HallenMasters in Beetzendorf

• Zitat

Original von BX"

Genau das meine ich mit den "Kartoffeln",schreibst hier was von "Brezendorf",dabei haben sie in Beetzendorf die schönste Halle mit den bestens organisierten Tunier im nördlichen Sachsen Anhalt.

:oops: danke für die Blumen...

baertchen : ich hatte gestern erst einen :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• @BX:
    Ach daher...Nun sei nich gleich angepis*t weil ich den Ortsnamen, spaßenshalber, etwas verändert habe... :wink:
    Durch technische Umstände konnte ich mir diesmal noch kein Bild machen, next year muss/wird es aber klappen :idea:

• Zitat

Original von Knolle
    @BX:
    Ach daher...Nun sei nich gleich angepis*t weil ich den Ortsnamen, spaßenshalber, etwas verändert habe... :wink:
    Durch technische Umstände konnte ich mir diesmal noch kein Bild machen, next year muss/wird es aber klappen :idea:

OK,next Year we will drive to Bretsel-DORF,but onlie, you drive the Car with us at Home.

• Zitat

Original von Knolle
    @BX:
    Soweit o.k., but, selber cruisen werd ick nicht, will ja schließlich 'n paar Limo's schlürfen... :biggrin:

Wenn man deine Beiträge heut Abend sieht war wohl ne Limo schlecht!

• Lok mit: Boy - Kiefel, Winkelmann, Stach, Nellesen, Schulz, Rasche, Körner, (A-Jugendspieler)
    der letzte Name hat sich bei mir noch nicht eingebrannt. Soweit ich weiß, wird er in der Rückrunde aber die 1. Mannschaft unterstützen. Hat auch eine gute Figur gemacht.

Lok mit guter Leistung aber am Ende ein wenig Pech und dadurch Vierter.

Die Gruppenphase wurde souverän überstanden - 4 Spiele, 4 Siege. Gegen Mechau(2:1), Krevese(1:0), Tangermünde(3:1) und Potzehme(2:1) wurde problemlos der Gruppensieg klar gemacht. Im Halbfinale ging es dann gegen Salzwedel. Nach 15 Minuten stand es 1:1, weshalb das Spiel vom Neunmeterpunkt entschieden werden musste. Hier behielt SAW am Ende mit 5:4 die Oberhand. Im Neunmeterschießen um Platz 3 unterlag die Lok gegen Gruppengegner Mechau mit 3:1.

Vorrunde(1 x 12 Minuten):

Gruppe A:

Goldbeck - Letzlingen 2:1
    Bismark - SAW 0:0
    Gardelegen - Goldbeck 0:0
    Letzlingen - SAW 1:3
    Bismark - Gardelegen 3:1
    Goldbeck - SAW 3:1
    Letzlingen - Bismark 1:1
    Gardelegen - SAW 0:1
    Bismark - Goldbeck 1:1
    Letzlingen - Gardelegen 1:2

1. Goldbeck 6:3 8
    2. SAW 5:4 7
    3. Bismark 5:3 6
    4. Gardelegen 3:5 4
    5. Letzlingen 4:8 1

Gruppe B:

Lok - Mechau 2:1
    Potzehne - Tangermünde 1:1
    Krevese - Lok 0:1
    Mechau - Tangermünde 1:0
    Potzehne - Krevese 4:2
    Lok - Tangermünde 3:1
    Mechau - Potzehne 1:0
    Krevese - Tangermünde 2:1
    Potzehne - Lok 1:2
    Mechau - Krevese 3:3

1. Lok 8:3 12
    2. Mechau 6:5 7
    3. Potzehne 6:6 4
    4. Krevese 7:9 4
    5. Tangermünde 3:7 1

Endrunde(1 x 15 Minuten)

Halbfinale:
    SAW - Lok 5:4 n.N.(1:1)
    Goldbeck - Mechau 6:5 n.N.(4:4)

Neunmeterschießen um Platz 3:
    Lok - Mechau 1:3

Finale:
    Goldbeck - SAW Sieg Goldbeck nach Neunmeterschießen (1:1)

Zuschauer: 1047

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man, ist das peinlich!
    Mit welcher Penetranz dort in dem Beitrag die römische Zahl falsch geschrieben wurde!
    IXX gibt es nicht, aber ich konnte mir zusammenrechnen, dass das 19. Hallenmasters gemeint sein muss. Das wiederum würde jedoch in römischen Ziffern XIX geschrieben werden.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Man, ist das peinlich!
    Mit welcher Penetranz dort in dem Beitrag die römische Zahl falsch geschrieben wurde!
    IXX gibt es nicht, aber ich konnte mir zusammenrechnen, dass das 19. Hallenmasters gemeint sein muss. Das wiederum würde jedoch in römischen Ziffern XIX geschrieben werden.

Muhahaha...
    Und ich hab mich schon gefragt, ob ich die römischen Ziffern nicht kann :rofl:
    Ich konnte diese "Zahl" jedenfalls nicht entschlüsseln.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• He, das ist eine ZEITUNG!!!! Und da darf so etwas nicht passieren! Hier im Thread ist das was Anderes, aber wenn Profis am Werk sind, darf man Qualität erwarten! Echt jetzt!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• He, das ist eine ZEITUNG!!!! Und da darf so etwas nicht passieren! Hier im Thread ist das was Anderes, aber wenn Profis am Werk sind, darf man Qualität erwarten! Echt jetzt!

Seh ich ähnlich. Das ist zudem auch kein Rechtschreibfehler, sondern einfach grundlegend falsch.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Wer sagt denn, dass bei den Zeitungen Profis an Werk sind?
    Wie oft schütteln wir die Köpfe über sinnlose oder falsche Berichte der Gazetten - nicht nur bei der Bild.
    Mal abgesehen davon, dass solch ein Fehler mit den römischen Zahlen natürlich nicht passieren darf.