Wenn ich mich nicht verguckt habe, fahre ich nach Leipzig zu der Partie Serbien/Montenegro gegen die Niederlande. Hätte schlimmer kommen können 8).
Wer fährt zu welchen WM-Spielen
-
-
Sonntag, 11. Juni, Leipzig, Serbien Montenegro - Niederlande
Freitag, 16. Juni, Gelsenkirchen, Argentinen - Serbien Montenegro
Mittwoch, 21. Juni, München, Elfenbeinküste- Serbien MontenegroGeile Spiele, Geile Spielorte, und sicher 9 geile Punkte für "meine" Serben
-
Deutschland-Ecuador,Schweden-Paraguay,Brasilien-Kroatien und
Ukraine-Tunesien in Berlindes sind meine karten
und wer in dem viertelfinale spielt weiss ich ja noch nicht =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Sonntag, 11. Juni, Leipzig, Serbien Montenegro - Niederlande
Freitag, 16. Juni, Gelsenkirchen, Argentinen - Serbien Montenegro
Mittwoch, 21. Juni, München, Elfenbeinküste- Serbien MontenegroGeile Spiele, Geile Spielorte, und sicher 9 geile Punkte für "meine" Serben
Das nenne ich doch mal geile Spiele. Da hast du ja echt Glück mit deinen Serben gehabt. Holland und Argentinien und dazu noch die Elfenbeinküste
Ich jedenfalls darf mir das Spiel Deutschland vs. Ecuador anschaun.
-
Zitat
Original von Stiedi
Das nenne ich doch mal geile Spiele. Da hast du ja echt Glück mit deinen Serben gehabt. Holland und Argentinien und dazu noch die Elfenbeinküsteja zwick mich mal, ich köpfe jetzt eine gute Flasche Champagner..
-
Deutschland - Polen
-
niederlande - serbien/montenegro in leipzig
und
italien - usa in kaiserslautern
-
hehe
-
Also ich habe USA - Tschechien und den absoluten Brüller: *Trommelwirbel* Tunesien - Saudi-Arabien ! Bei letzterem habe ich die beiden langweiligsten Truppen aus den jeweiligen Kontinenten erwischt. Aber ich will nicht meckern, man kann nicht alles haben. Zu Serbien-Niederlande geht ja jeder, wie ich gelesen habe...
-
Ich darf zu Serbien-Montenegro gegen Holland fahren!
Bin zufrieden... -
Argentinier - Elfenbeinküste und Spanien - Ukraine
-
ja, serbien-holland hat ja nun jeder...
zusätzlich freu ich mich auf Frankreich-südkorea sowie iran-angola
...letztere partie wird's ja wohl nie wieder geben!
-
Zitat
Original von Lohsi
ja, serbien-holland hat ja nun jeder...zusätzlich freu ich mich auf Frankreich-südkorea sowie iran-angola
Das glaube ich allerdings auch :biggrin:
-
Zitat
Original von Armeefußballer
Also ich habe USA - Tschechien und den absoluten Brüller: *Trommelwirbel* Tunesien - Saudi-Arabien ! Bei letzterem habe ich die beiden langweiligsten Truppen aus den jeweiligen Kontinenten erwischt.Der absolute Brüller ist für mich Iran gegen Angola, den AN GOLA könnt ich mich Tod trinken. Gut das ich die Partie nicht erwischt habe .
-
Zitat
Original von Melzmen
Der absolute Brüller ist für mich Iran gegen Angola, den AN GOLA könnt ich mich Tod trinken. Gut das ich die Partie nicht erwischt habe .
Angola hätte ich ja noch interessant gefunden. Aber wie gesagt, ich mecker nicht. Bin zufrieden, überhaupt dabei zu sein. Bin bloß mal gespannt, ob bei TUN-SAR dat Stadion in München überhaupt voll wird. Oder vielleicht treffe ich ja einen Scheich, der mir 2 Mille für die Karte bietet
-
Zitat
Original von Lohsi
ja, serbien-holland hat ja nun jeder...zusätzlich freu ich mich auf Frankreich-südkorea sowie iran-angola
Wie hast Du es denn geschafft für 3 Spiele in Leipzig KArten zubekommen? Ich habs umsonst versucht!
Habe nur TST-3-Serie Costa Rica bekommen!
-
Zitat
[i]
Habe nur TST-3-Serie Costa Rica bekommen!Nur !!! Wenn ich Zeit habe, bemitleide ich Dich...
-
Ihr habt sorgen. Ich habe gar keine Karten. :sad:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ihr habt sorgen. Ich habe gar keine Karten. :sad:Kannst ja zum Training von der Elfenbeiküste gehen
Ach ne, die kommt ja doch nicht nach MD :biggrin: =) -
Habe heute die Bestätigung bekommen für meine Karte.
Karte ist für Spiel 48 d.h. Ukraine - Tunesien in Berlin.