BFC - UNION

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    rein zufällige Mikro-Aussetzter bei Rainers Mitteilungen etc. )

na gut, kannste nich wissen, aber das Mikro fällt eigentlich immer sporadisch aus, wenn der Sprecher (egal um wen es sich handelt) auf'm Rasen an der AF efindet. Wurde schon zig mal beanstandet. Also in dem Fall lag definitiv keine Absicht vor.

Aber da wir ja demnächst aufgrund der unfassbaren Gnade von Dreistern08 im modernsten Fußballtempel nördlich der Abruzzen gastieren dürfen, sind wir ja schon auf das Gourmetangebot in der Halbzeitpause gespannt. Lustig übrigens, dass ihr immer noch eingeschnappt seid. Was macht eigentlich die ebay-Versteigerung eures Trikotsponsors? :smile:

Eisern

S-S-B

PS: wieviele Karten wurden nun schon von euch abgesetzt

• Zitat

Original von S-S-B

na gut, kannste nich wissen, aber das Mikro fällt eigentlich immer sporadisch aus, wenn der Sprecher (egal um wen es sich handelt) auf'm Rasen an der AF efindet. Wurde schon zig mal beanstandet. Also in dem Fall lag definitiv keine Absicht vor.

... Lustig übrigens, dass ihr immer noch eingeschnappt seid. ...
    PS: wieviele Karten wurden nun schon von euch abgesetzt

zu 1: Mist, das passte so schön in meine Aufzählung... :wink:

zu 2: Weswegen sollten wir eingeschnappt sein?

Wegen dem Ergebniss? Ich (und übrigens auch die Unioner, mit denen ich danach gesprochen habe :ja: und eigentlich JEDER der die ganze Situation etwas realistisch betrachtet) bin felsenfest davon überzeugt , dass das Ergebniss unter normalen Bedingungen etwas knapper ausgefallen wäre. Das Resultat wird daher weder von mir noch von der überwiegenden Mehrheit der BFCer überhaupt oder zumindest in der Höhe war genommen. Für mich war es einfach ein 1:3. Ende der Diskussion.

Wegen den Repressalien bin ich nicht eingeschnappt, sondern sauer :evil: und ich denke, das ich dafür auch allen Grund habe. Sowas kann einfach nicht sein.

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Da die Unioner ja nach eigenen Angaben unnatürliche Mengen Alkohol konsumieren (Sportpalast im RBB nach dem Spiel in Falkensee :lach:) ist man natürlich im Sportforum bzgl. der Gastro-Einnahmen auf der sicheren Seite.

Also mein Kollege hat sich darüber beschwert, dass im Sportforum selbst bei 500 zahlenden Zuschauern der Schuss für den Glühwein regelmäßig zur Halbzeitpause ausgeht. Ob dies daran liegt, dass der gemeine Spofu-Besucher säuft wie ein Loch oder die Catering-Planung zu wünschen übrig lässt, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht wäre doch eine Selbstversorgung mit Nussecken und Lindenblütentee angeraten? :biggrin:

• Zitat

Original von vwditzel

Beim Cupspiel im Jahnsportpark habt Ihr die 3000 auch nicht zusammenbekommen, der BFC Dynamo über 2 Blocks, schon vergessen?

Die Antwort dafür hast du ja nun bekommen.
    Ihr wart damals, wie bereits erwähnt, sportlich nicht der Gegner, der bei uns die Massen anzieht. Damit wäre das gegessen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Sollten aber wider erwarten irgendwelche Sicherheitskräfte das Spiel in den JSP umzulegen(auch wenn ich persönlich dafür bin),erwarte ich das der Verein dagegen vorgeht.Es kann ja schliesslich nicht seien,das wegen angeblicher supergefährlicher schon ins Terroistische gehende Hooli und Ultra gruppen,der Verein mit Mindereinnahmen bestraft wird.

Dann würde euer kleiner Angels Verein auch mal für die Exzesse seiner Fans in den 90igern zahlen. :yau:

• Zitat

Original von Papzt

Die Antwort dafür hast du ja nun bekommen.
    Ihr wart damals, wie bereits erwähnt, sportlich nicht der Gegner, der bei uns die Massen anzieht. ...

bleibt UNION für Dünnarmo eben sportlich (und auch sonst so ... :wink: ) der Gegner, der überhaupt etwas Interesse anzieht. :ja:

Wenn auch keine Massen. :???:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Der Kleine hat seine eigene Mathematik, klasse :rofl:

Aber am 18. Februar gibt es keine Ausreden mehr, keine Angst :wink:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA