HallenMasters in Beetzendorf

• Die Gruppenauslosung sieht wie folgt aus:

Gruppe A:

Blau-Gelb Goldbeck
    Germania Tangerhütte
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    Grün-Weiß Potzehne
    SSV Gardelegen

Gruppe B:

1. FC Lok Stendal
    Eintracht Mechau
    Eintracht Salzwedel
    Saxonia Tangermünde
    Kreveser SV

Beginn in der Beetzendorfer Sporthalle am 2.1.2010 ist um 13 Uhr.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bisher gespielt:

Bismark - SSV 80 Gardelegen 0:0
    Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 0:4
    SV Germania Tangerhütte - SV Grün-Weiß Potzehne 1:0
    SV Blau-Gelb Goldbeck - TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:1
    1. FC Lok Stendal - SV Eintracht Salzwedel 2:3
    SG Eintracht Mechau - Kreveser SV 4:1
    SV Grün-Weiß Potzehne - SSV 80 Gardelegen 5:1
    Saxonia Tangermünde - SV Eintracht Salzwedel 0:3
    SV Germania Tangerhütte - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:1
    Kreveser SV - 1. FC Lok Stendal 1:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Blau-Gelb Goldbeck 0:2
    SV Eintracht Salzwedel - SG Eintracht Mechau 2:2
    SV Grün-Weiß Potzehne - TuS Schwarz-Weiß Bismark 0:1
    1. FC Lok Stendal - Saxonia Tangermünde 1:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Germania Tangerhütte 3:4

Lok Stendal damit sieglos raus.

• ...SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 5:4
    SG Eintracht Mechau - 1. FC Lok Stendal 1:0 jetzt definitiv raus
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:1
    Kreveser SV - SV Eintracht Salzwedel 3:3

• Finale:
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Germania Tangerhütte 3:0

Halbfinale:
    9-Meter-Schießen zwischen SG Eintracht Mechau und SV Eintracht Salzwedel 4:5 (4. Platz: SG Eintracht Mechau, 3. Platz: SV Eintracht Salzwedel)
    SG Eintracht Mechau - SV Germania Tangerhütte 2:3
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Eintracht Salzwedel 2:0

letztes Vorrundenmatch: Kreveser SV - Saxonia Tangermünde 3:1

• LOK ohne Sieg verdient in der Vorrunde raus...nach der Niederlage gegen Mechau wurde der gesamte LOK-Block von der Bullerei, auch mit Einsatz von Pfefferspray, aus der Halle geprügelt... X( *1312* X(

• Damit Goldbeck zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum fünften Mal siegreich. Hätte ich nach ihrem eher schwachen Auftritt letzten Sonntag beim Post Stendal- Turnier nicht erwartet.

Würde gern mehr über die Randerscheinungen erfahren. Erschreckend, so etwas lesen zu müssen. Hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Damit Goldbeck zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum fünften Mal siegreich. Hätte ich nach ihrem eher schwachen Auftritt letzten Sonntag beim Post Stendal- Turnier nicht erwartet.

Würde gern mehr über die Randerscheinungen erfahren. Erschreckend, so etwas lesen zu müssen. Hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt.

Kann dir soviel sagen das der ganze Stress nach der dummen Pöbellei seitens von Tangerhütte losging und das keiner Verletzt wurde. Es wurden nur alle der Halle verwiesen und eine Festnahme gab es auch, aber kannst du dir selber denken wer es war. Und von der Leistung möchte ich nicht viel schreiben sie war nur Katastrophal.

• Und warum musste man die Halle verlassen? Weil ihr es nicht abkönnt zu verlieren. Bei jedem Spiel gibts Pöbeleien und wer damit nicht umzugehen weiss fliegt halt. Ganz einfach. Es waren da so viele Leute dabei die nur zum "Spaß haben" dabei waren. Leute mit Rockerwesten aus irgendwelchen Rockergangs. Die fahren sonst sicherlich nicht los. Und wenn dann die Polizei euch aus der Halle haben will und einer meint er muss so auf die Polizisten einschlagen damit man festgenommen wird, dann sage ich einfach mal nur selber Schuld. Und da könnt ihr mit eurem 1.3.1.2 und ACAB sonstewo bleiben. Wenner euch kloppen wollt ruft irgendwo an und macht was aufm Acker, aber das was ihr da gestern abgezogen habt war absolut lächerlich. Anstatt zu verlieren und das zu akzeptieren, nee warum auch. Jeder andere konnte gestern auch verlieren, nur ihr mal wieder nicht. Aber schön das auch die friedlichen Fans gestern mal sehen konnten wie mies ihr alle seid. Denn da kann die Presse noch so schön schreiben, ihr habt es gestern bewiesen das ihr nicht verlieren könnt und dann auf die Schlägertour kommen müsst. Und wenn man sonst keinen Stich sieht weil dann zu viele Gäste da sind (FCM II) versteckt man sich hinterm Zaun um zu pöbeln. Lächerliche Typen.

Achso nochwas, wieso hing denn gestern nur eine Fahne? Angst? Respekt? Ach nee.....ist ja nur noch die eine da, 2 andere gibt es ja nur noch in Fetzen!

Glückwunsch nach Goldeck zum Turniersieg. Einfach klasse mit was für einer Routine die Jungs das spielen. Zum Zweitplazierten kann man nur sagen: RESPEKT JUNGS!!! ABSOLUT GEIL! Ein wunderschöner Tag gewesen und ich hoffe für euch auch ein unvergessliches Erlebnis. Alles schön fair geblieben und ein wunderschönes Turnier. Nächstes Jahr gerne wieder :thumbup:
    Auch einen schönen Gruß an die Jungs aus Potzehne. Klasse Jungs! Und wir freuen uns jetzt schon wenn ihr mal bei uns vorbeikommt.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Achso nochwas, wieso hing denn gestern nur eine Fahne? Angst? Respekt? Ach nee.....ist ja nur noch die eine da, 2 andere gibt es ja nur noch in Fetzen!

Haha, das ja mal nen geiler Kommentar.
    Unsere, von euch FCM-Wi**sern zerstörte Fahne, ist schon längst ersetzt und hängt seit Monaten bei den Spielen der Lok.
    Ich weiß ja nicht, was du deine Klappe aufreist, mit eurem süßen Fähnchen, aber wir waren bei einem Hallenturnier und flaggen da nicht die ganze Halle voll.

Und vor wem hätte man denn Angst haben sollen? Z.B. vor euch Schaumschlägern? Die nonstop mit 40 Mann am Pöbeln sind und alle ganz klein sind, wenn auch nur 2 Mann auf einmal hinter ihnen stehen? Mann bist du niedlich.
    Oder etwa vor den Dorfbauern aus Potzehne, die so mediengeil sind, das sie erstmals anfangen zu supporten, als die Kamera des MDR die ganze Zeit auf sie gerichtet war?

Meine Fresse...

Und die von dir angesprochenen Rocker gehörten zum Sicherheitsdienst und mit Sicherheit nicht zu uns :rofl:

Übrigens, deine Doppelmoral in dem Post stinkt zum Himmel... :thumbsup:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genau Fahne ersetzen....auh backe!
    Und die waren sicherlich nicht vom Sicherheitsdienst. Nun auch egal....

Ihr habts verkackt und das war das schönste. Man muss sich ja nicht auf ein Niveau herablassen welches eurem entspricht.
    Wir hatten einen schönen Tag und es war ein wirklich schönes Turnier.

Remember 07.06.2008

• A

Genau Fahne ersetzen....auh backe!
    Und die waren sicherlich nicht vom Sicherheitsdienst. Nun auch egal....

Ihr habts verkackt und das war das schönste. Man muss sich ja nicht auf ein Niveau herablassen welches eurem entspricht.
    Wir hatten einen schönen Tag und es war ein wirklich schönes Turnier.

ach Germania hast du dich hier nur angemeldet um uns zu Beleidigen oder was. Aber es gibt ja immer ein nächstes mal und das ist nächstes We in Goldbeck. Zu euren Fans ihr habt über die gesamte Zeit keine Stimmung gemacht, erst nachdem unsere Fans die Halle verlassen mussten ging auf einmal bei euch der Kasettenrecorder an und ihr habt versucht Stimmung zumachen. Aber das habt ihr nur mit Hilfe eurer Potzehner Dorfbauern geschafft.

• Wenns hier um beleidigen geht dann macht ihr hier gerade wieder ein ganz großes Kino. Und nicht ich.
    Ich schreibe nicht nur hier gerade sondern habe auch schon woanders geschrieben und sehe mich hier auch schon seit Jahren im Forum um.

Remember 07.06.2008

• Wenns hier um beleidigen geht dann macht ihr hier gerade wieder ein ganz großes Kino. Und nicht ich.
    Ich schreibe nicht nur hier gerade sondern habe auch schon woanders geschrieben und sehe mich hier auch schon seit Jahren im Forum um.

Wenns hier um beleidigen geht dann macht ihr hier gerade wieder ein ganz großes Kino. Und nicht ich.

Bloß von dir noch nie was gehört ist aber komisch.