Aber was ihr dauernd mit euren Fahnen habt...
Zaunfahnen kosten Zeit, Geld und Arbeit und daher ist es immer schade wenn irgendwelche "Dorfbauern" (wie du dich und dein Gefolge ja selbst bezeichnest) kommen und sie sich aneignen wollen.
Aber was ihr dauernd mit euren Fahnen habt...
Zaunfahnen kosten Zeit, Geld und Arbeit und daher ist es immer schade wenn irgendwelche "Dorfbauern" (wie du dich und dein Gefolge ja selbst bezeichnest) kommen und sie sich aneignen wollen.
@ derjoernsdl
Das die Fahnen Zeit, Geld und Arbeit kosten ist mir schon klar. Aber glaub mir, von uns will die Dinger keiner haben. Falls die jemand mitnehmen wollte, muss er farbenblind gewesen sein...und das mit den "Dorfbauern" hab ich einfach mal von deinem Kumpel Stiedi übernommen...
Grundsätzlich geht es hier aber nicht um irgendwelche Fähnchen, sondern um Fußball. Also, viel Erfolg für die Rückrunde in der Verbandsliga und nächstes Jahr beim Altmark-Masters kann dann jeder sein Team möglichst laut, aber friedlich anfeuern!
Zwei Bilder von den nicht vorhandenen "Zaunfähnchen"
und nun ist auch gut damit, bis nächsten Sonnabend in Goldbeck.
Zwei Bilder von den nicht vorhandenen "Zaunfähnchen"
und nun ist auch gut damit, bis nächsten Sonnabend in Goldbeck.
Sorry Nillis, muss dich berichtigen...dies sind alles aktuelle Fahnen...
Sorry Nillis, muss dich berichtigen...dies sind alles aktuelle Fahnen...
Das meinte er ja auch damit
Die LOKisten haben mal wieder prächtig gezeigt wie man sich nicht benehmen sollte.
Und ihre mitgebrachten Rockertypen erstmal...
Naja das war erste Sahne von euch.
So macht ihr euch schön unbeliebt in der Altmark ;-D
Die LOKisten...
es gibt immernoch leute di nicht lesen können.......die rocker das waren typen vom sicherheitsdienst.....
Alles anzeigenDie LOKisten haben mal wieder prächtig gezeigt wie man sich nicht benehmen sollte.
Naja das war erste Sahne von euch.
So macht ihr euch schön unbeliebt in der Altmark ;-D
![]()
Wie oft denn noch: für ganz Blinde, die Jungs in den braunen Westen kommen aus SAW, keine Sau kennt die von den LOK Fans.
Und wie auch schon mal geschrieben, sie haben zu den Ordnungskräften gehört.
Es geht bei so einer Veranstaltung auch um Geld, wie in Discos, Kneipen, Puffs u.s.w.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
PS: Fahnen, mein Fehler, ich hätte das NICHT auch in "" setzen müssen, sorry!
.
.
Man wie sich auf einmal hier die germanen anmelden weil man sie kritisiert. Sie sind aus ihrem Stall erwacht.
Vielleicht sollte man auch einmal erwähnen, dass die als Hansafans gekleideten Zuschauer ebenso nichts mit der Lok zu tun hatten.
Aufm Dorf mag man es sich kaum vorstellen, aber es gibt Leute, die von ganz alleine in die Halle kommen, ohne von den bösen Rocker-Stendal-Hools angeheuert zu werden
Und für die ganz blöden, mitm BFC hatten wir auch nix zu tun...
Tadaaaaaaaaaaa...Hier noch paar andere Bilder, Dank AZ-Wundertüte
Hier auch ein Video. Auch wenn es schon einige kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=km22P9Xfzek
Das es ja nun bald wieder ansteht frage ich mich. Wann werden denn die Gruppen ausgelost? Wann ist dort Beginn? Sooooo lange isses ja nicht mehr.
Die Gruppen wurden heute ausgelost und werden morgen in der Altmark-Zeitung veröffentlicht...
Beginn ist am 2. Januar 2011 11 Uhr soweit ich weiß...
Danke Danke Dann sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder
Morgen ist aber nen Feiertag Da kann keine Zeitung kommen
Danke Danke
Dann sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder
Morgen ist aber nen Feiertag
Da kann keine Zeitung kommen
guten morgen heiligabend ist kein feiertag, da kommt zeitung und da stehts drin
Bleib mal ganz ruhig. Hier die Gruppen:
A
SAW
Bismark
Klötze
Möringen
B
Stendal
Mechau
SVG
Krevese
C
Goldbeck
Potzehne
Uetz
Letzlingen
Seit wann wird hier denn in 3 Gruppen gespielt.
So ein Schwachsinn...
Erst legen sie den Termin total bescheuert und dann wird auch noch das ganze System umgestellt...