Spielerwechsel in der Winterpause 05/06
-
-
Zitat
Original von matek
baujahr 83 erst ? ... ui na dann ...Bori ... du als direkter gegenspieler mussts ja wissen ... ist der wirklich besser als hagen und berri ?
ps: laut nfv09.de.tf ist sein geburtsdatum: 09.07.1982
Genau da hat er Geb.
Hab ihn erst zweimal gesehen, jedoch ist er mir damals nicht aufgefallen. Aber vieleicht hat er sich in den 2 Jahren gut entwickelt. Trifft ja Woche für Woche fast immer 2x obwohl es der Gegner weiß und wohl auch nicht den schlechtesten Mann drauf setzt.
-
Zitat
Original von matek
Bori ... du als direkter gegenspieler mussts ja wissen ... ist der wirklich besser als hagen und berri ?
naja was heisst hier besser...kann man nich vergleichen. also für bezirksklasse isser überragend. über den läuft im angriff bei ostritz alles. ich würde mal sagen is ein ähnlicher typ wie beranek nur etwas jünger, wendiger und spritziger und ungemein sicher und cool im abschluss...aber landesliga is halt n anderes paar schuhe als bezirksklasse...insofern schwer zu sagen...
beim letzten spiel in ostritz, inner vorletzten saison, hatter auch schon das 1:0 gegen uns gemacht, kam aber da mehr ausm mittelfeld hättsch gedacht aber war 'damals' schon n guter...
-
Der SC Riesa meldet einen Super-Neuzugang... Der Trainer hat Hässler vom Lehrgang mitgebracht!
-
...na viel spaß mit icke. an dem werdet ihr ja richtig spaß haben!
think about!!! -
wieso, hast du ihm die ex ausgespannt und nicht der manager von 1860 und icke hat dir ne kopfnuss ans schienbein verpasst?
-
Spielerwechsel:
Dominik Dürlich wechselt von Ralbitz Horka(BK dd St2) zur SG Nebelschütz(BK dd St2) -
alle die es noch nicht gehört haben...es geht das gerücht rum, das jan beranek den BFV verlässt...wohl in richtung holtendorf...aber wie gesagt, nur ein gerücht!!!
-
puhhh, da muss wonne ja echt nen knaller in der hinterhand haben ... fänd es auf jeden fall schade ... der verein hat berri viel zu verdanken ...
-
Zitat
Original von Bori
alle die es noch nicht gehört haben...es geht das gerücht rum, das jan beranek den BFV verlässt...wohl in richtung holtendorf...aber wie gesagt, nur ein gerücht!!!Habe ich auch so gehört, wenn das war ist, ist Holtendorf Aufstiegskandidat Nr.1!!!
-
Zitat
Original von Webster
Habe ich auch so gehört, wenn das war ist, ist Holtendorf Aufstiegskandidat Nr.1!!!
Muß nicht zwingend so sein. Ich hatte das im Falle Mikenda auch gedacht, als Holtendorf die Bezirksligasaison hatte. Das Gegenteil war der Fall.
Also: Erstmal abwarten.Das Gerücht um Beranek könnte jedoch durchaus Grundlage haben.
Und das muß nicht 'mal bedeuten, daß Wonneberger jemand besseres in der Hinterhand hat und Beranek deshalb wechselt.
Ich hatte mich sowieso schon gewundert, daß Machac ohne Beranek nach Holtendorf kam. :wink:Wenn's stimmt, werden sich Wonne's Sorgen im Abstiegskampf aber bedeutend vergrößern.
-
fall es so kommt (was ich nicht hoffe), bin ich auch der meinung, dass holtendorf den aufstieg sicher hat. beranek garantiert 20 tore pro saison in der bezirksliga - das hat er mehrfach bewiesen ! in schiebock hatte er in der hinrunde wenn alle fit waren keinen stammplatz mehr - hat aber einige spielentscheidende jokertore gemacht. wonne lässt in letzter zeit nur noch mit einem richtigen stürmer spielen - und das ist lars marschner ... mhh ... na warten wir ab ...
-
Zitat
Original von matek
fall es so kommt (was ich nicht hoffe), bin ich auch der meinung, dass holtendorf den aufstieg sicher hat. beranek garantiert 20 tore pro saison in der bezirksliga - das hat er mehrfach bewiesen ! in schiebock hatte er in der hinrunde wenn alle fit waren keinen stammplatz mehr - hat aber einige spielentscheidende jokertore gemacht. wonne lässt in letzter zeit nur noch mit einem richtigen stürmer spielen - und das ist lars marschner ... mhh ... na warten wir ab ...Habe gehört das noch mehr Spieler den BFV verlassen was ist an dem Gerücht???
-
gerüchte gibts viele ... genaues weiss ich nicht ... während der doch enttäuschenden hinrunde hat man öfters vernommen, dass es mehrere veränderungen im kader geben wird ... öfters zu hören ist z.b. der name sascha dietze (dd-nord) oder stefan hoßmang (kamenz), auch lars marschner ist wohl nicht unumstritten (obwohl zuletzt wieder stammspieler) ... keine ahnung ... bin genauso gespannt wie ihr was rauskommt
...
-
also von sascha dietze weiss ich nix, eher christian schmidt von nord II war (ist?) im Gespräch...
michalkewizc von ostritz ist in der gerüchteküche heißer kandidat und dann wohl noch ein offensiver pole, aber alles angaben ohne gewähr...und mit beranek würde wohl bei holtendorf einiges mehr gehen...und falls es so kommt dann isser ja im februar auch nochmal in schiebock zu gast mit holtendorf.
-
Kann ich mir gar nicht so vorstellen mehr Kohle in Holtendorf...
Laut SZ vom 20.12.2005 stand die Insolvenz von Grothe Im. drin. Und ich glaub nicht das ich soviele Sponsoren in Holtendorf gesehen habe. Vielleicht weiß ja einer Mehr. Kann ja auch nur ein Gerücht sein. -
nuja ich glaub auch net das er in holtendorf mehr kohle bekommt, aber manchmal wechselt man ja auch den verein aus anderen gründen...
und er kennt ja einige in holtendorf und da es auch ne so weit is wie biw kann ich mir das schon vorstellen. und wenns blöd kommt nimmter den martin kalenda gleich noch mit!
-
also ist es ja schon fast sicher oder???
-
offiziell ist noch nix ... aber deutet wohl alles drauf hin ...
-
Was ist los in Schiebock
Gerüchten zu Folge möchten ja auch noch andere Spieler den Verein verlassen.