BFC - UNION

• Zitat

Original von BFC-Mitte[quote]
    Bei Petrowsky,nun ja,habe den mal getroffen,da eierte er auch immer über BFC,das ist sein Verein----kann mich noch erinnern"Ich bleibe!"Nächsten Tag war er woanders...

Sag ich doch, der ist schizzo!

Übrigens... freut euch, dass der neue Sponsor schon bezahlt hat. Wenn man sich die web page von denen anschaut, werden Erinnerungen an den Energieriesen wach. Alles auf dem Stand 2004 und der Rest ist ne Baustelle. :ja:

Jetle/ag... muss man das haben? :sad:

Eisern

S-S-B

• Gehe doch einfach mal auf die Seite:www.berlinerfcdynamo.de ,suchst die Telefonnummer von der Geschäftsstelle rufst an und fragst.
    Wo das Spiel stattfindet steht fest:im Sportforum,aber bei den lieben Grünen ,wäre es kein Wunder wenn es anfang Februar heisst ab in den JSP.Hätte zwar persönlich nichts dagegen---aber es geschieht auf Kosten des Vereines---dann soll bitte die Polizei den Einnahme Ausfall bezahlen.
    wrwg
    PS:Bund der deutschen Juristen befürwortet Folter.......................IN WAS FÜR EINEN BEKLOPPTEN LAND LEBE ICH EIGENTLICH........................

• Zitat

Original von BFC-MitteNun es gibt wieder einen Sponsoren mehr,der Zugleich den Brustsponsor darstellt.Es ist die Firma JetLag aus der Modebranche. Zugleich gibt es ein Munkeln über eine Rückkehr von Tomazs Suwary,aber genaues ....?? Zur Silvester Feier im Vereinsheim des BFC Dynamo gaben sich neben einigen Spielern auch ehemalige die Ehre wie zbsp.Maxe Wolchow und Daniel Petrowsky mit Familie Dennis Kutrieb und unser noch Stürmer (?) Danny Kukelies,das zeigt wo Ihr Herz steht. Auf DYNAMO!! wrwgrüsse

Nicht ganz richtig. Das mit dem Hauptsponsor stimmt natürlich, ebenso das wohlmöglich Tomasz Suwary wieder zurück kommt, wie auch Jasko Terzic. Aber das mit den Spielern und Silvesterfeier hast du verwechselt. Spieler wie Kukulies, Petrowsky, Wolchow, Kutrieb und andere waren zu meiner Geburtstagsfeier und nicht Silvester?!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Prost Neuet in die Runde!

My 32nd of Decemder was so astonishingly... :magic:

Und dann noch das hier... :rofl: :rofl: :rofl:
    [SIZE=7]
    Achtung Satire![/SIZE] :!: :wink:

Mit dem Titel "Tritt zu, wenn er (der Feind) am Boden liegt". Written, produced an Published by Fd3Hz Records... =)

Zitat

Original von P_47
    - (Paulo) di Canio wird Einpeitscher des Union-Mobs (aufgrund der Entfernung und anderer bereits genannter Gründe voraussichtlich 20-30 Personen, unterstützt eventuell von 5 H96)

Womit eine alte These von Udo Lindenberg widerlegt wird, weil der gewalttätige Naziunionmob nämlich doch einen Führer braucht... 8O

Zitat

Original von P_47
    - der DFB verteilt gelb-schwarze Armbinden mit 2 Sternen an die Gastgeber

- Premiere sichert sich lebenslang die 4.Liga-Rechte an o.g. BSG

Dit volle Vawöhnpakeht... :lach: :rofl:

Und dazu noch:

- freier Eintritt für alle vom Waldhof, aus Vizekusen, Magedeburch und BOchum... =)

Zitat

Original von BFC-Mitte
    ... , das zeigt wo Ihr Herz steht.

Genau. :lach:

Oder wo ihr Hirn sitzt... =)

Versuchen wir es alle mal mit einem twinkle in the eye... :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

@Phü 74,ist dein Bild nun ein Wunschtraum,weil Du 74 bist und Dein Team von der Du eine Fahne präsentierst irgendwo in der Bedeutungslosigkeit und unbeachtet spielt?Wolltet Ihr nicht mit Hilfe des Genossen Berthy und des Bezirksamtes die unangefochtenne Nr.1 im Bezirk sein?Ist irgendwo schiefjejang wa?

Jemach jemach...Ihr habt nen Sponsor aus de Modebranche, 47 verhandelt mit ner janz großen Nummer aus dem Versicherungssektor...is zwar eigentlich noch jeheim, aber Dir kann ick's ja sagen...die Göttinger Gruppe steigt bald ein und dann jehts ohne Umwege direkt inne Champions League...:D:D:D

• Da dreht mit Sicherheit der Züngler an der Uhr,der hat doch schiss sich auf die Triebühne im Spofu zu setzen. :ja:
    Aber abwarten, ich kann mir nicht vorstellen das sich der BFV über wirtschaftliche Belange des BFC hinwegsetzen kann.Oder halt wie angesprochen Kohle,nur die hat der BFV auch nicht

• Warum wird hier eigentlich immer irgendwelches Geld von Polizei, BFV, NOFV, DFB, BKA usw gefordert? Da gibts nen Fußballspiel in einem abbruchreifen Stadion und weil man zu Recht Angst hat, dass arme Köpenicker Fußballfans von Rabauken verprügelt werden und nunmal die Polizei die Sicherheit der armen Köpenicker Fußballfans garantieren muss/sollte/will, wird dieses Spiel in ein enstprechend zu sicherndes Stadion verlegt. Wo ist denn jetzt das Problem? Und nun gehts darum, wer das Geld für die Bockwurst bekommt? Komisch. Wenn ihr nicht solche Rabauken wärt, würde kein Hahn danach krähen, wo dieses Spiel statt findet. Habta Euch allet mal wieda selbst zuzuschreiben. Wa?

Und davon abgesehen ist es doch viel charmanter im Prenzlberg zu spielen. Also ich hätte keine Lust auf Tram nach HSH...

;-)

in diesem Sinne, auf ein Spiel in Berlin Zentrum hoffend,
    isg

• Zitat

Original von insstadiongeher!
    Da gibts nen Fußballspiel in einem abbruchreifen Stadion...

Na Hauptsache, die Alte Försterei ist WM-tauglich :lach:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Also wegen der Spielstätte: Der Kurier hat heute berichtet, dass das Derby also nun auch laut Verband im JSP stattfinden wird. So wie es aussieht ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, da der BFC von der Reglung nicht begeistert ist.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA