hätte wohl als erstes rumgeschrien dass dies irreguläre platzbedingungen wären?


    Wir und VERLIEREN das geht doch gar nicht 8)
    Schon am Freitag bei der Pressekonferenz in HRO wusste der Reporter aus dem Sachsen-Land das Dynamo nicht spielen wird also komm hier nicht mir Schnee vom Samstag :lach:


    Um 10 Uhr ist heute Sicherheitskonferenz in Dresden mal sehen was Dynamo sagt zum Platz!!!

  • Zitat

    Original von Roter-HGW


    Wir und VERLIEREN das geht doch gar nicht 8)
    Schon am Freitag bei der Pressekonferenz in HRO wusste der Reporter aus dem Sachsen-Land das Dynamo nicht spielen wird also komm hier nicht mir Schnee vom Samstag :lach:


    Um 10 Uhr ist heute Sicherheitskonferenz in Dresden mal sehen was Dynamo sagt zum Platz!!!


    hehe, fall mir nicht in den rücken :rofl:


    ich sag mal - ihr müsst noch ne sonderzugticketumtauschaktion starten*g*


    rollo:
    du?

  • ja, ich. und wenn sich dann noch einer verletzt hätte, wie der klose gestern, dann hätte ich noch lauter geschrien. denn im sommer und ohne schnee, da verletzt man sich nämlich nicht beim fußball. und früher, im ferienlager, da hab ich auch mal bei schnee fußball gespielt und hab mit'm fusß volle kanne in boden gehauen und da ist mir dann der zehnagel vom großen onkel abgefallen und da konnte ich auch nicht fußballspielen, ne weile, dann. siehste nämlich mal... aber das ist ein anderes thema...


    so, und nun mach das thema nicht kaputt. das ist wichtig! weil nicht zu ändern. deshalb muss man drüber reden.


    aber mal im ernst: ich bin ja auch büschen blau im herzen; ich glaub auch, dass die keine lust hatten auf das spiel und das ganz passend für die war... die, die, die bösen!

  • jaja einfach fies die dresdner!
    zum glück gibts noch vereine wie hansa und so naja halt ossivereine ausser dünnamo und cottbus die selbst im profigeschäft die herzlichkeit und fairness bewaren und na du weisst schon, wie soll man das ausdrücken - tschuldigung muss weinen - halt vereine die dat zurückgeben was wir treuen fans (immerhin seit dem erstligaaufstieg!) ihn geben!


    das mit klose gestern - furchtbar - denkt auch irgendwer an die wm? habe aber die vermutung der ist auf meiner gefrorenen pisspfütze ausgerutscht *insider*


    so back to the topic: 1:1 für dresden!

  • Zitat

    Original von TedStriker


    das mit klose gestern - furchtbar - denkt auch irgendwer an die wm? habe aber die vermutung der ist auf meiner gefrorenen pisspfütze ausgerutscht *insider*


    Welche WM habe ich was verpasst????

  • Die Diskussion langweilt einfach nur noch ... alle die hier es besser wissen wollen, sollen mir mal einen sinnvollen Vorschlag nennen, wie man einen vereisten Platz auftauen soll, wenn draußen Temperaturen unter 8 Grad minus herrschen ?!
    Gestern hat man auch gesehen, wie schnell man sich bei so einem Platz verletzten kann (Klose). Jeder der schonmal Fussball gespielt hat, würde niemals auf so einem "Rasen" kicken wollen.


    Wie wäre es den Thread zu schließen ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Alle Reden, aber keener hat den Platz gesehen .... ganz grosses Kino !!!


    Jetzt mal Klartext : Der Rasen, sowie die Ränge sind eis - und schneefrei. Und warum ? Um mal klugzuscheissern: Auch bei starken Minusgraden kann Eis " verdampfen " , was an der gerringen Luftfeuchtigkeit liegt. Der Rasen sieht zwar hellbraun und ramponiert aus, aber eindeutig bespielbar.



    Also liebe Rostocker : New Balance an, Lederhandschuhe eingepackt und ab nach Elbflorenz. Wir warten ....

  • Zitat

    Original von M & M
    Wie wäre es den Thread zu schließen ?


    Find ich nicht gut.
    Momentan gehts es zwar verstärkt (und sicherlich auch manchmal nervend) um die Platzverhältnisse, aber das Spiel an sich ist so interessant, dass bald wieder Fakten und Diskussionen dazu stattfinden sollten, sobald es in greifbare Nähe rückt.


  • Wenn der Rasen so gut bespielbar ist, wie du sagst, warum gibt es da in der Bezirksklasse Dresden (Staffeln 1-4) eine komplette Absage für den Spieltag am Wochenende ? Wohl nicht, weil denen zu kalt ist, sondern weil eben alle Rasenplätze Probleme mit dem Eis haben.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • wird zeit, dass das spiel statt findet....wie stehen denn nun die aussichten, dass das spiel am mittwoch angepfiffen wird...


    laut wetter.com habt ihr zur zeit noch temperaturen im zweistelligen minusbereich???


    wie schätzt ihr die chancen in prozent??? 8)

Betway Online Fussball-Wetten banner