Testspiele in der Winterpause

• 28.01.06 Eintracht Salzwedel vs. TuS Woltersdorf 14 Uhr...
    05.02.06 SV Etingen/Rätzlingen vs. Eintracht Salzwedel Uhrzeit noch ausstehend!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Glückwunsch nach Hettstedt!
    Das Turnier war ja mit FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Magdeburg, 1. FC Union Berlin, FSV Hettstedt, VfL Halle 96 wirklich interessant besetzt.
    Hat jemand eine komplette Übersicht über die Spiele und Ergebnisse des Turniers?

• Weitere Test-Ergebnisse:

VfB Ottersleben(LL) - BW Wanzleben (LK) 1:0
    Arminia Magdeburg (LK) - Burger BC 1:0
    TuS Neustadt (LK) - 1.FCM II (LL) 4:2

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    Da überrascht mich nur der TuS-Sieg etwas...Aber das Match war auch sicher auf der "Roten Erde",und das bekam den Club-Bubis bestimmt nicht so gut :oops:

Stimmt. Mit dem Kunstrasenplatz wird erst im Frühjahr begonnen werden. Bis dahin gibt es nur den Hartplatz ("Schmirgelscheibe").

• SSV 90 Landsberg

22.01.2006 SSV 90 Landsberg - HFC II Anstoß 11.00 Uhr
    25.01.2006 TSV Leuna - SSV 90 Landsberg Anstoß 18.30 Uhr
    28.01.2006 VfL Halle 96 - SSV 90 Landsberg Anstoß 14.00 Uhr

• Zitat

Original von Scream
    @MDFraktion

ich weiß es passt hier nicht her, aber weiß zufällig jemand wie das A-Jugend Testspiel 1. FCM gegen Sachsen Leipzig ausging vom Samstag 14.1.? Da ich zur Halbzeit (0:2) fort musste.

Danke im Voraus

Laut Volksstimme von gestern haben die Sachsen 4:1 gewonnen.

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    Glückwunsch nach Hettstedt!
    Das Turnier war ja mit FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Magdeburg, 1. FC Union Berlin, FSV Hettstedt, VfL Halle 96 wirklich interessant besetzt.
    Hat jemand eine komplette Übersicht über die Spiele und Ergebnisse des Turniers?

Die Ergebnisübersicht findest Du auf http://www.fussball-koethen.de

• Nachdem das Pokalspiel des SSV 90 Landsberg in Teutschethal ausfiel. Sollte man heute gegen den HFC II spielen. Da aber das Spiel der ersten des HFC in Stendal auch ausfiel, wurde umgeplant. So trafen heute auf dem Halleschen Sandanger der Hallesche FC (1.Mannschaft)auf den SSV 90 Landsberg.

Das Spiel endete auf dem neuen Kunstrasenplatz 8:0 für den klar überlegenen HFC

• FSV 1895 - B/W Biere 5:2(2:1)

0:1 Deuwert(4.), 1:1 Kessler(15.), 2:1 Bartels(28.), 3:1 Rrustemi(48.),
    3:2 Raugust(53.,ET), 4:2 Rrustemi(83.), 5:2 Avdyli(85.)

O.Thiem hält Elfmeter (63.)

Nach vorn sieht es schon ganz gut aus. Aber defensiv immer noch Probleme!
    Aber es sind ja noch zwei Wochen Zeit. Vielleicht sieht man in einer Woche bei den Preußen schon mehr! Das Spiel kommenden Samstag bei Arminia findet übrigens schon 12.00 Uhr statt. Da der FSV um 17.00 Uhr noch ein Hallenturnier bestreitet, stimmte Arminia der kurzfristigen Vorverlegung zu!