ZitatOriginal von pastor
JOHNNY_DEPP: dein name ist scheinbar programm, ich habe lange nichts dümmeres gelesen und gehört als da,s was du hier erzählst ...du solltest dich lieber in dein neuköllner kietz verziehen und zusehen, ob du dir nicht mit irgendeinem billigen polnischen wodka den kopf wieder klar machst
P.S. von fussball und geschichte hast du übrings gar keine ahnung !!!! aber du kannst ja gern mal zu uns kommen und lernen ...
Nur weil du auf Harz 4 bist heisst es lange noch nicht das du mir sagen musst das ich mir einen billigen polnischen Wodka kaufen soll .
Junge ich lache mich tot wenn ich deinen kleinen Beitrag lese , du träumst davon das zu trinken was ich trinke und du würdest liebend gern meinen Frauen mit denen ich in Neukölln feiern gehe die Schuhe lutschen aber für dich gilt nur ein Spruch im Loch auf die Welt gekommen im Loch gelebt im Loch gestorben !
P.S. ich habe keine Vorurteile und komme mit jedem gut zurecht , ich will damit nur deutlich machen das ich nicht angefangen habe mit der Provokation , nicht das ich dafür verantwortlich gemacht werde !
Und noch was ........... Junge ich bin Kult ...... ganz Deutschland kennt mich ich bin in 167 Foren angemeldet !