ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Na Hauptsache, die Alte Försterei ist WM-tauglich
ja muss es ja auch da die vorrundenspiele auf antrag alle in der AF ausgetragen werden
was das damit zu tun hat musste mir mal erklären o_O
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Na Hauptsache, die Alte Försterei ist WM-tauglich
ja muss es ja auch da die vorrundenspiele auf antrag alle in der AF ausgetragen werden
was das damit zu tun hat musste mir mal erklären o_O
Wollte auf die auch nicht eben so pralle Bausubstanz bei euch hinweisen, denn: wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
Da dreht mit Sicherheit der Züngler an der Uhr,der hat doch schiss sich auf die Triebühne im Spofu zu setzen.
Aber abwarten, ich kann mir nicht vorstellen das sich der BFV über wirtschaftliche Belange des BFC hinwegsetzen kann.Oder halt wie angesprochen Kohle,nur die hat der BFV auch nicht
timmi
der BFV hat doch damit überhaupt nichts zu tun
Die Verlegung durch den NOFV wird wohl im Endeffekt nicht abzuwenden sein. Jedoch ist es vollkommen richtig und berechtigt,
das unsere Vereinsführung auf eine eindeutige Klärung bezüglich der Kosten drängt. Hier muß es ohne Abstriche zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen.Ebenso muß es klar sein, das wir als BFC bestimmen, wo wir als Fans im Stadion stehen werden.Also nicks mit Sperrung der Gegengeraden usw.
Es ist und bleibt unser Heimspiel
Trotzdem sage ich eindeutigPRO SPORTFORUM
wrg.Inno
40 Jahre BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genung!
ZitatOriginal von insstadiongeher!
...Da gibts nen Fußballspiel in einem abbruchreifen Stadion und weil man zu Recht Angst hat, dass arme Köpenicker Fußballfans von Rabauken verprügelt werden und nunmal die Polizei die Sicherheit der armen Köpenicker Fußballfans garantieren muss/sollte/will, wird dieses Spiel in ein enstprechend zu sicherndes Stadion verlegt. ...
isg
Schön, dass ihr endlich mal eingesteht, dass ihr arm seid.
Ne, mal im ernst. Zum Thema Ausschreitungen im Stadion hab ich schon zuvor was gesagt. Ich bin mir sicher, dass da im Stadion nix passieren würde. Was im Stadionumfeld und den angrenzenden Wohngebieten von BEIDEN Seiten ablaufen könnte, steht auf einem anderen Blatt und zwar unabhängig vom Spielort!!!
Diesbzgl. ist der JSP incl. Anfahrtswege (Straßen und Bahnhöfe)wesentlich schwerer zu überwachen und ruhig zu stellen, was in der Vergangenheit eindeutig bewiesen wurde!!!
Bis dann...
Alex
...
Ja Inno hast recht ,natürlich NOFV.
Ja Inno hast recht ,natürlich NOFV.
:wink:
wrg.Inno
Das mit dem Glashaus ist gekauft, ohne Frage. Fragen tue ick mich jedoch, warum im Vorfeld des Hinspiels die Diskussion um die Sicherheit nicht aufkam? Na? Weil in Sachen "Trennung der Fangruppen" die AF zumindest rudimentäre Ansprüche an Sicherheit und Ordnung erfüllt, die das SF halt nich erfüllen tut. Ob die Umgebung des JSP schwieriger zu überwachen sein wird als die Umgebung des SF würde ich zumindest anzweifeln wollen. Kann jetzt nicht wirklich die klaren Vorteile in dieser Frage beim SF sehen. Gebe Euch aber natürlich Recht, dass die Situation rund ums Stadion in PBerg ähnlich konfus sein dürfte. Für mich sind es rein subjektive und persönliche Beweggründe, die mich den JSP bevorzugen lassen. Zum einen dürfte eine fremde Spielstätte dem BFC den Heimvorteil nehmen und zum anderen muss ick nur fünf Minuten laufen. Also: PRO JSP. Hehe.
best
isg
ZitatOriginal von insstadiongeher!
und zum anderen muss ick nur fünf Minuten laufen. Also: PRO JSP. Hehe.
Juten tach herr nachbar. mir is dit nämlich sch**ßejal, ob der *** weniger kohle kriegt dadurch...wenn ick losloofe, is am stadion noch die kippe an & darum jehtet...der nofv is im bilde...
Vom "Anmarschweg" ist mir der JSP auch lieber, aber:
Im SpoFo wurden div. Gelder verbaut, u.a. für Spielertunnel, Gästeblocktrennung etc., die Begründung der Verlegung mit zu wenig Sicherheit im SF zählt also nur bedingt...
Klar ist mir der JSP lieber,nur 10/15 min mit der Tram oder 20min.zu Fuss.
Trotzdem ist es einfach nur SCHEISSE was der BFV und NOFV da wieder abziehen....
wrw
An die BFCér !!!!
Mit den fehlenden Cateringeinnahmen Eurerseits im Jahsportpark kann ich nicht recht verstehen. Laß mich natürlich gern eines besseren belehren.
Bei unserem Auswärtsspiel im JSP gegen Türkyemspor haben die gerade mit Bier und Würstchen große Einnahmen gemacht.
Da waren ohne zu übertreiben alle 10 Meter Bierstände, sogar ohne Becherpfand. Haben die Türken wirklich toll organisiert.
Mit Euren Werbebanden sehe ich die Organisationsprobleme ein.
Aber was ist den nun mit Eurer BERLINDERBY-Homepage?
Also ich sehe das mal so.Im JSP haste einen privaten Betreiber, der hat auch die rechte am Catering.Man kann also nicht einfach irgendwelche Buden aufbauen,dem mus dieser schon zustimmen und das macht er bestimmt nicht umsonst .Die Cateringeinnahmen sind bei unserem geringen Etat aber nunmal wichtig,daher ist ein Ausfall nicht hinnehmbar.Desweiteren müsten diese Bierstände gemietet werden und transportiert.Ist wiederrum mit Kosten verbunden.Bei uns im Spofu.haben wa alles da.
Also ich sehe das mal so.Im JSP haste einen privaten Betreiber, der hat auch die rechte am Catering.Man kann also nicht einfach irgendwelche Buden aufbauen,dem mus dieser schon zustimmen und das macht er bestimmt nicht umsonst .Die Cateringeinnahmen sind bei unserem geringen Etat aber nunmal wichtig,daher ist ein Ausfall nicht hinnehmbar.Desweiteren müsten diese Bierstände gemietet werden und transportiert.Ist wiederrum mit Kosten verbunden.Bei uns im Spofu.haben wa alles da.
ist nicht ganz richitg, wenn bfc das Stadion mietet/n muss, denn liegt der cateringservice auch bei bfc, die vermieter des jsp werden vll ein service anbieten aber das ist denn der vereinsführung überlassen. so war es bei türkiyem, sie mieteten das stadion und stellten den catering selber...
ZitatOriginal von CH.W.D.P.
ist nicht ganz richitg, wenn bfc das Stadion mietet/n muss, denn liegt der cateringservice auch bei bfc, die vermieter des jsp werden vll ein service anbieten aber das ist denn der vereinsführung überlassen. so war es bei türkiyem, sie mieteten das stadion und stellten den catering selber...
Falsch, es gibt im JSP einen Caterer, der einen Vertrag mit der Senatsverwaltung hat. Dieser Vertrag sichert ihm zu, das Catering bei Sportveranstaltungen abzusichern. Dies schon seit vielen Jahren. Glaub mir, wenn das nicht so wäre, dann würden wir nicht solch ein Theater machen, denn nicht wenige BFCer würden gern im JSP spielen. Wir lassen zur Zeit diesen Vertrag prüfen, um herauszufinden was möglich ist.
... von BFC Online
"Heute fand die Staffeltagung des NOFV statt. Dabei ging es vorrangig um die Planung der Rückrunde. Für uns das wichtigste:
Unser Derby gegen Union wurde vom Samstag, 18.02. auf den Sonntag, den 19.02. verlegt. Begründet wurde diese Verlegung, das es bereits am Samstag das Spiel Hertha - Schalke in Berlin gibt. Über den Ort des Spieles wird in Kürze eine Entscheidung fallen. Am 20.01. wird es eine Stadionbegehung im Sportforum geben." ...
..na toll Dann kann ich wieder nicht in die Kirche gehen!!! :wink:
Na ist ja egal an welchem Tage die Waldmenschen geopfert werden... =)
RaiLue hat Recht. Der Vertrag mit dem Catering Betreiber steht für den JSP fest. Da muß direkt mit dem Betreiber verhandelt werden, und der lässt sich kaum erweichen, da er die fetten Einnahmen gerne mitnimmt. Aber ist der nicht selbst BFCer ???
ZitatOriginal von mavi-beyaz
RaiLue hat Recht. Der Vertrag mit dem Catering Betreiber steht für den JSP fest. Da muß direkt mit dem Betreiber verhandelt werden, und der lässt sich kaum erweichen, da er die fetten Einnahmen gerne mitnimmt. Aber ist der nicht selbst BFCer ???
Um die Fama gleich im Kein zu ersticken > der Pächter (Hardy H.) ist dem Verein Empor Berlin zuzurechnen. Aber wie schreibt RaiLue auch noch: Heimlich liebt doch jeder den BFC.
eine Frage zu stellen bedeutet doch noch lange nicht ein Gerücht zu initieren. Hätte ja auch gereicht zu sagen, nee der ist nicht BFCer sondern Emporer ....