Wenn wir mal ernsthaft überlegen, dann sollten wir als BFCer uns alle zunächst mal selber fragen, ob denn nicht vielleicht wir die Hauptschuldigen für dieses Theater sind!!!
Unser Ruf eilt uns voraus und es ist leider so, dass im Umfeld des BFC eine gefährliche Tendenz zu beobachten ist, welche auch der Polizei und dem NOFV bekannt ist. Wir bemühen uns zwar unser Image aufzupolieren doch solange dieseTendenz da ist, wird es im Vorfeld solcher Spiele immer wieder zu diesem Hickhack kommen.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass gerade im Vorfeld zur WM Deutschland sich keine Ausschreitungen leisten kann, das wir dadurch einen klaren Nachteil davontragen, ist denke ich die Form der Bestrafung, die uns der Verband immer wieder aufbrummt. Scheiße, aber denke ich auch gerechtfertigt!!
Also bleibt uns nichts weiter übrig als an uns zu arbeiten! Denn uns hinstellen und rum nöhlen wie scheiße man uns behandelt, baut zwar Frust ab, bringt uns aber net weiter!!
Subjektiv betrachtet will ich dat Spiel natürlich im SF sehen, aber objektiv ist meiner Meinung nach der JSP besser!
So, geht alle mal vorher in euch und überlegt ob darin net ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte, bevor es heißt Feuer frei!!!
wrwg