Wer steigt ab???

• Wer steigt ab??? 0

1. 1.FC Lok Stendal (0) 0%
    2. Union Sandersdorf (0) 0%
    3. Grün-Weiß Wolfen (0) 0%
    4. Naumburger SV (0) 0%
    5. Schönebecker SV (0) 0%
    6. Romonta Amsdorf (0) 0%
    7. SV Braunsbedra (0) 0%
    8. Halle-Ammendorf (0) 0%
    9. VfL Halle 96 (0) 0%
    10. TSG Calbe (0) 0%

Nunmehr fast die komplette Hinrunde ist gespielt und ich denke, es wird langsam Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welcher Verein im nächsten Jahr eine Etage tiefer seine Spiele bestreiten muss.
    Und was bietet sich da mehr an, als eine Umfrage :freude:
    In der Rückrunde wird sich dann alles entscheiden und ein guter Start in diese, kann sicherlich auch nicht von Nachteil sein. Für mich zählt Calbe bereits als der erste Absteiger, weil die Mannschaft in meinen Augen keine Chance haben wird, in der Verbandsliga zu bestehen.

Nur um etwaigen Fragen vorzubeugen. Die Wolfener Mannschaft habe ich mit in die Liste aufgenommen, weil mir am Wochenende nach unserem Spiel in Calbe ein älterer Zuschauer und ebenfalls Anhänger von Lok seine interessante Meinung preisgegeben hat. Er meinte, dass die Wolfener nach diesem Saisonstart am Ende unter den letzten drei Mannschaften verweilen werden, die den schweren Gang in die Landesliga antreten müssen. Auch wenn ich diese Meinung nicht teile, finde ich, dass man durchaus darüber nachdenken kann.
    Und Lok habe ich nur aus diesem Grund mit aufgenommen, damit ich mich hier nicht anmachen lassen muss 8)

P.S.: Es können drei Mannschaften ausgewählt werden.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Nunmehr fast die komplette Hinrunde ist gespielt und ich denke, es wird langsam Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welcher Verein im nächsten Jahr eine Etage tiefer seine Spiele bestreiten muss.

Vielleicht wäre es zunächst besser, sich Gedanken zu machen, wer eine Etage höher antreten MUSS. :rofl:

Nein, im Ernst: Calbe sollte klar sein. Ammendorf ist für mich Favorit Nummer zwei, aber einen dritten zu bestimmen, ist tierisch schwer. Der VfL hat sich bis jetzt immer gerettet, und da vom dritten Platz bis zum ersten Abstiegsrang nur neun Punkte Differenz sind, geht da alles und nichts. Hab mich für Braunsbedra entschieden.

• Zitat

Original von Stendalfan
    hattest wohl beim 1. Thread Probleme mit der Umfrage was?

Ja, hatte vergessen, die Umfrage anzuhängen :rofl:

Zitat

Ich würde mal gerne wissen wer unsere Lok genommen hat?

Auf jeden Fall Leute, die keine Ahnung haben 8)

Ich denke jedenfalls, dass Calbe, Ammendorf und Schönebeck runter müssen. Schönebeck wird in meinen Augen die Abwehr zum Verhängnis werden und der Sturm kann die Gegentreffer nicht kompensieren. Und Ammendorf wird spätestens am letzten Spieltag von uns eine Liga tiefer geschickt, weil wir die Punkte zum Aufstieg brauchen werden :rofl: :rofl: :rofl: (Achtung, leicht ironisch gemeint)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Auf jeden Fall Leute, die keine Ahnung haben 8)

Ich denke jedenfalls, dass Calbe, Ammendorf und Schönebeck runter müssen. Schönebeck wird in meinen Augen die Abwehr zum Verhängnis werden und der Sturm kann die Gegentreffer nicht kompensieren. Und Ammendorf wird spätestens am letzten Spieltag von uns eine Liga tiefer geschickt, weil wir die Punkte zum Aufstieg brauchen werden :rofl: :rofl: :rofl: (Achtung, leicht ironisch gemeint)

Es kommt aber auch darauf an, wie sich die entsprechenden Mannschaften verstärken.

• Zitat

Original von Stendalfan

Es kommt aber auch darauf an, wie sich die entsprechenden Mannschaften verstärken.

Vielleicht lohnt es sich ja dann, diese Umfrage NACH der Winterpause in verstärktem Umfang nochmals in Angrff zu nehmen.

• Calbe ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Immer große Verstärkungen angekündigt aber dann war es doch nur heiße Luft.
    Braunsbedra wird ebenfalls absteigen. Schon allein deshalb weil ich den Verein absolut ganz und gar nicht mag. :D
    Stendal steigt dann auch noch ab, weil sich der neue Trainer das Bein 4fach bricht und deshalb nen halbes Jahr das Training nicht leiten kann. :rofl:

• Zitat

Original von Soran
    Braunsbedra wird ebenfalls absteigen. Schon allein deshalb weil ich den Verein absolut ganz und gar nicht mag. :D
    Stendal steigt dann auch noch ab, weil sich der neue Trainer das Bein 4fach bricht und deshalb nen halbes Jahr das Training nicht leiten kann. :rofl:

Na dann können wir ja von Glück sagen, dass niemanden interessiert, wen oder was du nicht magst 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke auch, dass letztlich entscheidend sein könnte, wie sich die Mannschaften verändern - d.h. welche neuen Leute geholt werden.
    Entsprechend war ich sehr geneigt, hier Stendal zu tippen, denke aber, dass die sich am Ende, mit welchem Trainer dann auch immer, ebenso halten, wie Ammendorf, Braunsbedra und Halle.
    Calbe scheint zwar Möglichkeiten zu haben, sich zu verstärken, jedoch dürfte in dieser ausgeglichenen Liga der Abstand einfach zu groß sein, um noch was reißen zu können. Und dann befürchte ich, dass es noch Naumburg und Schönebeck ereilt, obgleich mir beide Vereine erheblich symphatischer sind, als die oben genannten, aber danach geht es ja leider nicht. Ich befürchte, den beiden Vereinen geht die Puste aus, so wie SBK es ja die letzten drei Spiele bereits dokumentiert hat.
    Über die Gedanken Stendaler Opis, als auch die Bereitschaft, solche Ergüsse öffentlich darzustellen, erübrigt sich jegliche Stellungnahme.

• Calbe geht down,SBK wirds evtl. auch erwischen,Bädra,Ammendorf,Halle 96 und viell.Naumburg... ?( sind meine Favoriten.
    LOK ist bei Einigen hier wohl eher Wunschdenken... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Flowie

Vielleicht wäre es zunächst besser, sich Gedanken zu machen, wer eine Etage höher antreten MUSS. :rofl:

Nein, im Ernst: Calbe sollte klar sein. Ammendorf ist für mich Favorit Nummer zwei, aber einen dritten zu bestimmen, ist tierisch schwer. Der VfL hat sich bis jetzt immer gerettet, und da vom dritten Platz bis zum ersten Abstiegsrang nur neun Punkte Differenz sind, geht da alles und nichts. Hab mich für Braunsbedra entschieden.

Das frage ich mich auch langsam! So richtig möchte offenbar gar keiner nach oben. Ist ja auch urgemütlich in der VL. Tut mir leid für die 3 die runter müssen. Vermutlich werden das ausser Calbe noch BB. und Ammendorf sein.
    Stiedi: Danke das du uns nicht mehr auf`m Zettel hast.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Eh Stiedi,du hast noch Mannschaften vergessen :ja: Was is mit Dessau05,Sangerhausen,Börde oder Preussen ?( Haben auch noch ambitionen........ :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• habe auf calbe halle-ammendorf und brausnbedra getippt!!!!hoffe natürlich das wir drinne bleiben,wenn sich die abwehr verbessert,haben wir allemale chancen die klasse zu halten,aber das muss sie halt erstmal......vielleicht kommt ja die ein oder andere neuverpflichtung in der winterpause für den abwehrbereich... :ja:!!!!denke trotzdem das wir auf alle fälle ne verbandsligataugliche mannschaft haben,aber das haben wir ja schon in der hinrunde desöfteren bewiesen... =)

HOCH LEBE DER SSV!!!!!!!
    :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von giga
    ICH habe Lok genommen. Aus Erfahrungen in Berlin und in dem Wissen, dass all das viele nun investierte Geld reichen wird, dass es Lok nicht sein wird... Schade!

Das es ganz praktisch ist, wenn ein Beitrag auch einen gewissen Sinn ergibt ist dir aber schon bekannt oder!?!

Das LOK bis jetzt auf Platz 2 der potenziellen Absteiger steht, zeugt wohl eher von Antipathie gegenüber dem Verein, als von Objektivität.

Meine Stimme geht an Calbe, Ammendorf und Halle 96.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()