Dresden - Rostock

  • Wie im anderen Fred schon geschrieben wars ein schönes Ding gegen HRO. Tut mir zwar leid für Hansa, daß wir nicht brav waren und brüderlich die Punkte geteilt haben, aber wir hatten 'se eben nötiger! Beim nächsten mal isses vielleicht schon wieder andersrum!


    In diesem Sinne


    Auf Dynamo und viel Glück Hansa ;)

  • Als ich muss sagen das Hansa für die Anstosszeit mitten in der Woche eine stattliche Anzahl mit hatte und die Stimmung war gut. Dresden ging so aber bei der Masse im K-Block muss eigentlich mehr kommen. Die Anstosszeit war eine frechheit so verpassten wir die ersten 10 Minuten und leider auch das Choreo der Dynamos.


    Vorbeck auszupfeifen fand ich auch nicht ok er hat gekämpft und gearbeitet ihm felte nur das nötige Glück aber das kommt sicher noch.

  • Und am Ende macht dieser Möchtegern Dresdner auch noch das Tor!
    Habe schon bessere Auftritte von denn Dresdnern erlebt!
    War ne ganz schöne Menge die nach Dresden gekommen sind obwohl es ein Mittwoch war!
    Fand es auch lustig wo sie die Sitzkissen verschenkt hatten,wenn man einen Funken verstand hat müsste man wissen das diese Kissen leicht anzünden kann!
    Fand auch die Boxerei mit der Securityschar sehr amüsant!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Zitat

    Original von Mücke
    Hansa Rostock


    Guter Auftritt - klasse Mob am Start. 1.HZ laut mit Standartgesängen und vielen Hüpfaktionen. Keine Choreo - Kein Spruckband - Keine Zaunfahnen = schwach. Sehr gute Pyroshow. 2.HZ gesanglich schwach.


    Frag mal dein Sicherheifschef warum es kein Spruchband, keine Zaunfahnen und keine Choreo gab!!!!


    Mal sehen was ihr im Rückspiel auf die Reihe bekommt...


    20 Uhr Lenne Platz war GAR NIX....


    Wir fanden unseren Auftritt eigentlich schwach, nix dickes. Die Anzahl von ca. 2200 Rostockern ist für einen Mittwoch 18 Uhr und der 3. Ansetzung ganz gut.

  • Mein Kumpel (stand im Hansa-Block) meinte auch, sooo doll war es gar nicht. Aber ich fand euren Auftritt eigentlich ganz passabel.
    Ich denke in Rostock wird es auch wieder mehr Stimmung von uns geben - Auswärtsspiel halt.
    Vom Zaunfahnenverbot hab ich auch was gehört.


    Gut daß es Lennéplatz ruhig blieb. Aber klasse Konter war´s allemal :ja:

  • Dynamo : Gute Choreo, Stimmung nicht gerade prickelt aber ab und zu recht laut. Spruchband -> schönes Ding, aber wenn dann nichts kommt, wohl doch eher ein Eigentor.


    Rostock: war von uns total enttäuscht, bis auf teile der 1. Hälfte wo auch bewegungstechnisch einiges Abging ( geiler Riesenpogo), wirklich schlecht, worans lag: zuviele Umlandfans oder sonstige Typen die das Maul nicht aufbekommen haben. Pyro und Ordner boxen ok; aber dafür bekamm die erste Reihe auch ne schöne Ladung Spray in die Augen.


    Aber bald ist ja das Rückspiel und dann kann jeder zeigen was er mit Dach übern Kopf und der (vielleicht) Brisanz des letzten Spieltages hinbekommt

  • Meine Meinung:


    Dynamo: schöne Choreographie zu Beginn
    ein paar mal imponierende Lautstärke


    Hansa: für nen Wochentag sehr ansehnliche Zahl Awayfans, aber im Sitzplatzblock zu viele Leute, die ihren Mund nicht aufbekamen. Da hab ich schon besseren Support erlebt.
    Pyroaktion war irgendwie ein Eigentor. Zu diesem Zeitpunkt war Hansa am Drücker, nach der Unterbrechung (obwohl nur kurz) aber war irgendwie der Faden gerissen. Und wie zur Strafe fiel dann das Gegentor.


    Sportlich ein eher schwaches Spiel mit glücklichem Sieger.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Salower
    Dynamo : Gute Choreo, Stimmung nicht gerade prickelt aber ab und zu recht laut. Spruchband -> schönes Ding, aber wenn dann nichts kommt, wohl doch eher ein Eigentor.


    Rostock: war von uns total enttäuscht, bis auf teile der 1. Hälfte wo auch bewegungstechnisch einiges Abging ( geiler Riesenpogo), wirklich schlecht, worans lag: zuviele Umlandfans oder sonstige Typen die das Maul nicht aufbekommen haben. Pyro und Ordner boxen ok; aber dafür bekamm die erste Reihe auch ne schöne Ladung Spray in die Augen.


    Aber bald ist ja das Rückspiel und dann kann jeder zeigen was er mit Dach übern Kopf und der (vielleicht) Brisanz des letzten Spieltages hinbekommt


    kann man so unterschreiben, bis auf die pogos nix los im auswärtsblock
    ach doch die pyro noch, natürlich gut, vor allem die brennenden opel-sitzkissen :rofl:

  • Also wer hier sagt das gegen Hanse de Stimmung im K gut war, der geht wohl auch erst seidem Dynamo wieder aufgestiegen is was ich von einigen denke. Der Support is doch derzeit sowas von am Boden und unter aller Sau weil da irgend welche Luschen und Weiber drin stehen die sich wohl nen bissl brüsten müssen weil geil es im Block bei den Ultras war bla bla bla und dabei ham se de Pfoden im Bunker oder sich unterhalten was se so geiles am Wochenende gemacht haben und drücken damit den Support - ich stand im K2 im unteren Drittel wie immer und hab sogar die Hanseaten gehört und das kann für so ein Spiel nich sein und was ich nich nachvollziehen kann is wenn diese Pfeifen schon in de K kommen das se dann bei de UFFTA sich nich beteiligen dann sollen se doch in de L oder M gehen und Platz machen :sad: :nein: :???:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Ihr habt ja Recht.
    Nur guck mal, da ich nicht direkt aus DD komme habe ich´nen Kumpel beauftragt, direkt vor Ort Karten zu besorgen. Wir bekamen dann (Ende letzten Jahres) 3 mal "K".
    Da das Spiel dann mehrmals verlegt wurde mußten mir 2 Mann absagen. Der kurzfristige Ersatz war eher nicht so DER Dynamo-Fan.


    Laß das mal mehrfach passieren und schon leidet die Stimmung etwas.

  • das hauptproblem sind nicht die 1 oder 10 oder 23 die ne karte für den k haben und eigentlich keine wollten bzw ersatz sind, es geht um die 700 oder mehr die da stehen weil se immer da stehen und die fresse nicht aufkriegen. da fällt normalerweise der "kartenersatzmann" gar nicht auf... und es ist ja nicht nur n phänomen dass man beim rostock spiel beobachten konnte, sondern man siehst schon dass seit ner gewissen zeit der stimmungspegel ganz klar nach unten geht, da kann sich mr. L da oben ein abhampeln wie er will!

  • Unsere Unterhaltung gehört zwar nich mehr so recht zum DD vs. HRO Spiel aber egal nun haben wir hier damit angefangen.
    @ massa
    dor Lehmann reißt sich gut de Arsch auf und wenn wir den nich hätten wäre es noch viel viel schlimmer als es momentan is. Warste gegen Bochum :?: da war es nen guter Anfang zum alten Support wie früher in de Regio oder OL zurück zufinden. Diese Miesepeter sind doch erst mit dem Wiederaufstieg ins Stadion gekommen und de Stimmung gedrückt haben

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER