Es ist wie immer herrlich zu lesen, was der Johnny mal wieder von sich lässt. Amüsant bis zum geht nicht mehr ... ![]()
Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !
-
-
Zitat
Original von jepro
1) richtig .... NB ist Mecklenburg2) herzogtum mecklenburg-schwerin .... nicht strelitz (soweit kommt es noch
)Na als Wahl Neubrandenburger weiss ich ja wo das liegt!
Ach Jepro... Ja Mecklenburg Schwerin haste Recht.

so für unseren Schlaumeier DEPP:
1292 das Land Stargard und damit Neubrandenburg, kommt in den Besitz des Fürsten von Mecklenburg. Also Nix Polnisch... -
ZitatAlles anzeigen
Original von 8.fet
Na als Wahl Neubrandenburger weiss ich ja wo das liegt!
Ach Jepro... Ja Mecklenburg Schwerin haste Recht.

so für unseren Schlaumeier DEPP:
1292 das Land Stargard und damit Neubrandenburg, kommt in den Besitz des Fürsten von Mecklenburg. Also Nix Polnisch...England ist ja auch polnisch und Europa hieß sicherlich auch mal Polen! :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
England ist ja auch polnisch und Europa hieß sicherlich auch mal Polen! :cool:Jetzt wissen wir auch, woher der Nord- und der Südpol ihre Namen haben!

-

täte ja gern was schreiben zum thema... lach mich aber grad tot... JOHNNY_DEPP for president!

-
Zitat
Original von Nachti
Jetzt wissen wir auch, woher der Nord- und der Südpol ihre Namen haben!

-
Zitat
Original von jepro
1) richtig .... NB ist Mecklenburg
2) herzogtum mecklenburg-schwerin .... nicht strelitz (soweit kommt es noch
)mmh, ich weiß das jetzt nicht wirklich genau, bin auch büschen zu faul rumzugoogeln, aber mir dünkt, dass neubrandenburg ein städtchen im herzogtum mecklenburg-strelitz gewesen ist...?!
-
Zitat
Original von jepro
2) herzogtum mecklenburg-schwerin .... nicht strelitz (soweit kommt es noch
)So falsch ist das gar nicht. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/5f/Karte-Mecklenburg.png/300px-Karte-Mecklenburg.png]
-
@DEPP
und ich habe gehofft du bist schon in England und verschonst uns hier
mit deinen Unsinn

-
Würd mich ni wundern wenn bei Millwall IV in der dortigen Kreisliga ein Deppinski auftaucht.
In diesem Sinne: Viva Polonia....Aja das "Spiel der WM" wird 1:1 enden. Gegen die anderen beiden Gruppengegner gewinnen die Deutschen. Nur ein Tipp.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
England ist ja auch polnisch und Europa hieß sicherlich auch mal Polen! :cool:Nicht zu vergessen den Begriff Pole Position aus der Formel1, abgeleitet von Polen Position vom Polnischen Formel1 Weltmeister M. Schumacherinski
-
Zitat
Original von 8.fet
Nicht zu vergessen den Begriff Pole Position aus der Formel1, abgeleitet von Polen Position vom Polnischen Formel1 Weltmeister M. Schumacherinski

-
Und was ist mit "POL.ENFLUG" wir armen Alergieger

-
Zitat
Original von Dunderklumpen
Und was ist mit "POL.ENFLUG" wir armen Alergieger

oder Polizei und Polterabend? Kennt jemand die Zusammenhänge? :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
oder Polizei und Polterabend? Kennt jemand die Zusammenhänge? :naja:
Siehste Scorer haben wir total vergessen! Auch nicht vergessen...
POL POT - Anfüher der Roten Khmer, war nach geheimen Quellen eigentlich Pole
POLitiker- alle aus Polen
Der POol wurde auch in Polen erfunden und nur die schreibweise "verenglischt"
Wörter wie POLarisieren wurden früher anders benutzt, Quelle alter Duden (stehlen, klauen)
-
Langsam wird es unheimlich! Sind wir etwa alle + alles in unser Umgebung Polen bzw. polnisch??? 8O
Ich werd schon mal meine Sachen zum auswandern packen?! :naja: -
ihr wollt doch hier nicht etwa polemisieren
-
Zitat
Original von Warlock
ihr wollt doch hier nicht etwa polemisierenNein nein! nicht im geringsten! Wir wollen das Thema nur aufpolieren...
-
Und wenn auf meinem T-Shirt steht.....100% Polyester?Kenne ich da schon die Herkunft? :biggrin:
-
Ich schlage vor, wir sollten das ganze auf Polaroid festhalten!