BFC - UNION

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Keine Sorge die wissen das schon............... =) :ja:
    Sport Frei!!
    wrwg

Wurden denn die Buschtrommeln schon geschlagen? Oder hat einer Rauchzeichen gegeben?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Es gibt Telefon,Internet,usw.................. :ja: :ja: :smile:
    wrwg

Im Wald?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von "Gazza"
    hatte es nurnochmal geschrieben, da die meißten den ganzen Tag mit ihrem Filz zu tun haben. :biggrin:

Bei uns haben die Friseure Hochkonjunktur!!! Außerdem erledigt das Alter bei den meisten das Haarproblem von ganz alleine. :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ready to Rumble! :biggrin:

Es herrscht eben Klassenkampf.

Die rote Front marschiert von Kampf zu Kampf vorwärts, bis zum letzten endgültigen Sieg: der proletarischen Revolution!

8)

• Zitat

Original von BFC4èver

Mal schauen, wie viele "Streikbrecher" es auf der Joner Seite gibt!

nicht einer!!! ;) und das bereits seit ca 18.30 uhr..

Zitat

Original von Neutraler
    Das wissen die komischen Unioner nun auch schon seit ca. 2 Wochen. Schlafmütze

bin mir da nicht so sicher

gaanz sicher ??? 8O

• Zitat

Original von headhunter

nicht einer!!! ;) und das bereits seit ca 18.30 uhr..

Tja, das Bowlingcenter wird ja auch überwacht & falls doch einer zuschlägt kommt er auf eine Liste, so wie es früher vom Dreistern Dynamo-Cheffe gemacht wurde.... Nur bei uns kommen Sie aber auf die NOC-liste.... :rofl: :rofl: :freude: :freude: :rofl: :rofl:

• Da wird die Liste der Abtrünnigen ja ziemlich lang geworden sein - zumindest vor dem Hintergrund des nachstehenden Beitrags aus dem privaten BFC-Fan-Forum (die Verfasser können getrost als seriös betrachtet werden):

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(bis auf den Bold-Text original und und unbearbeitet)
    Nachdem der BFC Dynamo dem 1.FC Union Berlin mehrmals anbot, das Gästekartenkontigent abzurufen und dies nicht in Anspruch genommen wurde, ist der BFC selbst tätig geworden. Am heutigen Tage wurden Karten für die Gästefans angeboten. Dabei wurden 180 Karten verkauft.

Nachdem von Käufern nachgefragt wurde, warum der Vorverkauf dieser Karten nicht bei Union stattfindet, wurde ihnen erklärt, das dies angeboten wurde, jedoch nicht in Anspruch genommen wurde. Der BFC bot Union die Karten gegen Vorauszahlung an, dies schien nicht machbar zu sein. Auch der BFC Dynamo bekam die Karten zum Hinspiel nur nach Vorauszahlung.

Ein Käufer sagte heute, das er in der Union-Geschäftsstelle nach Karten fragte und geantwortet wurde, das der BFC keine Karten anbietet. Dies ist nicht richtig. Der Fanbeauftragte des BFC bot dem Fanbeauftragten vom 1. FC Union mehrmals Karten an.

Der Vorverkauf dieser Karten dient vor allem dazu, damit es am Spieltag selbst nicht zu langen Schlangen an den Kassen kommt, da die Kassen bekanntlich begrenzt sind. Der 1. FC Union Berlin äußerte vor dem Hinspiel den gleichen Wunsch, da auch an der Alten Försterei die Kassen im Gästebereich begrenzt sind. Der BFC Dynamo kam den damaligen Wunsch der Köpenicker nach und verkaufte im Vorverkauf bereits 2700 Karten und hat damit dazu beigetragen, das es beim Kartenverkauf am Spieltag selbst reibungslos klappte.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• 8o tja Fragen über Fragen, nun seid ihr dran Unschuldslämmioner auf gehts Feuer frei, "Dreh dich nicht um, der Plumpsack geht und wer eine Karte kauft oder Lacht, kriegt den Buckel blau gemacht, Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht rum."
    =)
    Aber vielleicht ist Euer Fernbleiben ja auch gar nicht so schlecht, dann könnt Ihr Euch wenigstens weiter dem Thema "Rettet die Wuhle-Enten" widmen!!
    =)

• Zitat

Original von yhdk
    Dabei wurden 180 Karten verkauft.

.

aha.. wo denn im cbc?? dit glaubt ja wohl keiner ;) innerhalb von na knappen stunden kommen plötzlich 180 leute als ne stunde zuvor niemand kam... :lach:

• Zitat

Original von headhunter

aha.. wo denn im cbc?? dit glaubt ja wohl keiner ;) innerhalb von na knappen stunden kommen plötzlich 180 leute als ne stunde zuvor niemand kam... :lach:

Mein Lieber junger Freund, 180 verkaufte Karten muß nicht gleich auch 180 Leute bedeuten.
    Obwohl, da die meisten Förster ja eher sozialen Randgruppen angehören, ist der Kauf einer Einzelkarte nicht unwahrscheinlich :biggrin:

• Worüber mukierst du dich denn nun,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ihr seit doch echt nurnoch peinlich.
    Zuerst das gejammer ums Stadion,weil doch garsoviele von euch kommen.Dann geht es um die Menge der Karten,gut ihr könnt 4000 bekommen.Als nächstes sind die Karten zu teuer,obwohl wir den gleichen Preis bei euch bezahlt haben.Nun die logische Schlußvolgerung Boykott.Ich kann dir nur eins dazu sagen,entweder ist man Fan untestützt sein Team gerade in solchen Spielen,oder eben nicht.
    Würde mir nie einfallen nach Jena,Rostock oder weiß ich wohin zu fahren wenn mein Verein gegen den euren spielen würde.

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Worüber mukierst du dich denn nun,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ihr seit doch echt nurnoch peinlich.
    Zuerst das gejammer ums Stadion,weil doch garsoviele von euch kommen.Dann geht es um die Menge der Karten,gut ihr könnt 4000 bekommen.Als nächstes sind die Karten zu teuer,obwohl wir den gleichen Preis bei euch bezahlt haben.Nun die logische Schlußvolgerung Boykott.Ich kann dir nur eins dazu sagen,entweder ist man Fan untestützt sein Team gerade in solchen Spielen,oder eben nicht.
    Würde mir nie einfallen nach Jena,Rostock oder weiß ich wohin zu fahren wenn mein Verein gegen den euren spielen würde.

LASS SIE JAMMERN! ARMSELIGES VOLK!