HallenMasters in Beetzendorf

• Kurzes Fazit von heute:
    1. Von LOK Seite waren dieses Jahr nur etwa die Hälfte der Fans vom letzten Turnier...

2. Diesmal leider nur 4. geworden...

3. SAW dieses Jahr wohl mit dem größten Anhang vertreten....

4. Bis auf eine Auseinandersetzung im SAW´er Block alles sehr ruhig dieses Jahr abgelaufen...auch wenn d. Politesse mal wieder sehr unkoordiniert vorging und auch nicht wirklich Bock hatte... :rofl:

• Zitat

Original von SDL'er
    Lok Tradi Mannschaft: Saager, Hoffmann, Huch, Bergen, Buhmann oder so..., Demuth, Suchanek, Grempler...kann sein das ich jetzt noch einen vergessen habe :rofl:

Nein, du hast keinen vergessen.Es waren etwa 1000 Zuschauer da ,Sieger wurde Bismark vor Gardelegen und Goldbeck.Einzige ernsthafte Verletzung 13 Sek. vor Schluss im Finale war ein Kopfschuss an einen Bismarker Spieler.

• Gruppe A

Stendal-Potzehne 1:0
    Goldbeck-Tangermünde 3:0
    Letzlingen-Stendal 1:2
    Potzehne-Tangermünde 3:2
    Goldbeck- Letzlingen 7:1
    stendal-Tangermünde 1:0
    Potzehne- Goldbeck 2:3
    Letzlingen-Tangermünde 0:2
    Goldbeck-Stendal 4:0
    Potzehne-Letzlingen 2:0

1.Blau-Gelb Goldbeck 17:3 12
    2.Lok Stendal 4:5 9
    3.Grün-weiß Potzehne 7:6 6
    4.Saxonia Tangermünde 4:7 3
    5.Heide Letzlingen 2:13 0

Gruppe B

Traditionsteam-Salzwedel 0:3
    Gardelegen- Bismark 5:2
    Mechau-Traditionsteam 2:2
    Salzwedel- Bismark 1:3
    Gardelegen- Mechau 4:1
    Traditionsteam- Bismark 1:4
    Salzwedel- Gardelegen 0:2
    Mechau- Bismark 2:3
    Gardelegen- Traditionsteam 1:4
    Salzwedel- Mechau 1:0

1.SSV Gardelegen 12:7 9
    2.TuS Schwarz-Weiß Bismark 12:9 9
    3.Eintracht Salzwedel 5:5 6
    4.Lok Stendal/Traditionsteam 7:10 4
    5.Eintracht Mechau 5:10 1

Halbfinale

Blau-Gelb Goldbeck - TuS Bismark 2:2, 9-Meter-Schießen 5:6
    SSV Gardelegen - Lok Stendal 6:3

Spiel um Platz 3

Lok Stendal- Blau- Gelb Goldbeck 3:3, 9-Meter-Schießen 2:3

Finale

SSV Gardelegen- Tus SW Bismark 2:2, 9-Meter-Schießen 2:3

100%ige Garantie für die Ergebnisse übernehme ich allerdings nicht, da ich ein paar Gruppenspiele verpasste. Auch das Halbfinale SSV- Lok endete meiner Meinung nach nur 5:3, da das 6. Gardelegen- Tor eigentlich vom Schiri nicht anerkannt , aber von der Jury doch gewertet wurde.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Lustig fand ich die Aktion bei dem Handgemänge zwischen den SDL'ern und den SAW'ern das dort erst der DJ die Polizei rufen musste damit die auch kommen :rofl: :lach: :D ?(Na wie es scheint hatten die wirklich keine lust...aber fußball haben sie ja in ruhe gucken können :rofl:

• Die Traditionsmannschaft FSV Lok/Altmark Stendal war zwar nach nur 3 Spielen schon ausgeschieden, schlugen dann aber den späteren Finalisten Gardelegen 4:1. Konditionelle Probleme waren bei einigen der alten Haudegen unübersehbar, aber spielerisch haben sie immer noch was auf den Kasten. "Lächerlich" ist was anderes....

Shubi fehlte übrigens ( laut Gerüchteküche ), weil er Montag irgendwo Probetraining hat und sich dort ausgeruht und vor allem mit heilen Knochen vorstellen will. Kann man ja auch gut verstehen.

Die Salzwedler hatten wohl diesmal den größten Anhang mit etwa 50 Leuten. Im Halbfinale sorgten sie dann auch für ne Spielunterbrechung, als sie wohl massig Konfetti oder andere Gegenstände aufs Parkett warfen (konnte es selbst nicht so richtig sehen, weil ich dafür zu ungünstig stand). Darauf bewegten sich einige Stendaler mal ein paar Meter nach rechts,um diesen Leuten mal Manieren beizubringen. Polizei war dann auch zur Stelle...
    Zuvor gab es schon mal ne kleinere Auseinandersetzung, als die Jeetzestädter Fans wohl unseren mal wieder völlig besoffenen Dicken angepöbelt haben ( oder hat er mit seinen 3 Promillen selbst gepöbelt?).

Das stimmumgsvollste Spiel der Vorrunde war wohl Salzwedel- Gardelegen . Letztere hatten auch ziemlich viele Fans mit. Und diese hatten viel Grund zum Jubeln...Auch beim Finale war es ziemlich laut in der Halle.
    Bei Lok war supportmäßig war eigentlich nur im Halbfinale was los, sonst beschränkte man sich auf das Zuschauen.

Goldbeck war wohl die beste Mannschaft des Turniers. Man beachte die Vorrundenergebnisse.
    Für Lok (VL-Team) war eigentlich schon das Erreichen des Halbfinals ein (unverdienter ) Erfolg. Mit 4 Toren in 4 Spielen weitergekommen! Glanzlichter setzten andere Mannschaften.

Schade, daß sämtliche Halbfinalisten schon vor den letzten 3 oder 4 Vorrundenpiele feststanden. nahm dem turnier so einiges an Spannung. Guter Hallenfußball wurde aber trotzdem geboten.

So langsam fang ich an, dieses Turnier zu lieben!

JE SUIS CHARLIE

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Torjäger was issen mit dir los????.

Ohne festen Wohnsitz???. Hab ich was verpasst?

Edit: Was ich bis jetzt gelesen habe beruhigt mich ein wenig, das ich im Grunde nichts durch meine Abwesenheit verpasst habe

• Parloschi,was ist vor allem mit dir los? Hab heut eigentlich mit dir gerechnet.
    "Ohne festen Wohnsitz" klingt vielleicht ein bißchen dramatisch. In Stendal bin ich derzeit jedenfalls nicht allzu viel.

JE SUIS CHARLIE

• Ah ich verstehe was du damit meinst....

Ja hatte es mir auch vorgenommen, kam aber kurzfristig etwas dazwischen... :naja:
    Am Freitag die Stadtmeisterschaft werd ich mir aber ansehen... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Sind die Jungs viell. doch bissel ausm Training, mit Schubidu hätten se s Final gepackt :ja: :D

Ach Knolle, bleib bei deinen Kartoffeln-immer solche Einträge,wird ja .....hab es jetzt zum 3ten mal editiert,um die "Knigge"zu wahren.

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Die Traditionsmannschaft FSV Lok/Altmark Stendal war zwar nach nur 3 Spielen schon ausgeschieden, schlugen dann aber den späteren Finalisten Gardelegen 4:1. Konditionelle Probleme waren bei einigen der alten Haudegen unübersehbar, aber spielerisch haben sie immer noch was auf den Kasten. "Lächerlich" ist was anderes....

Seh ich genauso. Dass den Herren in ihrem Alter die Spritzigkeit und Kondition fehlt, war deutlich zu sehen, aber so schlecht haben sie sich nicht verkauft.

Zitat

Die Salzwedler hatten wohl diesmal den größten Anhang mit etwa 50 Leuten. Im Halbfinale sorgten sie dann auch für ne Spielunterbrechung, als sie wohl massig Konfetti oder andere Gegenstände aufs Parkett warfen (konnte es selbst nicht so richtig sehen, weil ich dafür zu ungünstig stand). Darauf bewegten sich einige Stendaler mal ein paar Meter nach rechts,um diesen Leuten mal Manieren beizubringen. Polizei war dann auch zur Stelle...

Du irrst. Die Spielunterbrechung beruhte primär darauf, dass Guido Euen auf einmal bei laufendem Spiel erboßt das Paket betrat und sich unter den SAWer Block stellte und etwas hinauf rief. Ursache war die, dass Stefan Reichert aus dem Block angespuckt worden war, weshalb sich auch der Stendaler Block weiter nach drüber verschob...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Du irrst. Die Spielunterbrechung beruhte primär darauf, dass Guido Euen auf einmal bei laufendem Spiel erboßt das Paket betrat und sich unter den SAWer Block stellte und etwas hinauf rief. Ursache war die, dass Stefan Reichert aus dem Block angespuckt worden war, weshalb sich auch der Stendaler Block weiter nach drüber verschob...

Vlt. wart ihr auf unterschiedlichen Hallenturnieren? :idea: :oops:

• Ohhhhh Guido ist aufs Parkett gestürmt.... naja verständlch denn sowas gehört sich ja nun garnicht das Spieler wärend des Spiels von oben berotzt werden. Und die SAW`ler fanden es wahrscheinlich noch toll...nur brauchen sie sich dann nicht wundern wenn es mal paar vor die Schnutte gibt.

• Zitat

Im Halbfinale sorgten sie dann auch für ne Spielunterbrechung, als sie wohl massig Konfetti oder andere Gegenstände aufs Parkett warfen

Also ich glaube das irgendein Spinner sein Bierbecher über einen LOK-Spieler geleert hat...als wir dann drüben waren war es natürlich keiner gewesen...:roll:

• Zitat

Original von Tobi22
    Also ich glaube das irgendein Spinner sein Bierbecher über einen LOK-Spieler geleert hat...als wir dann drüben waren war es natürlich keiner gewesen...:roll:

:biggrin: Na dann einfach jedem eine klatschen. Dann trifft man auf alle Fälle auch den Richtigen :D

Spaß beiseite..

Konnten wir unseren Titel also nicht verteidigen..schade.. :naja:

Viel interessanter finde ich aber die Erkenntnis, das scheinbar noch kein Neuzugang so richtig feststeht und alle noch um ihre Freigabe bangen. Gehen wir am Ende ohne Verstärkung in die Rückrunde :?: :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Parlo
    aus Stendaler Sicht hast du wirklich nichts verpasst, ich war erschrocken vom Stendaler Fussball, bei Lok SDL vorallem Hr. Reinecke fand ihn irgendwie lustlos und überheblich, na ja und die Traditionself hat sich oft zufrüh aufgegeben!

Goldbeck hat einen Super Fussball gezeigt, schade das sie es nicht geschafft haben.

Mechau grotten schlecht, haben aber 2 Fünf-Liter Eimer Suppe bekommen :biggrin:

Potze, Letzlingen auch grottig inna Halle.

Bismark hatte jawohl keiner auf de Rechnung, na ja und wer 2x mal durch 9m Schießen weiterkommt :nein:

Gardelegen spielerisch klasse und mit überraschend großen Anhang :!:

SAW, nach dem ersten Spiel zusehr von sich überzeugt und gnadenlos bestraft, Entäuschung pur! Der Anhang: Alkohol bei Kindern :!:

und Tamü nicht nennenswert!

schade das man DON1880, Heinz und alle andern nicht traf auf ne Suppe!