Hallo,
ich habe mir die ganzen Spiele von FC Liria angeguckt und finde das
diese Mannschaft viel zu stark für die Kreisliga ist.Das ist jedoch meine Meinung.Ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt.
Von den 11 Spielern sind ungefähr 6 Ex-Profis in der 1.Liga in Serbien & Montenegro gewesen.Ich finde die Spielen den besten Fussball in der Kreisliga und könnten auf jeden Fall in der Bezirksliga mithalten.
FC Liria zu stark für die Kreisliga A ????
-
-
Als sie bei uns, dem FC NORDOST II, gespielt haben, waren sie nicht so überragend. Haben ziemlich arrogant agiert und trotz Überzahl in der zweiten Hälfte nur 2:2 gespielt. Hätten sich auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Danach haben sie aber alles weggehauen was ihnen in den Weg kam, was schon von einer gewissen Klasse der Truppe zeugt. Stehen ja auch nicht umsonst da oben.
-
Ich habe gehört das , dass eine Super Truppe ist und stimme dir zu , es ist so wie mit uns --- wir gehören auch nicht in die Kreisliga , schade das man nicht 5 Ligen überspringen kann!
-
Hallo,
ich war bei dem Spiel von euch dabei gewesen.
Und glaub mir es haben einpaar Spieler gefällt.
Die drei wichtigsten Spieler haben gefällt jedoch eine sehr starke Leistung von euch.Hut ab!!!!!
Ok dan,man sieht sich bald bei Liria da wird es immer sehr voll.Viel Glück noch!!!
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
es ist so wie mit uns --- wir gehören auch nicht in die Kreisliga ,stimmt, vom Intellekt würd ich sagen: Jugendfussball
sorry Elvir, ist nichts gegen dich, aber dem Depp(en) fehlt es leider an Reife
-
Zitat
Original von Warlock
stimmt, vom Intellekt würd ich sagen: Jugendfussball
sorry Elvir, ist nichts gegen dich, aber dem Depp(en) fehlt es leider an Reife
Du sagst es ........... Hut ab .................. für mich bist du hier die größte Flasche !
-
Wenn ihr so gut seid, warum spielt ihr dann nich allesamt in der 1.Mannschaft?
-
Wen meinst du???
Du von SV Yesilyurt?? -
Er meint die GW Neukölln Fraktion.
-
Genau!
-
Wie spielen nur für Mannschaften die auf dem 1. Platz stehen !
jetzt klar ?
-
mal sehen was liria am wochenende bei dem hallenturnier macht.
ich gehe auf jeden fall zugucken.
ich denke mal die werden so wie letztes jahr 1. :respekt: -
ich war gestern bei unserer 1. zugucken , haben alle geputzt ............................... BUKI ist der beste !
-
ich glaube nicht das sie zu stark ist für die A klasse wenn es so würden sie letzdes jahr schon aufsteigen ich habe sie heute in der hallen geshen ich finde die mannschaft besteht aus zu vielen alten spielern mit übergewicht
-
Zitat
Original von can1981
ich glaube nicht das sie zu stark ist für die A klasse wenn es so würden sie letzdes jahr schon aufsteigen ich habe sie heute in der hallen geshen ich finde die mannschaft besteht aus zu vielen alten spielern mit übergewichtmuss dir recht geben, hatten schon vor Jahren mit Kondiproblemen zu kämpfen
-
Zitat
Original von Elvir
Hallo,ich war bei dem Spiel von euch dabei gewesen.
Und glaub mir es haben einpaar Spieler gefällt.
Die drei wichtigsten Spieler haben gefällt jedoch eine sehr starke Leistung von euch.Hut ab!!!!!
Ok dan,man sieht sich bald bei Liria da wird es immer sehr voll.Viel Glück noch!!!
Wie? "Spieler gefällt" ? Warum haben sie gefällt? Die sollen doch spielen und nichts anderes. Zum Bäume fällen ist noch genug Zeit.
Ist ja lustig beim FC Liria.........
-
ja sorry hab mich wohl verschrieben
wollte FEHLEN schreiben sorry