Hier kann sich jeder zum o.g. Thema äußern,Fragen stellen und alles was noch erwünscht wird kund tun.
SSV Satow II
-
-
Hey, die Satower haben es auch endlich geschafft nen eigenen Thread zu eröffnen....
Solange dabei und noch keinen erstellt!!!
Gibt's denn hier auch Spielberichte? -
spielt ihr die saison zu ende??? :oops: :oops:
-
ist zwar ne bittere aber ernsthafte frage...würde mich auch mal interessieren....wie wollt ihr euch zur rückrunde steigern???
-
zu ende wird gespielt, und auflösen wird sich die zweite auch nicht.
tja das mit dem steigern ist so eine sache die jetzt in den nächsten tagen geklärt werden muss -
moin moin.erstmal nen gruß von den Bernittern, dass ihr auch endlich da seid.
und wie wollt ihr das klären? sieht wirklicht nicht gut aus für euch!
naja aber dennoch viel erfolg und glück dabei und für den rest der saison -
tritt den A. Nedler mal in den arsch der soll sich mal bißchen mehr bewegen! ne quatsch grüß ihn mal schön!
-
ja ich denke mal das es wohl oder übel in die kk geht.
aber es ist auch an der zeit das man in der zweiten einen schnitt macht um was neues aufzubauen -
das kann gut sein, aber dafür braucht es zeit.
das wird nicht von heut auf morgen gehen
aber ihr macht das schon :smile: -
nein das stimmt, drum sollten wir damit so schnell wie möglich anfangen um in der neuen saion schon fast fertig zu sein damit,um anzugreifen
-
guten tag satower
-
Das ist ja schön das wir jetzt ungehemmt über unseren Traumverein referieren können!
Wurde ja auch mal Zeit das du was vernünftiges auf die Beine stellst.
Hast den Schläger für morgen schon rausgesucht???
Das gibt ne Packung auf dem centercourt :razz: -
ne packung?
um was wollen wir denn spielen? -
Der Verlierer haut ein Sixer nach HH rein um Slavias Niederlage erträglich zu machen :wink:
Und heut abend ein kleines Turnierchen in der "Halle am See" vor 250 Zuschauern??? -
ja ein hochkarätig besetztes turnier mit bissel fussball, bier und bockwurst.
Einsatz angenommen!
-
Ist der Trainer eigentlich auch online und könnte theoretisch verfolgen was hier so geschrieben wird oder können wir ungehindert über alles ablästern?
-
welchen trainer meinst du?
-
da war er schon!
-
@boerni
wie sieht es mit dem mitternachtsturnier aus,bei euch?
-
Nicht ganz. Den dicken Co. meine icht nicht :wink:
Den " wie setze ich meine Druckerpatrone richtig ein?" Trainer meine ich. Ist doch sowieso nur Spass. würde mir niemals das Recht nehmen über unsere Trainer zu lästern. Höchsten über die Co's (Moppi und Hörster)