HallenMasters in Beetzendorf

• Zitat

Original von Casa
    SAW, nach dem ersten Spiel zusehr von sich überzeugt und gnadenlos bestraft, Entäuschung pur! Der Anhang: Alkohol bei Kindern :!:

:rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ CASA ..wir haben 3 gewonnen :-) trotzdem stimmt das grottenschlecht...

richtig die Spielunterbrechung erfolgte weil Salzwedler Anhänger Lama spielten ...aber ich muss doch jetzt wirklich mal die "Ultras" ins Schutz nehmen.. denn die warens net..die waren alle schon aufn weg nach Hause.. oh man das ich die mal schützen würde

die LOK Anhänger waren von der Stimmung her sehr sehr enttäuschend...

grüße an den kleinen xer ;-) danke für das nette Ständchen gestern hehe

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Die Salzwedler hatten wohl diesmal den größten Anhang mit etwa 50 Leuten. Im Halbfinale sorgten sie dann auch für ne Spielunterbrechung, als sie wohl massig Konfetti oder andere Gegenstände aufs Parkett warfen (konnte es selbst nicht so richtig sehen, weil ich dafür zu ungünstig stand). Darauf bewegten sich einige Stendaler mal ein paar Meter nach rechts,um diesen Leuten mal Manieren beizubringen. Polizei war dann auch zur Stelle...
    Zuvor gab es schon mal ne kleinere Auseinandersetzung, als die Jeetzestädter Fans wohl unseren mal wieder völlig besoffenen Dicken angepöbelt haben ( oder hat er mit seinen 3 Promillen selbst gepöbelt?).

Also was hier teilweise für ein Blödsinn erzählt wird ist unglaublich. Kein Salzwedler war auch nur in geringster Weise übermäßig alkoholisiert, Stendaler rannten zur Provokation die ganze Zeit durch den Salzwedel Block (na wer da wohl kindisch ist?) und als Stendal dann mit ca. 10 Leuten durch den Block gerannt sind kam es zu einem Handgemenge einzelner, wo ein paar Fäuste flogen und ein Stendaler zu Boden ging (wo waren die eigentlich hin nachdem das passiert ist?), also nichts weltbewegendes. Zum Halbfinale waren, soweit ich weiß, kaum noch Salzwedler anwesend, da das Ausscheiden aus der Gruppenphase ja schon vorher feststand.

• du kannst jawohl nicht abstreiten, das ihr euch daneben benommen habt, allein die Papierschnipsel gegen Gardelegen, war scheiße, denn letztes Jahr gabs wegen einer Papierolle auf dem Spielfeld einen Verletzten.
    Sowas müsstest ihr wissen !
    Ich bin eher SAW Fan anstatt SDL, aber sowas ist kindisch und nicht nötig!

• Die Papierschnipsel waren wohl ehr als Choreo der Ultras gedacht, kann da aber auch nichts genaues zu sagen bzw. schreiben und ich denke nicht, dass sich Salzwedler großartig daneben benommen haben...

• *räusper*

da ich ja immer elegant auf der haupttribüne verweile und mir das ganze schauspiel so also fantastisch anschauen kann muss ich sagen.. nein die papierrolle letztes jahr war net von den saw´lern sondern von einer dame die bei den uenglingern saß...sie hat das fallen lassen ..und darauf is glaub ick von äh goldbeck oda post?? einer ausgerutscht

casa..ja das 60ste war auch noch unsers.. ja stefan saluck hat sich schon nen bisl französisch angehört

• Zitat

Original von Stiedi

Du irrst. Die Spielunterbrechung beruhte primär darauf, dass Guido Euen auf einmal bei laufendem Spiel erboßt das Paket betrat und sich unter den SAWer Block stellte und etwas hinauf rief. Ursache war die, dass Stefan Reichert aus dem Block angespuckt worden war, weshalb sich auch der Stendaler Block weiter nach drüber verschob...

Stimmt, stand gerade in der 2. Reihe im Lok-Block und hab mich gewundert, daß der Schiri unterbrach. Als ich ganz nach vorn ging und mich über die Brüstung beugte, sah ich auch zu meiner Verwunderung, daß Guido unter dem SVE-Block auf dem Spielfeld stand . Aber was geworfen haben die trotzdem, wurde ja anschließend massig Papier weggefegt (oder war das in ner anderen Szene?).

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Hab gehört der geile Räuber war auch in Beetzendorf. Wundert mich echt denn ich dachte er hat mit dem Verein abgeschlossen-oder meinte er nicht zum langen er unterstützt den verein aus der ferne dieser illegale AUTOENTSORGER :rofl:

• Zitat

Original von Maddi
    *räusper*

da ich ja immer elegant auf der haupttribüne verweile und mir das ganze schauspiel so also fantastisch anschauen kann muss ich sagen.. nein die papierrolle letztes jahr war net von den saw´lern sondern von einer dame die bei den uenglingern saß...sie hat das fallen lassen ..und darauf is glaub ick von äh goldbeck oda post?? einer ausgerutscht

Genau so war es. Es war eine Frau vom Uenglinger Anhang (deren Name mir sogar zufälig bekannt ist) worauf ein Goldbecker (Sebastian Hafenmeister) auf dem Hallenboden ausgerutscht war. Jedoch ist das schon wieder zwei Jahre her und nicht erst letztes Jahr geschehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• dann ebend 2 Jahre
    F.M.
    habe doch nicht gesagt das es von nem Salzwedeler kam, ich war doch da und die Alte war ja straff. nicht alles durcheinander bringen.

muss aber auch sagen das die Ultras nachdem SAW-GA Spiel gefahren sind!

• Casa: war die ganze Zeit unterwegs...
    Kurz zum Masters noch, waren ca. 1100 Leuz in der Halle
    und haben für sehr guten Umsatz gesorgt, DANKE !!!

Den besten Fussball hat wohl Goldbeck gespielt und meiner Meinung
    nach mit dem Fraaß auch den besten Spieler in ihren Reihen...
    Naja zu den Supports kann ich nicht viel sagen ,da ich nur 3 Spiele
    miterleben konnte. Alles in allem war die Stimmung aber gut und
    friedlich und danke an alle, die vor - während und nach dem Turnier für
    das gute Gelingen beigetragen haben.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• das sehe genauso und schade das man dann durch 9m-Schießen rausfliegt!

• @ Knolle: ich kann dir ne Postkarte vom MTV
    schicken mit u.a. Hallenmotiv drauf.
    Komm doch einfach nächstes Mal rum
    oder doch gleich am WE zum
    SuperCup.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Sind ja paar gute Pics entstanden, scheint ne richtig feine Halle in Beetze zu sein 8O

Genau das meine ich mit den "Kartoffeln",schreibst hier was von "Brezendorf",dabei haben sie in Beetzendorf die schönste Halle mit den bestens organisierten Tunier im nördlichen Sachsen Anhalt.