HallenMasters in Beetzendorf

  • Was sich die Dorfis aus Tangerhütte einbilden. Den Lok Anhängern geht Euer Dorfverein am Hintern vorbei. Wir interessieren uns nicht für Euch! Das, was ihr tut, hat vor Jahren schon Eintracht SAW versucht abzuziehen. Euer erbärmlicher Versuch eine Rivalität aufzubauen ist einfach nur lächerlich! Da hilft auch keine Fahne vom Bauernclub aus Magdeburg. :sleeping: Aber macht mal, wenn es Euch Spaß macht, leider ist der Dummheit noch kein Kraut gewachsen... lol
    Viel Spaß noch dabei! :lach:

  • Glückwunsch an unsere Mannschaft, nach Jahren mal wieder Turniersieger!
    Ist doch jedes Jahr das Gleiche, wirkliche dumme und asoziale Gesänge gegen LOK! Da fällt mir nur eins ein, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

  • Also ich bin Altmärker und mit dem Bewusstsein erzogen worden, dass der FCM inakzeptabel, weil vom Staat unterstützt, ist und LOK Stendal der Verein ist, den man zu unterstützen hat, weil diesem Knüppel zwischen die Beine geworfen werden und Spieler wegdeligiert werden.
    Wenn ich dann mal in SDL und im Stadion war, spürte ich den Stolz der Leute dort. Das ging mir häufig auch in Gesprächen in anderen Orten der Altmark so. Lok war wer und die Altmärker fanden es gut. Mal abgesehen davon, wer der LOK aktuell Knüppel zwischen die beine wirft, finde ich es extrem armseelig, hier andere Altmärker und altmärkische Vereine zu beschimpfen. Wenn man noch mal etwas auf die Beine kommen will, geht das nur mit Unterstützung der Umgebung. Das betrifft sportliche Verstärkungen (es sollten die besten Altmärker in SDL spielen) als auch Zuschauer und Sponsoren. Da helfen solche kleingeistigen, testosterongesteuerten Sprüche wie die meiner Vorschreiber nicht, sondern machen eher was kaputt. Es ist egal, ob und wie von anderer Seite provoziert wird!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ach Eule, es ist mit nem Augenzwinkern zu sehen ;)
    Warst du schonmal bei der Veranstaltung?
    Mehr Anti-LOK als bei diesem Publikum geht gar nicht, daher ist es jetzt einfach lustig da mal wieder den Ersten gemacht zu haben, auch wenn mich nach den Erfahrungen der letzten Jahre dieses Turnier persönlich überhaupt nicht mehr interessiert.
    ...zudem sollen die Bauern dem "Masters Sieger" gefälligst die Füße küssen :rofl: ;)

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ein traumhafter Tag für alle Beteiligten. Wieder so weit gekommen, die Freunde aus Potzehne getroffen (denen nochmals der Dank für die Unterstützung nach dem eigenen Ausscheiden gebührt!!!) und einfach den Tag genossen.
    Einen riesen Respekt an die Mannschaft welche einfach wieder mal eine wahnsinnige Leistung abgerufen hat!


    Ein etwas längerer Bericht wird noch folgen!


    Kurze Frage an den Fan es Monats. Warst du im Block bei euch mit dabei oder nicht? Würden gerne mal mit euch in Kontakt treten ;) Grüße an die Grün-Weißen und danke nochmal für den Heidi-Klassiker ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Ich denke Lok war, abgesehen von der ersten Hälfte der Vorrunde, spielerisch die beste Mannschaft des Turniers und hat nicht zu unrecht das Turnier gewonnen.
    Schön ist natürlich auch, dann natürlich zu gewinnen, wenn eine ganze Halle gegen einen ist. Glückwunsch an Lok :thumbsup:
    Tangerhüte zum dritten mal hintereinander Vize.
    Glückwunsch an Potzehne zum Viertelfinalausscheiden :D :D :D

  • Ich denke auch, dass Lok verdient gewonnen hat, auch wenn sie in der Vorrunde etwas geschwächelt haben. Wenn die ganze Halle einen von der ersten bis zur letzten Sekunde auspfeift, muss man erstmal so souverän spielen. Glückwunsch und Kompliment dazu! Die Stimmung der Tangerhütter Fans war, wie ich finde, phantastisch! :thumbup: Allerdings finde ich es nicht okay, dass Lok Spieler von Teilen des Tangerhütter-Anhangs bespuckt wurden. Mit Pfiffen muss man als Spieler leben, aber spucken ist das letzte! :abgelehnt:


    Germania: Ich war vor Ort. Zur Kontaktaufnahme kannst du mir gern ne PN schicken.


    Gruß F_d_M