Paul-Rusch-Pokal

• Mein Wunschspiel wäre ja Lichterfelde, auf Rang zwei meiner "Wunschliste" wäre dann der Drei-Sterne-Verein. Hertha gehen wir ,so hoffe ich, so lange es geht aus dem Weg. Die sind im Moment von Mannschaften aus untern Ligen nur schwer zu knacken.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Mein Wunschspiel wäre ja Lichterfelde, auf Rang zwei meiner "Wunschliste" wäre dann der Drei-Sterne-Verein. Hertha gehen wir ,so hoffe ich, so lange es geht aus dem Weg. Die sind im Moment von Mannschaften aus untern Ligen nur schwer zu knacken.

Hochmut kommt vor dem Fall 8)

• Zitat

Original von Harry

Hochmut kommt vor dem Fall 8)

Ja, den Spruch bringt man gerne an, aber ich sehe Hertha II ganz klar in der Favouriten Rolle für den Pokal. So Namen wie Boateng die sagen schon viel aus. Habe ihn gegen Genua gesehen, der Junge hat UEFA-Cup gespielt und das wirklich solide für so einen Kerl, der sonst in der Regionalliga kickt. TeBe ist mir zu unberechenbar, die wären mir ein ganz unangenehmer Gegner. Lieber Lichterfelde, das ist ein Spitzenverein in der Verbandsliga, die haben Preussen rausgehauen, da wissen wir woran wir sind.

CHE GUEVARA

• Mir wäre Union auch lieb, wir wüßten dann auch woran wir sind... :lach:

Bei TeBe gebe ich Dir recht. BFC scheint nicht besser als Preussen (vor allem nach den Abgängen zur Winterpause!).

Und Herthas Amateure sind einfach nur unattraktiv...Boateng ist meines Wissens nicht spielberechtigt.

• Zitat

Original von Poeti56
    Vielleicht schafft ja auch der Titelverteidiger den Sieg.

Ich denke, darauf können wir uns alle einigen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Papzt

Ja, den Spruch bringt man gerne an, aber ich sehe Hertha II ganz klar in der Favouriten Rolle für den Pokal. So Namen wie Boateng die sagen schon viel aus. Habe ihn gegen Genua gesehen, der Junge hat UEFA-Cup gespielt und das wirklich solide für so einen Kerl, der sonst in der Regionalliga kickt. TeBe ist mir zu unberechenbar, die wären mir ein ganz unangenehmer Gegner. Lieber Lichterfelde, das ist ein Spitzenverein in der Verbandsliga, die haben Preussen rausgehauen, da wissen wir woran wir sind.

Die Hochmut von Harry bezog sich wohl eher darauf, dass du lieber mit deinem Club nach Lichterfelde fahren würdest, um da nen Sieg zu feiern...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von giga
    Mir wäre Union auch lieb, wir wüßten dann auch woran wir sind... :lach:

Bei TeBe gebe ich Dir recht. BFC scheint nicht besser als Preussen (vor allem nach den Abgängen zur Winterpause!).

Und Herthas Amateure sind einfach nur unattraktiv...Boateng ist meines Wissens nicht spielberechtigt.

Sein jüngerer Bruder aber, der ist auch nicht viel schlechter. Manche meinen, der würde noch viel größer herauskommen (Real Madrid). Hab mich mal mit ein Spielern unterhalten.
    Aber im pokal haben bis jetzt eigentlich auch nur A-Jugendliche gespielt.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Die Hochmut von Harry bezog sich wohl eher darauf, dass du lieber mit deinem Club nach Lichterfelde fahren würdest, um da nen Sieg zu feiern...

Aha, ist doch aber eigentlich eine völlige Fehleinschätzung. Lichterfelde ist im Moment sehr stark und kann auch Oberliga-Teams schlagen. Ich meine nur, dass TeBe sehr unberehenbar ist und wir da nicht wüssten in welcher Verfassung wir den Gegner antreffen. Bei Lichterfelde wäre das anders. Wir wüssten auch, dass Lichterfelde enorm stark ist, das zeigt alleine schon die Tabellenposition, die sie einnehmen. Ich habe die ja darüberhinaus schon spielen sehen (gegen den zweiten Tasmania). Kein Spiel ist jetzt mehr einfach...

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Aha, ist doch aber eigentlich eine völlige Fehleinschätzung. Lichterfelde ist im Moment sehr stark und kann auch Oberliga-Teams schlagen. Ich meine nur, dass TeBe sehr unberehenbar ist und wir da nicht wüssten in welcher Verfassung wir den Gegner antreffen. Bei Lichterfelde wäre das anders. Wir wüssten auch, dass Lichterfelde enorm stark ist, das zeigt alleine schon die Tabellenposition, die sie einnehmen. Ich habe die ja darüberhinaus schon spielen sehen (gegen den zweiten Tasmania). Kein Spiel ist jetzt mehr einfach...

Bezog sich einfach nur darauf das es ins Auge gehen kann schon über den nächsten Gegner zu diskutieren (Hertha) bevor das Spiel ausgetragen ist.