Wer steigt ab???

• Zitat

Original von Draufblicker

Völlig unverständlich ist mir hingegen die Euphorie der 7 Punkte hinter uns und zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz liegenden Stendaler. Ich hatte schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ihr absteigt, aber weshalb man Euch nun nett finden soll, weil die Eine-Mann-Geld-Veranstaltung die Lühe-Euen-Veranstaltung abgelöst hat, fällt mir nicht ein. Auch weiß ich nicht, weshalb ein Trainer, der mit seinem Verein gerade kläglich an der Favoritenrolle in der Berliner Verbandsliga gescheitert ist, mit solchem Vorschußlorbeeren bedacht wird. Wenn denn wirklich der Verein mit dem bekanntesten Trainer aufsteigt, sollten sich alle darauf verständigen, Sangerhausen einfach ziehen zu lassen.

Wolfgang Sandhowe wird NICHT Trainer des 1. FC Lok Stendal :!:
    Mehr dazu in wenigen Minuten im entsprechenden Thread :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• OK Das mit dem unschuldig hätt ich weglassen können. Und das man mit den Lokomotive-Anhängern ein Bier trinken könnte will ich auch nicht bestreiten. Aber nachdem was uns dort in SDL widerfahren ist (Schläge von Fans gg. einen unsrer Spieler, Flaschenwurf; zum glück keiner verletzt), trink ich mein Pilsken dann doch lieber mit unseren Leuten, oder mit Dir am 18.02. bei uns in MD. Also nichts für ungut!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :bia: na wenn sich das mal nich gut anhört :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi
    ... Und wenn Wolfen sich nicht ganz schnell fängt, können sie auch ganz schnell wieder unten reinkommen, wie es in der letzten Saison der Fall war. Es sind objektiverweise auch hier nur 9 Punkte. Ich will klarstellen, dass ich alles andere will, bloß nicht, dass die Grün-Weißen nächstes Jahr Landesliga spielen müssen. Aber auch in Wolfen kann man sich noch nicht zurücklehnen. ...

Kann beileibe nicht erkennen, dass sich hier die Wolfner zurücklehnen. :wink:
    Auch wenn's "nur" 12 Punkte sind: Es kann nicht jede Mannschaft jedes Mal 3 Punkte sammeln. :ja:
    Vor allem, was hast du letzte Saison für eine Rückrunde gesehen?
    Wolfen hat in der Hinserie 18, in der Rückserie 23 Punkte geholt.

Wolfen steigt IMHO nicht ab, kann man doch überall lesen. =)

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6221/krondorf3md.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/8117/steinfurth0nw.jpg]

• SGU
    sag mal,wo gräbst Du denn die Bilder aus,is ja der volle Hammer :lach: :lach: :rofl: :rofl:oder Sprayst Du die Sprüche selber :loldev: :unknown:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Nehm einfach mal an, Wolfen wird die Klasse knapp halten, direkt hinter Sgh, Dessau und uns! 8O

da wär mer ja vierter!Voll im Plan ,eh :biggrin:

• Zitat

Original von Ruppi94
    Der Kerl ist doch die Härte,oder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Demnächst stehts am Big Ben. Aber ein bisschen Wolfen ist überall... hab noch nicht unter der Golden Gate nachgesehen. Vielleicht prangt da ein ähnliches Kunstwerk?

• Zitat

Original von Knolle

Sah mir doch gleich nach Berliner Mauer aus...
    Aber saubere Werbung gemacht,Kerl :razz:

Einfach geil, Wolfen muss einfach drinn bleiben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich denke mal außer calbe kann jeder außerhalb der Abstiegsränge noch landen , obwohl ich Calbe Fan bin .

Bis jetzt haben die ja noch keine richtige Neuverpflichtung , hoffe aber das ändert sich noch !
    Ist ja auch noch etwas Zeit .
    Vielleicht sollte man sich mal in Kleinmühlingen umschauen , die haben da nämlich einen gewissen Herrn Durrhack .