BFC - UNION

• Wohl war! Und erstaunlich wieviel Befis alleine in diesem Forum auf das ganze Gesülze anspringen und ihren Seng abgeben müssen.
    Der Fussballosten lacht :rofl: :wink:

und nun weiter meine Herren...

• Zitat

Original von Chelski
    Wohl war! Und erstaunlich wieviel Befis alleine in diesem Forum auf das ganze Gesülze anspringen und ihren Seng abgeben müssen.
    Der Fussballosten lacht :rofl: :wink:

und nun weiter meine Herren...

Die "Liebe" zueinander gilt es zu pflegen, zumal der Fußball davon lebt! Gesunde Provokationen haben dabei nie geschadet. Man bediene gewisse Themen und die "Freundschaft" wird entsprechend gefestigt!

Freundschaft!

• Zitat

Original von studi-mutti
    *************** (edit)

Dazu paßt auch das...

Benutzer »studi-mutti« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen

P.S.: Versenden kann er aber...

• Zitat

Original von BFC4èver
    WAS GAB ES AN DEN LETZTEN BEITRÄGEN ZU ZENSIEREN???

Bin ja kein Admin, aber mal kurz das Gehirn einschalten & du kommst schneller drauf als Du denkst. Selbst im Bayernländle sollte das klappen...

• stimme Tali*an voll und ganz zu, etwas auf ironische Weise schreiben oder in eine der untersten Schubladen greifen sind 2 unterschiedliche Dinge und letzteres trägt nicht unbedingt zur niveauvollen Unterhaltung in einem Forum bei!! Deshalb an uns BFCer "Füsse still halten" und an die Unioner "Füsse bewegen und Karten ordern, sonst gibt es kein Bier am 18.09."
    =)

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Worüber mukierst du dich denn nun,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ihr seit doch echt nurnoch peinlich.
    Zuerst das gejammer ums Stadion,weil doch garsoviele von euch kommen.Dann geht es um die Menge der Karten,gut ihr könnt 4000 bekommen.Als nächstes sind die Karten zu teuer,obwohl wir den gleichen Preis bei euch bezahlt haben.Nun die logische Schlußvolgerung Boykott..

völlig falsch...

warum is den plötzlich jetlag bei euch sponsor? ?(
    warum gingen auf eurer seite schon ca 1000 tickets weg... ?(

weil ihr die kohle dringend braucht! 8oso siehts nämlich aus... und bei 4000 unioner (oder mehr) x 8€ macht das 32.000€ + catering kommt da auch einiges an kohle .... :lach:

ja und die werden euch fehlen.. obwohl ihr FEST damit gerechnet habt...

ganz einfach... also haun ja deine argumente ja nicht wirklich hin...

• Zitat

Original von Weinroter Stachel

Mein Lieber junger Freund, 180 verkaufte Karten muß nicht gleich auch 180 Leute bedeuten.

Ich finde Zahl auch unseriös.Bei einem Zeitfenster von ein paar Stunden stürzen doch nicht gleich die Leute zu einem Bowlingcenter hin. Die meisten wohnen doch gar nicht in Köpenick. Oder wollt Ihr die Zuschauerzahl jetzt schon nach oben drücken? :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es geht hier, wenn du aufmerksam liest nicht um das Geld!
    Es ist einfach nur erschreckend, wie egoistisch und dumm einige von euch sind!
    Nehmen aber nicht geben, das ist euer Motto und der Verein spielt mit :nein:
    Das ist armselig und hat nichts mit Fan sein zu tun, aber soll mir egal sein!
    Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und mit diesen Verhalten könnt ihr sicher sein macht ihr euch nur Feinde!

• Zitat

Original von Dynamo76
    stimme Tali*an voll und ganz zu, etwas auf ironische Weise schreiben oder in eine der untersten Schubladen greifen sind 2 unterschiedliche Dinge und letzteres trägt nicht unbedingt zur niveauvollen Unterhaltung in einem Forum bei!! Deshalb an uns BFCer "Füsse still halten" und an die Unioner "Füsse bewegen und Karten ordern, sonst gibt es kein Bier am 18.09."
    =)

nochmals als Denkanstoss, auch für die Unioner!!

@"neutraler": Frage mal die Leute (Damen) die vorgeschickt wurden, von wem auch immer, und z.B. 30 Tickets auf einmal gekauft haben...
    :ja:

• Zitat

Frage mal die Leute (Damen) die vorgeschickt wurden, von wem auch immer, und z.B. 30 Tickets auf einmal gekauft haben...

Gegenfrage! Wie sollen denn Leute überhaupt davon erfahren haben? stand doch nur in unseren beiden Foren drin. Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg? ?(

Zu den Damen. Wie heißen sie,wie sehen sie aus,was kosten sie? Oder blüht der Schwarzmarkt schon wieder? Fragen über Fragen! :gruebel:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Oh ihr seit also so gut, dass ihr alles alleine auf die Reihe bekommt und in schlechten Zeiten niemanden braucht der euch hilft oder beiseite steht? Na dann freu ich mich ja tierisch auf die nächsten zwei Derbys, vielleicht müsst ihr uns ja dann in den Arsch kriechen um Geld für die Insolvenzbewältigung zu erhalten :rofl:

• Oh ihr seit also so gut, dass ihr alles alleine auf die Reihe bekommt und in schlechten Zeiten niemanden braucht der euch hilft oder beiseite steht?

hat ja keener behauptet...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit