Wer wird Weltmeister 2006?

  • Zitat

    Original von Rapa
    ...damit stehen die Zeichen gut das England spätestens im Halbfinale scheitert :D :!:


    Soweit muss (müssen) und wird (werden) es (sie) nicht kommen =)
    Nach der Gruppe gibts Elfmeter-ver-schiessen gegen Deutschland :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • :oops: Zum Elfmeter-ver-schiessen gegen Deutschland kommt wohl einer weniger von der Insel... :oops:


    n-tv


    Morddrohung gegen Chelsea-Star


    Der englische Fußball-Nationalspieler Joe Cole von Meister FC Chelsea fürchtet nach einer Serie von Morddrohungen um sein Leben. Der 24-Jährige erhielt laut Informationen der britischen Zeitung "Sun" in den vergangenen Tagen zwei Briefe, in denen ein anonymer Absender Cole androhte, ihm die Kehle durchzuschneiden. Ein dritter Brief habe zudem ein Bild eines "mit Blut überströmten Fußballers" zum Inhalt gehabt.

    "Dir werden die Beine und Arme gebrochen, dann wird dir die Kehle durchgeschnitten", zitierte das Massenblatt den Inhalt des ersten Briefes, der Cole am Mittwoch offenbar auf dem Traingsgelände der "Blues" erreicht hatte. Am Donnerstag erhielt er zwei weitere persönlich adressierte Umschläge mit ähnlichen Drohungen sowie der Ankündigung seiner baldigen Beerdigung. Cole habe "sehr bestürzt reagiert" und die Briefe vernichtet.

    Als Hintergrund wird die Veröffentlichung von Coles Affäre mit dem jungen Aktmodell Keeley Hazell vermutet. Der Lebensgefährte des Fotomodells hatte Cole und Hazell in flagranti erwischt und den Mittelfeldspieler daraufhin verprügelt. Cole musste mit blutender Nase aus dem Fenster von Hazells Wohnung flüchten.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Meint Ihr Togo ist gut für die WM???????
    Togo hat gestern gegen Congo glaube ich verloren
    mit 0:2.Und die wollen bei der WM mitspielen!!!!!
    Wäre ein guter Gegner für Deutschland :lach: :lach: :lach:
    Ist auf der gleichen Spielstärke!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    <<SCHERZ>>>

  • Ich denke mir mal das die Ukraine im Achtelfinale
    ausscheidet.Ich finde Ukraine ist keine Turniermannschaft!!!
    Ukraine spielt aber einen sehr guten Fussball.
    Aber Albanien hat in der Ukraine 1:1 gespielt :schal4:

  • Nein,hab es ja auch nicht behauptet.Aber für Albanien
    war es was gutes.Also du musst es ja auch nicht gleich
    so ernst nehmen.Wir wissen ja auch alle das Deutschland kein
    Weltmeister wird!!!!!

  • Zitat

    Original von Elvir
    Ich denke mir mal das die Ukraine im Achtelfinale
    ausscheidet.Ich finde Ukraine ist keine Turniermannschaft!!!
    Ukraine spielt aber einen sehr guten Fussball.
    Aber Albanien hat in der Ukraine 1:1 gespielt :schal4:


    Woher willst du das wissen?Es ist nämlich das 1.mal das die Ukraine bei so einem Turnier überhaupt dabei ist..... :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich finde das die ebend keine Turniermannschaft sind.
    Das werden wir spätestens bei der WM06 sehen.
    Aber gegen deutschland können die schon gewinnen 8o


    Na Lokist was meinst du

  • Zitat

    Original von Elvir
    Ich finde das die ebend keine Turniermannschaft sind.
    Das werden wir spätestens bei der WM06 sehen.
    Aber gegen deutschland können die schon gewinnen 8o


    Na Lokist was meinst du


    Klar KÖNNEN sie gewinnen,WERDEN sie aber nicht ! :D
    Denn Deutschland kommt ja weiter,die Ukraine eher nicht. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • n-tv


    Eriksson zum Rapport zitiert


    Die "Scheich-Affäre" von Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson sorgt in England weiterhin für großen Wirbel. Der 57-jährige Schwede wurde am Montag sechs Stunden lang vom englischen Fußballverband FA zu seinen umstrittenen Äußerungen befragt. Offenbar wurde dabei auch über eine vorzeitige Vertragsauflösung gesprochen. Das verlautete aus Verbands-Kreisen. Weder Eriksson noch die FA äußerten sich nach dem Treffen, zu dem der Coach mit einem Leibwächter erschienen war.

    Eriksson musste sich vor einem Verbandsausschuss zu den Korruptionsvorwürfen äußern, die er gegenüber einem Undercover-Reporter der "News of the World" erhoben hatte. Mehrere Zeitungen berichteten, die FA werde ihn im Sommer, nach der Fußball-WM in Deutschland, entlassen. Beide Seiten würden derzeit über eine Vertragsauflösung verhandeln. Die Trennung solle noch in dieser Woche offiziell bekannt gegeben werden.

    Immer mehr Premier-League-Clubs sprechen sich derweil gegen den umstrittenen Trainer aus. Ein namentlich nicht bekannter Vereinsboss hat nach Informationen des "Daily Telegraph" in einem Brief an Ligachef Richard Scudamore erklärt, Eriksson würde ab sofort keine Unterstützung mehr erhalten: "Niemand aus unserem Verein wird mehr mit ihm reden. Er ist in unseren Vorstandsräumen nicht mehr willkommen." Vergangene Woche hatte der Vorsitzende des Tabellensechsten Wigan Athletic, Dave Whelan, Erikssons sofortigen Rücktritt gefordert.

    Der Schwede war einem als Scheich verkleideten Journalisten auf den Leim gegangen. Beim fingierten Treffen in Dubai soll er gesagt haben, dass mehrere Trainer in der Premier League "sich Geld in die eigenen Taschen stecken". Drei Erstligisten seien korrupt. Solche Vorwürfe waren Anfang Januar bereits von Mike Newell, Trainer des Zweitliga-Aufsteigers Luton Town, erhoben worden. "Mir ist in Transferverhandlungen mehrfach Geld von Spielerberatern und anderen Clubs geboten worden", hatte Newell erklärt und vermutet, dass auch in der höchsten englischen Spielklasse solche illegalen Zahlungen üblich seien.

    Eriksson dementierte die Korruptionsberichte nur halbherzig. Er habe "zu keiner Zeit behauptet, dass Top-Premier-League-Clubs mit Korruption durchsetzt" seien. Ebenso sei er nicht im Besitz von Beweisen für illegale Transferzahlungen. Die FA sicherte ihrem Nationaltrainer Unterstützung zu - allerdings nur "im Vorfeld und während der Weltmeisterschaft".

    Der 57 Jahre alte Coach steht seit einer Woche heftig in der Kritik. Er hatte dem falschen Scheich gesagt, er werde im Falle des WM-Gewinns zurücktreten. Außerdem hatte sich Eriksson als Trainer des Premier-League-Clubs Aston Villa ins Gespräch gebracht und über mehrere Nationalspieler gelästert.




    Aha.
    Aber Spass beiseite - vor denen müssen wir keine Angst haben, die machen sich ja schon vorher selber kaputt =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !