Kann schon jemand etwas über Tranfers in der Bezirksklasse - Winterpause sagen???

Spielerwechsel in der Winterpause 05/06
-
-
also ich nich!
aber fakt is das sich bei uns was tun muss in der winterpause, weil andauernd nur mit 11 mann (teilweise inklusive 2 Torhüter) antreten is nich so die welt!
aber mal abwarten!
-
Andreas Höhrenz wechselt von Gnaschwitz wieder nach Großpostwitz.
-
Zitat
Original von Just
Andreas Höhrenz wechselt von Gnaschwitz wieder nach Großpostwitz.Ist auch ein kleiner Wandervogel oder???
-
Neuzugang SG Motor Trachenberge:
Stefan Meißner (TSV Medizin Wechselburg)
-
Zitat
Original von Just
Andreas Höhrenz wechselt von Gnaschwitz wieder nach Großpostwitz.Da bin ich aber mal gespannt,wie lange der Trainer sich das noch antut.
Ohne Höhrenz wird es schwer für Gnaschwitz. -
Gust und Michel verlassen ebenfalls Gnaschwitz aber in Richtung Wilthen
Ostritz Torjäger wird wohl auch wandern
-
...und wohin soll/wird der wandern?
-
der torjäger von ostriz soll nach bischofswerda! der hat dort schon fleißig mittrainiert.
-
ganz genau
-
Ja gust und michel stimmt auch. zum thema Wandervogel: naja er war ja schon mal da und etwas Druck vom Arbeitgeber gab es auch.
-
nur weil der michalkewicz oder so ähnlich zwei oder drei mal mittrainiert hat? meines wissens brauch er in ostritz net zum training kommen und is bei uns ich glaub nur durch unsere zwei tschechen mitgekommen...aber naja, schlecht isser auf keinen fall, im gegenteil...
da werden wir mal sehen was die winterpause so bringt wa... -
ich dachte er kommt aus polen ... wieso haben berri und martin ihn dann aus cz mitgebracht ?
-
das is auch ein pole... und noch dazu ein verdammt guter... wäre was für uns 8O aber das wird wohl eh nichts werden...
-
Warum denn nicht?
-
mir hat man gesagt er kommt aus tschechei, dann isser halt ein pole und is mit adam und arek mitgekommen...
naja umsonst wird er wohl nich ab und zu mittrainiert haben, da könnte schon was dran sein, aber abwarten und tee trinken! -
ihr werdet doch nicht einen stürmer verpflichten ? ... das ist meiner meinung nach der mannschaftsteil wo die bfv-reserve am besten besetzt ist (latkolik, kellner, casper, lorenz) ... würde ein gestandener abwehrspieler nicht mehr helfen ?
-
Soll vielleicht für die Erste sein. Kann mal jemand bisschen was zu ihm sagen, Alter, Vereine usw..
-
83 Baujahr müsste er sein. Spielt seit 3 oder 4 Jahren bei Ostritz, vorher aus Polen gekommen. Görlitz war schon mehrmals dran. Aber in BIW gibts wohl mehr....
-
Also wenn er wechseln sollte dann garantiert nich zur zweiten!! Weil einfach so kommt er ja wenn dann bestimmt auch nich, und nen "vertragsspieler" dann in die zweite einzuteilen...naja...
naja und das er in biw mehr kohle bekommen würde als in gr...hm, glaub ich ja eher nich...