Ich denke auch, dass wir uns in Bezug auf den 18.02.2006 ganz entspannt zurücklehnen können. Die Gastgeber werden sicherlich ein grandioses Konzept für diesen Tag erarbeiten, welches dann von den Behörden mit einem kühnen Schwung in den Papierkorb befördert wird. Anschließend werden die Behörden den Gastgeber ans Händchen nehmen und ihm detailliert erläutern, wie und wo das Spiel stattzufinden hat. Mit den Problemen, die sich daraus ergeben, muss sich der Gastgeber herumschlagen. Wird das Spiel im Jahn-Sportpark durchgeführt, darf sich der Gastgeber um die Kompensation der Catering-Einnahmen Gedanken machen. Findet das Spiel im SpoFu statt, kann er sich schon mal überlegen, was passiert, wenn anstelle der erwarteten 3000 Unioner nur 1000 Unioner oder gar 5000 Unioner vor den Stadiontoren stehen. Ich wage mal die Prognose, dass der Gastgeber insgesamt nicht viel Freude an diesem 18.02.2006 haben wird...
BFC - UNION
- unioner
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Hennigsdorfer
ES IST VÖLLIG NORMAL, DASS DER GASTGEBER NUR SOVIEL GÄSTEKARTEN AUSGIBT, WIE DER GÄSTEBLOCK PLÄTZE HAT.Gut, dann hätten wir das auch endlich mal geklärt...
-
Zitat
Original von Bierfreund
Ich denke auch, dass wir uns in Bezug auf den 18.02.2006 ganz entspannt zurücklehnen können. Die Gastgeber werden sicherlich ein grandioses Konzept für diesen Tag erarbeiten, welches dann von den Behörden mit einem kühnen Schwung in den Papierkorb befördert wird. Anschließend werden die Behörden den Gastgeber ans Händchen nehmen und ihm detailliert erläutern, wie und wo das Spiel stattzufinden hat. Mit den Problemen, die sich daraus ergeben, muss sich der Gastgeber herumschlagen. Wird das Spiel im Jahn-Sportpark durchgeführt, darf sich der Gastgeber um die Kompensation der Catering-Einnahmen Gedanken machen. Findet das Spiel im SpoFu statt, kann er sich schon mal überlegen, was passiert, wenn anstelle der erwarteten 3000 Unioner nur 1000 Unioner oder gar 5000 Unioner vor den Stadiontoren stehen. Ich wage mal die Prognose, dass der Gastgeber insgesamt nicht viel Freude an diesem 18.02.2006 haben wird...Was soll schon in deinen Beispielfällen passieren ? Wollt ihr im zweiten Fall gegen die Polizei kämpfen ? Wage ruhig deine Prognosen ...
-
@BW:
@ EiernderBerliner : Jup, hab mich auch nie über die 4000 Karten beim Hinspiel aufgeregt.
@ Malzbierfreund : Da ja die Gästekarten im Vorverkauf abgesetzt werden, kann man eine grobe Unterschreitung der 3000er Marke ja im Vorfeld abschätzen. Das nur 1000 kommen glaub ich zwar nicht, es wär aber danach sicherlich lustig die Ausreden zu lesen. Sollten hingegen mehrere Tausend Waldmenschen vor dem Tor stehen, können se' sich ruhig mit den Grünen amüsieren.
Bezüglich des Konzepts habe ich da leider auch so eine dunkle Vorahnung. :sad: Die Behörden werden versuchen uns schon aus Prinzip diesen Tag so madig wie möglich zu machen, denn das im Stadion tatsächlich irgendwas passiert, glaubt in Wahrheit nichtmal die EGH. Gleiches galt natürlich auch für das Hinspiel, was aber hier zu weit führen würde...
(Die BFCer werden nix anfangen weil se nich im eigenen Stadion randalieren werden und die Unioner nich weil se ja eh alle friedlich sind)
-
Zitat
ES IST VÖLLIG NORMAL, DASS DER GASTGEBER NUR SOVIEL GÄSTEKARTEN AUSGIBT, WIE DER GÄSTEBLOCK PLÄTZE HAT.Das Wort zum Sonntag!!! Danke für diese Weisheit!!!
-
-
-
Zitat
womit?
Mit dem:?ZitatOriginal von Hennigsdorfer
Die BFCer werden nix anfangen weil se nich im eigenen Stadion randalieren werden... -
@Klauender
nö, die fast 4000 BFC wollten nur mal nen Bier kosten und das ohne Kind und Kegel............
übrigens haben wir das in der Abseitsfalle auch noch getan...fragt Eure Scu..
wrwg
-
KoGo: Glaubst du allen Ernstes, dass irgendwelche BFCer im Stadion versuchen werden, die friedlichen Unioner anzugreifen
Sollten natürlich irgendwelche lebensmüden Waldmenschen versuchen, im SF babelsberger Verhältnisse zu schaffen, wird's bitter...
Was allerdings im Stadionumfeld bzw. auf den Anfahrtwegen passieren könnte steht auf einem anderen Blatt... und zwar unabhängig vom Spielort.
Ich bin aber auch da guter Dinge, wenn ich mir das Hinspiel in Erinnerung rufe. So standen z.B. am Bhf. Ostkreuz Unioner und BFCer in mehr oder weniger kleinen Grüppchen auf dem Bahnsteig - nur vereinzelt waren Grüne in Sicht - und es is nix passiert. Gleiches gilt für den Weg vom Bhf. zum Stadion, wo sich plötzlich 2 Autobesatzungen Unioner in einem großen BFC-Mob wiederfanden und kein einziger Grüner in Sicht war. Mehr als böse Blicke kam nicht zu Stande, und das ist Gut so...
Bis dann...
Alex
-
Zitat
werden von euch je nach Bedarf als Nazi- oder Stasihorde bezeichnet,
... nach langer Zeit das Einloggen mal wieder, denn:
Sowohl als auch, also UND ist korrekt!!!
Soviel Zeit muss schon sein!
Ansonsten: legt mir bitte 'ne Karte zurück, man kann ja gar nicht so viel Zeit im Net verbringen, um mitzukriegen, wann und wo ihr das verdammt eng gestrikte Gästekontingent vertickt.
Ach so, eh ich es vergesse: Misan: bitte erst mal schnell in fünf Jahren erwachsen werden, dann einen auf dicke Hose von wegen 'alle außer mir haben Schiss und eigentlich sind Unionfans Sch.eiße' machen.
Nestbeschmutzer gabs zu meiner Zeit nicht lange - zumindest nicht im Nest... -
Hätteste dit einloggen nicht sein lassen können?
Woher nimmst du deine sicheren Kenntnisse zur BFC-Fankultur, bist nen Spion wa und kommst eigentlich immer ins Sporfu! Tja hab dich entlarft!
Der Kurier wird sich freuen:
Union-Fan von rechtsradikalen BFC-Fans erschlagen
weil er für den Kurier recherchierte, wurde er kaltblütig ermordetAlso setzen, Lehrbuch Seite 8 aufschlagen und Aufgabe 1 und 2 schriftlich darlegen!
Zusätzlich noch das Gesetzesbuch zum Thema Diffarmierung durchforsten und auswendiglernen und für die Zukunft merken!festliche Grüße vom ***-Fan
-
is ja hier schon wieder die grösste rumeierei die es gibt...
schneidet einfach alle mal die tastatur ab.. alle :oops: -
Zitat
Original von EisernerBerliner
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich mir so die Auswärtszahlen anguck, bei Spielen wie gegen Torgelow oder Ludwigsfelde, da sind 3000 doch wohl Pflicht.Ich würd sagen, lassen wir uns einfach überraschen. Wenn letztendlich sowieso nur die besagten 3000 zur Verfügung stehen werden, dann hilft auch kein noch so großer Andrang.
Wobei man aber auch sagen muss, dass es in der Saison nur ein einziges Spiel gab, in dem die Unionfans nicht die Mehrheit gestellt haben. Und das war beim TSV Greif! Also insofern - wäre es schön, wenn es bei diesem einen Mal bliebe!
Ist natürlich nur eine subjektive Meinung.
-
Zitat
Original von Bender
is ja hier schon wieder die grösste rumeierei die es gibt...
schneidet einfach alle mal die tastatur ab.. alle :oops:Vom Laptop ???
-
:biggrin: :cool:
[Blockierte Grafik: http://die-eisernen.open-box.de/e107/e107_images/newspost_images/zacherl.jpg]
-
Wußte gar nicht, das der Union-Fan ist!
-
8O =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Vom Laptop ???
na da kannste das ganze ding gleich wegschmeissen :oops: :biggrin:
-
Nö, dit brauch ick noch - auch, um euch zu ärgern